Schnäppchenkalender 24.12: Angry Birds Trilogie/Star Wars u.a.

Wii WiiU
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

1. Dezember 2013 - 11:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Angry Birds Trilogy ab 29,64 € bei Amazon.de kaufen.

Der Onlinehändler Amazon.de hat mit dem Dezemberbeginn wieder seinen Adventskalender und seine Media-Winterdeals gestartet. Neu dabei sind der Fernseher des Tages von Amazon, eine Auswahl der Angebote der Dealrockets von Gamesrocket, der Adventskalender von Gamestop und der Adventskalender von Chip, aus dem ihr täglich eine Software als Vollversion gratis erhalten könnt.

Bis zum 24. Dezember werden in Bereichen wie PC- und Videospiele, Blu-rays und DVDs, Musik-CDs und MP3s sowie Bücher/Hörbücher täglich Angebote erscheinen. Diese sind jeweils einen Tag lang reduziert. Darum aktualisieren wir diese News täglich für euch – meist schon in der Nacht.

Folgende Angebote sind für den heutigen 24. Dezember erhältlich:

PC- und Videospiele, Games-Downloads und Spielehardware

  • Lego City Undercover (WiiU): 39,99€
  • Call of Duty Ghosts - Free Fall Edition (PS3): 37,99€ (+ 5 Euro für Altersfreigabe)
  • Zumba Fitness World Party - Collector's Edition (Xbox 360): 28,97€
  • Neu: Angry Birds Trilogie (WiiU): 21,97€
  • Neu: Angry Birds Trilogie (Wii): 21,97€
  • Neu: Geheimakte Trilogie (PC): 21,97€
  • Neu: Dragon Commander (PC): 19,97€
  • Worms - The Revolution Collection (PS3): 18,97€
  • Neu: Druids - Operation Mistelzweig (PC): 7,97€
  • Neu: Guild Wars 2 (PC): 21,99€ (Gamestop)
  • Neu: Angry Birds Star Wars (Xbox 360): 19,99€ (Gamestop)
  • Neu: Angry Birds Star Wars (PS3): 19,99€ (Gamestop)
  • Neu: Angry Birds Star Wars (3DS): 19,99€ (Gamestop)

  • Neu: Download: Assassin's Creed 3 - Digital Deluxe Edition (PC): 17,97€
  • Neu: Download: Anno 2070 - Königsedition (PC): 17,97€
  • Neu: Download: Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - Digital Deluxe Edition (PC): 15,97€
  • Neu: Download: Ride to Hell - Retribution (PC): 12,97€
  • Neu: Download: Call of Juarez - Gunslinger (PC): 6,97€
  • Neu: Download: Wildlife Park 3 (PC): 2,97€
  • Neu: Download: Die Chroniken von Emerland - Solitaire (PC): 1,97€
  • Download: Civilization 5: Brave New World (PC): 14,49€ (Gamesrocket)
  • Download: Fussball Manager 13 (PC): 13,49€ (Gamesrocket)
  • Neu: Download: Battlefield 3 (PC): 10,49€ (Gamesrocket)
  • Download: Rondomedia Simulations Paket - Teil 1 (PC): 9,95€ (Gamesrocket)
  • Download: The Cave (PC): 7,95€ (Gamesrocket)
  • Download: The Whispered World (PC): 2,49€ (Gamesrocket)

  • Konsole 12GB inkl. Dinosaurier Land der Giganten  (PS3): 166,00€ (Gamestop)
  • Konsole 250GB inkl. Fifa 14 im Xbox One-Design (Xbox 360): 169,00€
  • Konsole Nintendo 2DS inkl. Mario Kart 7 (DS): 109,00€
  • Neu: Turtle Beach Ear Force X12 (PC/Xbox 360): 38,97€
  • Neu: Tritton Kunai Stereo Headset, weiss (PS4/PS3/PSVita): 37,97€
  • Neu: Headset Turtle Beach Ear Force M1 Earbuds: 18,97€

Blu-ray

  • Neu: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition: 59,97€
  • Neu: Unser Universum - Die Komplettbox, Staffel 1-4: 26,97€
  • Jack and the Giants 3D (Blu-ray 2D/3D): 14,97€
  • Neu: Star Trek - Into Darkness (+ Digital Copy): 12,97€
  • Vergiss mein nicht: 12,97€
  • Zur Sache Schätzchen: 9,97€
  • Straßen in Flammen: 8,97€
  • JFK - Tatort Dallas: 7,97€
DVD
  • Neu: Stargate Kommando SG-1, Complete Box (61 Discs, + Bonus-DVD): 48,97€
  • Wickie und die starken Männer - Komplettbox (12 DVDs): 27,97€
  • Neu: Star Trek - Into Darkness: 8,97€
  • Neu: 7 Tage in Havanna: 7,97€
  • Zur Sache Schätzchen: 7,61€
  • Neu: Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte: 5,97€
  • Neu: Das Weihnachtsekel: 4,97€

Elektronik und Software

  • Neu: Hisense LTDN58XT880 146 cm (58 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher: 1499,00€
  • Neu: LG BH6230S 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI), schwarz: 178,13€
  • Neu: Buffalo AirStation WZR-HP-G450H-EU Nfiniti HighPower Giga Wireless-N Router: 59,00€

  • Neu: Download: MAGIX Video easy HD (Version 5): 25,00€
  • Neu: Download: OnlineTV 8: Gratis (Chip)
Freizeit
  • Neu: Horizon Fitness Elliptical Ergometer Andes 5, schwarz/ silber: 709,99€
  • Neu: KUHN RIKON 32055 Fondue Käsefondueset Engadin 9-tlg: 49,99€
  • Neu: Party Alarm (Brettspiel): 10,99€
Musik-CD
  • Neu: Pink - The Truth About Love (Fan Edition, CD + DVD): 8,97€
  • Neu: Jack Johnson - From Here to Now to You: 7,97€
Musik-MP3
  • Neu: Jack Johnson - From Here to Now to You inkl. Digital Booklet: 3,99€
  • Neu: Fantasy - Endstation Sehnsucht: 3,99€
  • Neu: René Kollo - Frohe Weihnacht: 3,99€
Buch, Hörbuch und Hörspiel
  • Neu: Christopher Clark - The Sleepwalkers: How Europe Went to War in 1914 (Englisch): 8,39€

Noch ein kleiner Tipp für Nachtschwärmer und Unentschlossene. Die meisten Angebote sind immer bis 23.59 Uhr gültig. Somit können die oben genannten Schnäppchen bis zu dieser Uhrzeit bestellt werden. Ab 0.00 Uhr werden die neuen Angebote veröffentlicht.
 
Medien, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden, werden von Amazon automatisch per Spezialversand geliefert. Diese Bestellung kann nur von dem erwachsenen Käufer selbst in Empfang genommen werden und kostet zusätzlich 5 Euro Versandkosten pro Lieferung. Diese Angebote kennzeichnen wir mit einem eindeutigen Hinweis. Bücher sind versandkostenfrei.

Francis 14 Komm-Experte - 2550 - 1. Dezember 2013 - 8:17 #

Vielen Dank!

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 1. Dezember 2013 - 8:21 #

Call of Duty Ghosts - Hardened Edition muss ja wie blei in den Regalen liegen. Die war schon am ersten Tag beim Cyber-Monday in Aktion!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22481 - 1. Dezember 2013 - 8:25 #

Bei BO2 war auch relativ viel davon da - denke mal die haben die einfach in Massen produziert

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 1. Dezember 2013 - 9:19 #

Danke für die Auflistung. :)

oojope 15 Kenner - 3028 - 1. Dezember 2013 - 10:35 #

Der Titel weckte Hoffnungen in einen GamersGlobal-Adventskalender. Vielleicht doch Amazon in den Titel schreiben?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22481 - 1. Dezember 2013 - 10:55 #

ist aber nicht nur amazon, daher dieser Titel

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Dezember 2013 - 15:29 #

Vielleicht "Adventskalender-Angebote"?

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 1. Dezember 2013 - 11:51 #

Ja, das dachte ich auch! :(

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 1. Dezember 2013 - 15:54 #

dito

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 2. Dezember 2013 - 8:12 #

ich auch

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 1. Dezember 2013 - 23:34 #

Ich habe mich auch erst über einen GG-Adventskalender gefreut, um dann enttäuscht zu werden. :( ;)

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 2. Dezember 2013 - 8:14 #

irgendwie abändern fänd ich auch gut.. bin 2 mal hintereinander drauf reingefallen xD

marshel87 16 Übertalent - 5581 - 3. Dezember 2013 - 9:55 #

Schnäppchenkalender gefällt mir! :)

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 1. Dezember 2013 - 10:40 #

Danke, hoff mal es kommen die Tage auch noch ein paar PS4 games dazu ^^

SirBuckingham 08 Versteher - 154 - 22. Dezember 2013 - 18:20 #

Right, BF4 bspw. ^^

Yamura 08 Versteher - 175 - 1. Dezember 2013 - 13:32 #

Im PSN Store gibt es jetzt für 2 Tage FIFA 14 für 34,95€. Dürfte wohl der momentan beste Preis sein...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 1. Dezember 2013 - 18:04 #

Danke für die Auflistung, da spar ich wieder Geld :)

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 1. Dezember 2013 - 19:49 #

Star Trek hätte ich gerne gekauft aber nicht mit 3€ Versand;)

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 2. Dezember 2013 - 8:32 #

Ebenfalls ein Danke für die Auflistung

jguillemont 21 Motivator - P - 26462 - 2. Dezember 2013 - 8:54 #

Danke für den Service!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 2. Dezember 2013 - 9:17 #

Irgendwie nix neues, mein Portemonnaie sagt danke ^^

Inti 15 Kenner - 3283 - 2. Dezember 2013 - 9:18 #

Dominion Dark Ages für 15 €.....bestellt;)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4154 - 2. Dezember 2013 - 10:48 #

Revenge ist sehr nice, aber ich hoffe noch auf eine Blu-ray...

Azzi (unregistriert) 2. Dezember 2013 - 11:06 #

Wurd eigentlich schon der Patch veröffentlicht der das dumme Auktionshaus aus dem Spiel entfernt?

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 2. Dezember 2013 - 11:33 #

Laut Blizzard ist es im März soweit ;)

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 2. Dezember 2013 - 12:25 #

18. März, um genau zu sein.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21485 - 2. Dezember 2013 - 13:35 #

Gleich mal vormerken, denn dann ist es kaufbar.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 2. Dezember 2013 - 14:21 #

Wobei ich mich erinnern können will, dass der Patch für "Loot 2.0" früher kommen soll.
Aber meine Vorposter haben schon Recht: am 18.03.2014 wird das AH in D3 komplett abgeschalten.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 2. Dezember 2013 - 11:39 #

Bei D3 komme ich ja fast ins Grübeln. 5 Euro von meiner Kaufgrenze entfernt wäre ja nicht so der große Unterschied. Hm...

J.C. (unregistriert) 2. Dezember 2013 - 11:53 #

Kaufen für Konsole! Gefällt mir viel besser als auf PC. Spektakulär Monster Mobs kloppen und Items sammeln auf dem Sofa.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 2. Dezember 2013 - 13:51 #

Konsole wäre eh klar, den Always On Senf auf dem PC mag ich nicht haben ^^

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 2. Dezember 2013 - 13:57 #

Ja wenn einem Diablo gefällt dann ist die Konsolenversion eine klare Kaufempfehlung.

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 3. Dezember 2013 - 8:33 #

Interessanterweise ist der gestrige Angebotspreis von 34,98 € auch heute noch gültig. Wieauchimmer man das deuten mag.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 2. Dezember 2013 - 15:31 #

Danke für die Auflistung. :)
Heut kann ich zum Glück ein bisschen Geld sparen ^^

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 3. Dezember 2013 - 9:24 #

SC2: HotS da bin ich echt am überlegen =/

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 9:31 #

Also irgendwie liegt Heart of the Swarm immernoch bei 37...

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 3. Dezember 2013 - 9:34 #

Das ist ein altes Problem von Amazon. Manchmal rutscht der günstige Amazon-Preis in das Segment der Drittanbieter aufrufbar unter "neu".

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 3. Dezember 2013 - 9:45 #

Jo weil es nicht mehr vorrätig ist, man kann aber noch zum Preis bestellen und bekommts halt nur später!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 10:55 #

Aha! Aber für 17 sehe ichs trotzdem net :/

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 3. Dezember 2013 - 11:04 #

Weil der Preis leider wieder während unseren Posts in die Höhe geschnellt ist.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 11:31 #

Sauerei...naja dann begnüge ich mich halt mit Wings of Liberty...selbst schuld

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 3. Dezember 2013 - 12:59 #

Scho sehr frech einfach den Preis wieder auf 25 Euro zu erhöhen, wenn man schon so ne Aktion macht bitte den ganzen Tag über auch lassen!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 13:09 #

Oder halt Blitzangebote oder so draus machen..

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 3. Dezember 2013 - 13:13 #

Sorry, Starcraft 2 und das Add-On gehörten nicht den Winterdeals von Amazon an. Ich durchforste zusätzlich auch noch weitere Schnäppchen die für alle interessant sein könnten und baue die News entsprechend aus.

Ich finde das es besser ist, wenn zumindest einige noch in den Vorzug eines günstigen Angebots kommen können, anstatt das Angebot zu ignorieren.

Häufig passt Amazon sich den Angeboten eines anderen Anbieters an. Daher ist es nicht immer möglich zu erkennen, wie lande Amazon ein Angebot belässt.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 13:19 #

Achso okay :)
Trotzdem ärgerlich dass ichs verpennt hab :D

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 3. Dezember 2013 - 14:12 #

Achso, bin davon ausgegangen das es im Sale war, dann ist okay!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 16:05 #

HAHA! Auf battle.net gibt's SC2 für 20, Hots für 20 oder beide zusammen im Bundle für 40!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 5. Dezember 2013 - 2:57 #

Ja und? Ist halt nur die Digital Edition und keine Boxed Version.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 5. Dezember 2013 - 10:24 #

Juckt mich aber net, gekauft

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 3. Dezember 2013 - 10:55 #

Danke für den Tipp! Aber für 17 sehe ichs trotzdem net :/

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 3. Dezember 2013 - 15:42 #

Heute im PSN Store:

http://blog.de.playstation.com/2013/12/03/die-12-weihnachtsangebote-2-diablo-iii-ps3-spelunky-ps-vita-und-fast-furious-6-video-store/

"Diablo 3 (PS3) Vorher 59,99 €; jetzt 39,99 €

Spelunky (PS Vita) Vorher 14,99 €; jetzt 6,99 €
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder"

Spelunky für die Vita für 6,29? Das ist genau das Angebot, auf das ich gewartet habe. :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. Dezember 2013 - 17:16 #

Nichts dabei, PW 2 hab ich schon natürlich.

Namenloser (unregistriert) 4. Dezember 2013 - 9:27 #

Matthias Reim? Serious?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 5. Dezember 2013 - 10:24 #

Ghosts ist mir immernoch zu toioioier :O

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 5. Dezember 2013 - 10:37 #

Hätte ja schon Lust mir Rome 2 zu holen, aber so lange das noch fertig gepatcht werden muss, geb ich dafür kein Geld aus. Dann doch lieber erstmal X-Com: Enemy Unknown.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 6. Dezember 2013 - 18:14 #

Dann aber bitte inkl. Addon Enemy Within. Das lohnt sich wirklich!

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 5. Dezember 2013 - 10:41 #

Hab mir mal Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - The 5th Freedom Edition (Xbox 360)bestellt..fuer 30 Franken kann man nix sagen. Danke fuer den Tipp :)

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 5. Dezember 2013 - 12:05 #

Rome2 ist kein Schnäppchen, sondern eine Falle. :>

volcatius (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 12:35 #

Cannae 2.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 5. Dezember 2013 - 12:38 #

Naja, Cannae und seine Konsequenzen haben letztendlich zum Sieg über Karthago geführt, d.h. durch Patches kann das Spiel noch richtig gut werden. Wer so lange nicht warten will, kann ja auch Battle for Wesnoth spielen ;).

volcatius (unregistriert) 5. Dezember 2013 - 12:52 #

Nur wenn CA einen Scipio beschäftigt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 6. Dezember 2013 - 9:05 #

Glaubst du wirklich das CA einen afrikanischen Programmierer beschäftigt hat ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 6. Dezember 2013 - 9:40 #

Hmmm, ein toller Preis für den Batman-Film der auf der genialen Comicvorlage basiert. Werde mich da wohl nicht zurückhalten können...

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 6. Dezember 2013 - 10:18 #

Bei dem Preis: Zugreifen.

Hätte ich gewusst, dass ne Komplettversion rauskommt (habe die beiden einzelnen Teile auf Blu-Ray), hätte ich mit Sicherheit auf diese Version gewartet.

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 6. Dezember 2013 - 9:43 #

Korrektur: LEGO Legends of Chima

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 6. Dezember 2013 - 10:03 #

Danke, korrigiert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 6. Dezember 2013 - 10:19 #

Ich hoffe mal, dass die 2. Staffel von GoT auch noch zum guten Angebotspreis im Kalender kommt. :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 6. Dezember 2013 - 19:00 #

Ich auch dann schlag ich zu :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 8. Dezember 2013 - 11:06 #

Und heute ist es auch schon soweit, 2. Staffel ist im Angebot. :)

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 6. Dezember 2013 - 12:04 #

Bioshock Infinity? Ist das ein neues Playset für Disney Infinity? :D SCNR!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 6. Dezember 2013 - 12:27 #

Klar doch: Du musst unterirdisch den Geldspeicher von Dagobert Duck knacken und dabei gegen die boshaften Tick-, Trick- und Track-Roboter kämpfen ;).

Korrigiert, danke.

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 7. Dezember 2013 - 11:07 #

Zugeschlagen bei Rayman Legends für PS3, für 25 Tacken ein gutes Angebot finde ich.

Xalloc 15 Kenner - 2847 - 7. Dezember 2013 - 19:27 #

Dito, freue mich schon drauf.

JarmuschX 12 Trollwächter - 857 - 7. Dezember 2013 - 13:54 #

Dito, Legends auch für die PS3 geholt - Preis momentan unschlagbar.

Grinzerator (unregistriert) 8. Dezember 2013 - 12:36 #

Grmbl, warum sind nur die ersten vier Staffeln von BB reduziert und nicht die Abzocker-Staffeln 5.1 und 5.2? Naja, warte ich halt weiter, ob nicht doch noch ne Komplettfassung davon rauskommt.

Ihr Name: (unregistriert) 9. Dezember 2013 - 9:27 #

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition)für knapp 45 Euronen? Kann der Preis was?

andreas1806 16 Übertalent - 4178 - 9. Dezember 2013 - 10:07 #

Wer kauft denn bitte nen Kugelschreiber für 120 € O.o

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 9. Dezember 2013 - 10:24 #

Die Kundenrezension musst du lesen, die fetzt :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 9. Dezember 2013 - 11:44 #

Der Arme ^^

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. Dezember 2013 - 11:56 #

Das war für mich auch der Grund den galaktischen Kugelschreiber in die Liste aufzunehmen. Mal sehen ob Amazon dieses Jahr wieder seinen Running-Gag bringt mit dem Riesentaschmesser am letzten Tag der Aktion...

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 9. Dezember 2013 - 12:06 #

Du meinst das Schweizer Taschenmesser von Wenger? Ich glaube das ist die geilste Kundenrezension auf Amazon :)

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386587133&sr=8-3&keywords=schweizer+taschenmesser+wenger

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 9. Dezember 2013 - 12:09 #

Ja genau :)

jjbromi 13 Koop-Gamer - 1412 - 9. Dezember 2013 - 21:24 #

Bitte Aufhören - ich habe die Kommentare bei Amazon gelesen und liege nun mit "Lachbauschmerzen" am Boden.
:))))))))))
Gibt es auch etwas Lustiges zu der Elfenkutsche zu berichten?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 10. Dezember 2013 - 8:20 #

Haha, klasse! Aber den Kugelschreiber hab ich leider verpasst. Hat den Link noch jemand?

Für gute Rezensionen empfehle ich übrigens auch den "erotischen Karpfenkalender"...

dopamin85 11 Forenversteher - 797 - 10. Dezember 2013 - 9:33 #

Den Kuli finde ich leider auch nicht mehr, aber das ist auch gut:

http://www.amazon.de/Lebensgro%C3%9Fer-T-Rex-in-Angriffshaltung-Gartendeko/dp/B00C7PZA6U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1386664198&sr=8-5&keywords=dinosaurier+lebensgro%C3%9F

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1793 - 9. Dezember 2013 - 11:21 #

Wenn nun FIFA als Angebot dabei ist, hoffe ich einfach mal, dass es auch PES in den Kalender schafft. Nach der 2011er Version bräuchte ich mal langsam ein Update gut :)

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 9. Dezember 2013 - 22:14 #

Amazon 5€-Gutschein: "5OFF25PC" (Mindestbestellwert 25 Euro), gilt übrigens mit Pfund auch auf amazon.co.uk

Talaron 16 Übertalent - P - 4016 - 10. Dezember 2013 - 1:45 #

Und wer nichts dagegen hat, seinen Facebook-Account mit Amazon zu verknüpfen und einen Werbepost für seine Freunde (oder bei richtiger Privatsphäre-Einstellung auch nur sich selbst) abzusetzen, kann noch mal 10 Euro bei 50 Euro Mindestbestellwert sparen: http://amzn.to/1jCUXzl

(Und nein, die Aktionen sind nicht kombinierbar!)

Orschler77 16 Übertalent - P - 4290 - 10. Dezember 2013 - 10:30 #

Man, hätte Batman nicht auch für die PS3 im Angebot sein können. =( Allerdings, klingt die TBBT Blu-Ray Box ziemlich gut.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 10. Dezember 2013 - 17:45 #

Also bis jetzt gabs noch nix bei dem ich sagen würde, dass ich das unbedingt haben muss. Hoffe mal die nächsten Tage wirds besser.

cdr_tofino 13 Koop-Gamer - 1402 - 11. Dezember 2013 - 14:11 #

Die Vita für 139 EUR reizt mich schon, kann / soll man da zuschlagen?

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 11. Dezember 2013 - 14:45 #

Die Vita ist super, aber wenn dann würde ich das WiFi Bundle mit Tearaway für 149 Euro wählen (denn Tearaway ist fantastisch, Vita Spiel des Jahres meiner Meinung nach), statt 3G. Es sei denn natürlich, Du weißt daß Du unterwegs Internet brauchst. Persönlich kann ich da aber drauf verzichten.

Aber der größte Stolperstein: Ich glaube bei der Vita liegt immer noch keine Speicherkarte dabei, d.h. die bräuchtest Du auf jeden Fall noch, wenn Du Spiele aus dem PSN Store runterladen möchtest. Und die Speicherkarten sind vergleichsweise teuer, ich habe glaube ich die 16 GB Karte.

Ich persönlich würde meine Vita nicht mehr hergeben, das ist einfach ein sehr schönes System, für das es auch eine Menge guter Spiele gibt - und sie ist kompatibel zur PSP.

Und wenn Du PS Plus hast bekommst Du jeden Monat noch zwei Vita Spiele "gratis".

Anonymous (unregistriert) 11. Dezember 2013 - 21:29 #

Red Army Choir und Gregory Porter ist bei den MP3-Links vertauscht.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 12. Dezember 2013 - 15:27 #

Bei gog gibt es gerade Fallout 1 + 2 und Tactics "for free" wenn denn dann die Seite wieder fuktionstüchtig ist.

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 13. Dezember 2013 - 12:02 #

Danke für den Tipp!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 13. Dezember 2013 - 10:33 #

Die 4für29 Aktion ist ein Witz.
Die Spiele die dra drinnen sind sind eigentlich nur Quäse...

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 13. Dezember 2013 - 13:43 #

So extrem würde ich es nicht bezeichnen.

Abgesehen von dem Kinect und Fitness Game doch gute Spiele... nur hätte man das ganze Ding auch einfach UbiSoft Tag nennen können...

Die X-Box One Aktion ist aber tatsächlich interessanter.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 13. Dezember 2013 - 13:54 #

Ja oder so hast recht. Finds halt trotzdem eher mau...

buddler 13 Koop-Gamer - 1485 - 13. Dezember 2013 - 11:05 #

Korrektur: Nintendo Land (WiiU): kostet 19,99€ und nicht 9,99€ (Gamestop)

erasure1971 14 Komm-Experte - 2078 - 13. Dezember 2013 - 12:24 #

Kennt jemand hier schon Rocksmith 2014? Die Bewertungen bei Amazon für die PC-Version sind ja eher durchwachsen, was abe anscheinend vor allem an U-Play und ein paar technischen Schwierigkeiten liegt.
Ein Bundle aus Rocksmith 2014 und der auch im Adventskalender bei Amazon angebotenen Gitarre klingt für mich gerade irgendwie reizvoll.

Hansi (unregistriert) 13. Dezember 2013 - 12:58 #

Download: Call of Duty 4 - Modern Warfare (Mac): 5,97€

Den Mac Steam Code kann man auch als PC User benutzen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 13. Dezember 2013 - 13:45 #

Bei Beyond für 39 bin ich tatsächlich am überlegen...

Tand 16 Übertalent - 4321 - 14. Dezember 2013 - 17:42 #

Beyond gibt's heute bei Saturn sogar für 30€ ;)

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 14. Dezember 2013 - 18:38 #

Wäre dann also ein Fall für die Tiefpreisgarantie ;)

Bzw. man kann Amazon immer noch über solche Aktionen informieren, dann bekommt man vielleicht doch noch das Geld gutgeschrieben.

Habe mich aber aktuell tatsächlich trotzdem dagegen entschieden. Hat doch noch ein paar Wochen Zeit.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 15. Dezember 2013 - 1:29 #

Die Tiefpreisgarantie wurde doch abgeschafft?

Beyond Two Souls kommt sicher über kurz oder lang im PS+. Habe es schon als Teil eines echt günstigen Bundles (5 Spiele, 500 GB, ca. 260 Euro) in Frankreich gesehen.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 15. Dezember 2013 - 3:06 #

Ja die wurde abgeschafft. Oder sagen wir so, sie wurde für jeden abgeschafft und auch für jeden Mist... wer aber etwas Eigeninitiative zeigt und eine nette E-Mail schickt, bekommt trotzdem das eine oder andere Mal eventuell Geld gutgeschrieben. Hängt tatsächlich eher davon ab, wie lange und in welchem Ausmaß (lokal, regional, deutschlandweit etc.) dieses runtergesetzte Angebot gültig ist ;)

Naja, nichts gegen PS+, aber ich bevorzuge wirklich Retail. Allein weil es von BluRay schneller zu spielen geht als wenn ich mir 30 GB runterlade. Will mir meine 2 TB Festplatte nicht mit Spielen zumüllen die es sowieso als Retail gibt und irgendwann das "lösch ich das, oder das?" losgeht. So sind auf der Festplatte nur die PS3 Titel die es eh nur digital gibt und daher sowieso wohl nie gelöscht werden, weil es gar nicht soviele sind. Und der Rest halt per Retail :).

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 14. Dezember 2013 - 12:28 #

Bei Breaking Bad 5 wär ich ja fast schwach geworden. Ist aber leider nur Teil 1 der 5. Staffel. Schon ein wenig Kundentäuschung.

Noodles 21 Motivator - P - 30135 - 15. Dezember 2013 - 3:05 #

Hab mir soeben bei Amazon die Premium-Edition von Goodbye Deponia für 9,97 € gegönnt. :)

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 15. Dezember 2013 - 11:12 #

Endlich hat die Star-Wars-Blu-Ray-Box meinen Wunschpreis! Da kann ich nur zuschlagen und schenk sie mir selbst zum Fest.
Vielen Dank für die Auflistung!

Malak (unregistriert) 15. Dezember 2013 - 11:34 #

Genau mein Gedanke! Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass die Box noch kommt. Denn am CyberMonday habe ich es zu spät gesehen und mich grün und blau geärgert. :D

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58767 - 16. Dezember 2013 - 10:55 #

Und ich habs schon wieder verpasst -.-

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 16. Dezember 2013 - 13:24 #

Gibt es im Moment doch noch für 66,66€.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 17. Dezember 2013 - 10:34 #

Star wars ist des Satans!

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 19. Dezember 2013 - 9:35 #

Satan hat Geschmack. ^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 15. Dezember 2013 - 12:15 #

Hab den Puppenspieler gekauft, zu dem Preis ein Muss.

Saphirweapon 16 Übertalent - 4958 - 16. Dezember 2013 - 9:59 #

150,89 € für die Wifi-Variante der PSVita (welche die PS 4 später gut ergänzen wird) samt 16Gb Karte. Da kann man wohl nicht meckern.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31744 - 16. Dezember 2013 - 11:15 #

Amazon.de ist übrigens bei den Injustice-Preisen von Gamestop mitgezogen.

dawnrider 10 Kommunikator - 516 - 16. Dezember 2013 - 21:39 #

Super, jetzt dann endlich Injustice auf der PS4. Freut mich.

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 17. Dezember 2013 - 8:36 #

Korrektur: In der Überschrift steht noch 16.12. als aktuelles Datum.

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 17. Dezember 2013 - 16:39 #

Also für mich war da noch nicht einen Tag was dabei. Da war bisher im Filly-Pferdchen-Kalender meiner Stieftochter mehr sinnvolles.

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 17. Dezember 2013 - 17:46 #

Vielen Dank für die täglichen Auflistungen wobei ich bisher leider noch nichts passenendes finden konnte

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 18. Dezember 2013 - 8:52 #

Korrektur: Gran Turismo 6

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 18. Dezember 2013 - 9:14 #

Danke, korrigiert...

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 18. Dezember 2013 - 10:44 #

Verdammt - da ist es wieder, dieses blöde Gefühl: Ich muss GT6 haben, obwohl ich weiß, dass ich es nach einer Stunde wieder weglege und nie wieder anfassen werden, weil real Auto fahren für mich einfach besser kommt, als virtuell. Ich werde widerstehen!

Warwick 17 Shapeshifter - 6391 - 18. Dezember 2013 - 10:50 #

Du kannst doch beides haben: real Autofahren UND GT6 spielen - quasi das Komplettpaket :-)

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 18. Dezember 2013 - 11:15 #

Oder die Hardcorevariante: GT6 WÄHREND des realen Autofahrens spielen. :D

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 18. Dezember 2013 - 11:53 #

Das wäre die Alternative! Dann spüre ich die Fliehkraft in den Kurven, den Widerstand beim Lenken, das Popometer gibt Rückmeldung! Alles vermutlich nur einmal in der ersten Kurve, aber immerhin... :)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 18. Dezember 2013 - 11:53 #

Dann bleibt aber das reale immer noch besser..
Dann vielleicht doch der andere vorgeschlagene Weg, beides gleichzeitig :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 18. Dezember 2013 - 12:04 #

Korrektur: Gears of War 3- Jugdment

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 18. Dezember 2013 - 12:59 #

thx, done.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 19. Dezember 2013 - 11:01 #

Ooohh... Forza und Ryse ... hmmm verlockend!

memphis 12 Trollwächter - 866 - 19. Dezember 2013 - 11:47 #

Seit wann werden denn BluRays nicht mehr Versandkostenfrei verschickt? :(

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32751 - 19. Dezember 2013 - 18:03 #

Ist schon seit ein paar Wochen so.

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 19. Dezember 2013 - 12:05 #

Wenn man denkt, man hat alles gesehen... "Flughafen-Feuerwehr-Simulator 2013"?!

Passend dazu hatte ich vorhin bei Steam auch noch den "Woodcutter Simulator 2013" entdeckt. Muß ja echt einen großen Markt für sowas geben.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 19. Dezember 2013 - 14:03 #

Ich kann Dir Fränkels Videos zum Flughafen-Feuerwehr-Simulator bei Youtube sehr empfehlen :-) .

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Dezember 2013 - 12:12 #

Forza 5 LE für 45 Euro? WTF?

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166332 - 19. Dezember 2013 - 14:01 #

Die LE von Forza 5 für den Preis ist mal nen echt gutes Angebot.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Dezember 2013 - 14:04 #

Gemessen an den ~75€ die sie normal kostet auf jeden Fall.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 19. Dezember 2013 - 12:21 #

Also Ryse zu dem Preis würde ich kaufen, wenn ich es nicht schon hätte.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 19. Dezember 2013 - 13:04 #

Jepp und Forza auch ;)

Wiisel666 14 Komm-Experte - 2611 - 19. Dezember 2013 - 22:26 #

Yeah Arielle

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3008 - 19. Dezember 2013 - 23:47 #

Danke für den Bericht! Ich habe mir dann jetzt auch mal Ryse gegönnt, für den Pryse riskiere ich's für ein paar unterhaltsame Stunden...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 20. Dezember 2013 - 8:58 #

AC4 für 45 Euro als neues Futter für meine One? Mhhh eine Überlegung wert.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 20. Dezember 2013 - 12:01 #

Für AC4 gibt es die Pre-Order Box gratis dazu bei Amazon.

Ob man es braucht oder nicht sei mal dahin gestellt. Kostet sonst knapp 20 Euro. Hab jetzt also AC4+Preorder für die Xone für knapp 45 Euro bestellt-

Moriarty1779 15 Kenner - P - 3008 - 20. Dezember 2013 - 13:45 #

Habe gerade AC4 auf der ONE beendet. Hat knapp 40 Stunden gedauert und war letztlich unterm Strich ein wirkliches Vergnügen! Karibikflair im grauen Winter macht eben doch Stimmung ;-)
Wer es noch nicht kennt, sollte das Angebot wahrnehmen!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 22. Dezember 2013 - 10:54 #

PS+ 12 Monate für 33,33 Euro? Da hab ich mir gleich zwei weitere Jahre gesichert. :)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. Dezember 2013 - 11:01 #

Wenn ich vor lauter Spielen für die One, 360 und den PC noch Zeit für meine PS3 hätte würde ich es auch machen. Aber das lasse ich nun auslaufen und dann ist das auch Geschichte.

Das Angebot ist aber super.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 22. Dezember 2013 - 11:06 #

Als Besitzer von PS 3, 4 und Vita, war das Verlängern zu dem Preis für mich obligatorisch. ;)

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 22. Dezember 2013 - 11:16 #

PS3 dient nur noch als 3D BluRay Player, Vita ist verkauft und naja und eine PS4 nicht vor (gefühlt ;) ) 2015 zu bekommen ;)

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:21 #

Ab März wird die PS4 bestimmt überall jederzeit zu bekommen sein.

Cohen 16 Übertalent - 4452 - 22. Dezember 2013 - 12:03 #

Sehe ich auch so, weniger als 3 € pro Monat für mindestens 5 Spiele sind ein Spitzenpreis im Konsolenbereich. Dabei zählt Sony Samlungen wie die Jak-Trilogie oder MGS-HD-Collection sogar nur als ein Spiel, obwohl mehrere enthalten sind, oder auch die Cross-Buy-Titel. Nicht zu vergessen die 3 Jahresspiele zusätzlich zu den 5 Monatsspielen.

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:20 #

Habe auch PS3, PS4 und Vita und sofort zugeschlagen. Bin am überlegen, ob ich nicht gleich 2 Jahre kaufe.

memphis 12 Trollwächter - 866 - 22. Dezember 2013 - 12:22 #

verdammt, letzte Woche Playstation Plus gekauft!

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 22. Dezember 2013 - 12:25 #

Ohhhh man warum ist das S Plus Angebot nur beim deutschen Amazon!!!!!!!!!!!!! Bin UK Mitglied. Damn it.

Wer auch nur eine Sony Konsole hat ODER die Anschaffung plant sollte sich da gleich mal 1, 2 Jahre sichern.

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 22. Dezember 2013 - 12:52 #

Oh, PS Plus für 33 Euro? Das trifft sich ja gut, mein PS Plus Jahresabo würde eh im Februar ablaufen bzw. sich verlängern, da kommt dieses Angebot ja wie gerufen. Perfekt! :-)

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:15 #

Mein Abo läuft noch bis Sommer. Bei dem Preis habe ich aber nicht lange überlegt. Günstiger bekommt man das nicht.

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:15 #

Mein Abo läuft noch bis Sommer. Bei dem Preis habe ich aber nicht lange überlegt. Günstiger bekommt man das nicht.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 22. Dezember 2013 - 13:14 #

Eigentlich war ich ja echt am überlegen Playstation Plus auslaufen zu lassen, weil ich Konsolen exklusive Multiplattform eh auf X-Box 360 spiele und größere Titel lieber als Retail habe anstatt mir 40 GB runterzuladen :D. Aber bei 12 Monaten für den Preis von 6?

Da wäre ich ja eher blöde es doch nicht zu verlängern.

Wenn das ganze auch noch für X-Box Live kommt, dann hab ich am Ende doch beides verlängert :D.

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:18 #

Der Normalpreis ist sonst 49,99 glaube ich. Also nicht 12 für 6 - aber dennoch sehr günstig. Und wenn du eine PS4 kaufst, lohnt dich das doppelt.

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 22. Dezember 2013 - 15:29 #

6 Monate Playstation Plus kosten aber 30€...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 22. Dezember 2013 - 14:24 #

Haltet mich für Irre, habe mir die Wickie und Biene Maja Komplett Box bestellt.

MicBass 19 Megatalent - 14265 - 22. Dezember 2013 - 14:41 #

Biene Maja ist super, das kuck ich auch noch gerne. :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 22. Dezember 2013 - 14:59 #

Wickie habe ich auch und Biene Maja war mir bis jetzt zu teuer...

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15076 - 23. Dezember 2013 - 8:50 #

Ich konnte nicht anders, sah die Biene und musste sie gleich mitkaufen.
Das gibt ein Weihnachten, erst die Hoppenstedts, und dann die Wikinger ;-)

JL2222 12 Trollwächter - - 956 - 22. Dezember 2013 - 14:35 #

Und wie gibt man bei der Amazon PSN Plus Bestellung bei der Personalausweisverifikation das Geburtsdatum ein? Oder stelle ich mich da dumm an? Ich kann bloß 7 Stellen eingeben und komme da nicht weiter....!?

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. Dezember 2013 - 14:41 #

Das Datum ist doch in den Ziffernfolgen mit integriert. Zumindest bei meinem alten ist das so.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 22. Dezember 2013 - 16:21 #

Das wundert mich sowieso. Zum einen, warum man dafür 18 Jahre alt sein muss und zum anderen weil es hier mit einer Personalausweisnummer -- die sehr leicht gefälscht werden kann -- als gültig erachtet wird und beim Versand von ab18-Titeln und Filmen nicht möglich erscheint.

Gnu im Schuh (unregistriert) 22. Dezember 2013 - 18:19 #

Die Prüfung auf 18 Jahre sehe ich als eine freiwillige Prüfung an, die Amazon auf Wunsch von Sony durchführt. Rechtlich bindend ist da gar nichts.

Weil das Ganze rechtlich eine Luftnummer ist, reicht das Amazon nicht für den Versand der eigenen Produkte. Bei den digitalen Titeln hat jedoch Sony (oder die anderen Partner) den schwarzen Peter falls da jemand klagt. Bei Sony sitzt eben der gewissenlosere Manager, als bei Amazon.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23256 - 23. Dezember 2013 - 14:42 #

Sony ist doch das einzige Unternehmen, das auf ihren Guthabenkarten ein USK 18 Logo hat. Microsoft, Nintendo, Steam und Apple verzichten bei ihren Guthabenkarten darauf.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 23. Dezember 2013 - 7:50 #

Da bin ich jetzt aber gespannt, wie.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32635 - 23. Dezember 2013 - 13:24 #

Wie man die Personalausweisnummer fälschen kann meinst du? Google einfach nach "Personalausweisnummer Generator".

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 22. Dezember 2013 - 16:24 #

PS+ gleich 2 mal gekauft, super Angebot :D

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 22. Dezember 2013 - 16:55 #

PS+ für ein Jahr ist echt ein super Angebot zu dem Preis. Gleich mal zugeschlagen ^^

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2371 - 22. Dezember 2013 - 19:12 #

So günstig war PS Plus noch nie - gekauft :)

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18186 - 23. Dezember 2013 - 12:24 #

Crusader Kings II ist auch wieder im Angebot. wer also überlegt, es sich zu zulegen, hat nun eine weitere Gelegenheit :)

Toxe 21 Motivator - P - 26044 - 23. Dezember 2013 - 13:10 #

Im PSN Store heute und morgen: The Last of Us und Persona 4 Golden.

http://blog.eu.playstation.com/2013/12/23/the-12-deals-of-christmas-deal-12/#more-160989

The Last of Us (PS3) 29.99€
Persona 4 Golden (PS Vita) 19.99€
(Minus 10% PS Plus Rabatt)

Würde ich mir ja im Prinzip beide kaufen nur habe ich The Last of Us schon und muß erst noch Persona 3 spielen. ;-)

Michael 14 Komm-Experte - P - 2501 - 24. Dezember 2013 - 12:31 #

Wollte einfach mal Vielen Dank sagen für die klasse Übersicht über die letzten 24 Tage! Waren zwar für mich nicht so viele Sachen dabei, aber zwei hätte ich wahrscheinlich ohne diese Liste nicht gefunden.