Bioshock 2 Mark Meltzers Kind gesucht!

PC 360 PS3
Bild von SamFischer
SamFischer 646 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. August 2009 - 11:38 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem Spiel Bioshock 2 passieren zur Zeit ungewöhnliche Dinge, denn 2k Marin greift nun zu ungewöhnliche Marketing-Maßnahmen. Unglaublich aber wahr, 2K veranstaltet eine Schnitzeljagd, die auf der ganzen Welt stattfinden wird. Im Internet gehen Gerüchte um, dass das Kind von einem gewissen Mark Meltzers seit längerem vermisst wird. Am 8.August. 2009, zum Sonnenaufgang, soll an manchen Küstenabschnitten Details bekannt gegeben werden, die einem bei der Suche des Kindes weiter helfen sollen. All dies lässt vermuten, dass es sich hier um die Story von BioShock 2 handelt.

Natürlich können auch deutsche Spieler daran Teil nehmen. Die Ostsee ist einer dieser Orte, an dem Hinweise um genau 5.43 Uhr auftauchen sollen. Sind vielleicht die Big Sister an dem verschwinden des Jungens schuld? Oder vermisst das Kind die Little Sister? Am 8.August wissen wir mehr!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. August 2009 - 11:50 #

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber Du solltest Dir etwas mehr Zeit mit dem Veröffentlichen von News lassen. Sind einige Rechtschreibfehler im Text.

Abgesehen davon hast Du eine ältere News von Dir auch nicht nachgebessert, obwohl auf Fehler hingewiesen worden ist.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 5. August 2009 - 11:52 #

Welche News meinst du?

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. August 2009 - 11:59 #

News von "Bound in Blood" und "Umsatzeinbruch bei Konsolenherstellern".

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 5. August 2009 - 12:01 #

Die sind doch verbessert.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. August 2009 - 12:10 #

Wenn Du meinst...

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 5. August 2009 - 12:20 #

Die Fehler waren eben nicht verbessert. Ich find Dein Verhalten auch langsam unverschämt. Hier geben sich eine Menge Leute Mühe mit den News, und helfen Dir bei Jeder Deiner Themen die gröbsten Fehler zu beheben (von denen es so einige gibt). Und anstatt das Du Dir endlich mal mehr Zeit mit dem Überarbeiten nimmst, haust Du weitere News raus, die dann wiederum verbessert werden müssen.

Die Leute wollen Dir helfen! Nimm diese doch mal an.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 5. August 2009 - 12:22 #

Danke für die Unterstützung.

SamFischer 11 Forenversteher - 646 - 5. August 2009 - 12:45 #

Wenn Ihr meint das ich das extra mache dann denk das mal weiterhin.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 5. August 2009 - 13:29 #

Ich glaube nicht mal das Du das absichtlich machst. Aber viele Leute hier versuchen Dir zu helfen, geben Ratschläge und verbessern Fehler. Stefan1904 hat Dir zwei Hinweise gegeben von News, in denen Fehler eben noch nicht behoben waren. Das wurde auch in den Kommentaren der entsprechenden Meldungen zum Teil mehrfach angesprochen, dass dort noch Fehler vorhanden sind und auch was noch genau korrigiert werden muss. Das hast Du dennoch nicht getan, stattdessen behauptest Du hier, die Fehler seien verbessert.

Bitte nimm Kritik nicht persönlich. Nur wenn Dich Leute schon explizit auf Fehler hinweisen, dann verbesser Sie halt. Und damit war es das dann von meiner Seite.

Lorion 17 Shapeshifter - 7537 - 15. August 2011 - 20:14 #

Interessant wäre jetzt ja mal was an dem Tag denn nun an den Küsten losgewesen ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit