Xbox Live: Angebote zum Cyber Monday // Bis zu 75% Rabatt [Upd.]

360
Bild von Sisko
Sisko 31769 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

2. Dezember 2013 - 9:24
Dark Souls ab 39,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update 2.12.: Die Angebote zum Cyber Monday sind jetzt gültig, Preise aktualisiert.

Der kommende Freitag, der sogenannte Black Friday, leitet in den USA traditionell den Beginn der Weihnachts-Shopping-Saison ein. Während Amazon in Deutschland schon zum Beginn der Woche die Cyber-Monday-Aktion startete, ist am gestrigen Dienstag auch auf dem Xbox-Live-Marktplatz der Startschuss zu den Black-Friday-Angeboten gefallen.

Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, hat dazu auf seinem Blog eine Zusammenfassung der entsprechenden Angebote veröffentlicht. Xbox-360-Spieler dürfen sich demnach bei diversen Games-on-Demand-Spielen, Arcadetiteln und Downloadinhalten über Rabatte bis zu 75% freuen. Die folgenden alphabetisch geordneten Titel sind vom 26. November bis 2. Dezember reduziert (Rabatt in Klammern):

Angebote nur am Black Friday, 29. November:
  • Dragon’s Dogma: Dark Arisen -- 10,19 Euro (66%)
  • Halo 4: Champions Paket -- 4,74 Euro (50%)
  • Magic 2014 - Duels of the Planeswalkers -- 4,79 Euro (50%)
  • Rayman Legends -- 20 Euro (50%)
  • Spider-Man - Dimensions -- 6,59 Euro (67%)
  • Spider-Man - Edge of Time -- 6,59 Euro (67%)
  • Spider-Man: Web of Shadows -- 6,59 Euro (67%)
  • X-Men - Destiny -- 9,99 Euro (50%)
  • WWE 2K14 -- 40,19 Euro (33%)

Angebote nur am Cyber Monday, 2. Dezember:

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 27. November 2013 - 9:55 #

mfw Dark Souls für 5€
http://www.iwatchstuff.com/2011/12/09/miles-fisher-patrick-bateman.jpg

Grinch 11 Forenversteher - 797 - 29. November 2013 - 2:44 #

5€ ist echt günstig, bei Steam hab ich damals 7,50€ bezahlt und hier ist schon mein Problem: ich besitze es schon. ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 27. November 2013 - 9:55 #

Empfehlungen für Mark of the Ninja und Dust - An Elysian Tail, außerdem sicherlich einige der 75%-Rabattangebote am Cyber Monday.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58797 - 27. November 2013 - 10:11 #

Die beiden kann ich auch nur empfehlen. Hab ich kürzlich erst gespielt und sehr viel Spaß mit ihnen gehabt. Bei den Preisen macht man nichts falsch.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14662 - 27. November 2013 - 18:18 #

Jawoll, auf jeden Fall mitnehmen fall's man diese Titel nocht nicht haben sollte!

Paydriver 13 Koop-Gamer - P - 1411 - 27. November 2013 - 9:59 #

Rayman Legends und The Cave wird gekauft =)

Fohlensammy 16 Übertalent - 4158 - 27. November 2013 - 10:08 #

Da sind echt nette Preise bei. Aber ich muss stark sein und erst die letzten Schnäppchen zocken. :P

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 27. November 2013 - 10:21 #

The Bureau würde mich ja reitzen, aaaber....Freitag hab ich ne Playsi 4 hier stehen. Das lohnt sich also nicht mehr....erstmal. :-)

Aber das werde ich mir irgendwann auf jeden Fall mal gönnen. Nur, nicht jetzt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 27. November 2013 - 10:41 #

Gute Angebote am Start, bisschen Geld auf dem Xbox Live Konto habe ich noch. :-)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 27. November 2013 - 17:12 #

Mal ne Frage in die Runde, wenn man nur das Geld über hat für einen von zwei Titeln, soll man dann lieber Magic 2014 oder Dust - An Elysian Tail nehmen?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. November 2013 - 18:57 #

Ich denke die Frage lässt sich nicht beantworten. Das Eine ist eine wirklich gute Umsetzung eines Kartenspiels, das Andere ein tolles 2D-Abenteuer mit einer schönen Geschichte und großartigen Animationen.

Die Frage ist, was Du lieber magst: Kartenspiele oder 2D-Actionspiele.

Hast Du evtl. einen PC, der nur ein wenig spieletauglich ist? Dann würde sich die Frage erübrigen, denn spätestens beim nächsten Steam-Deal oder irgendeinem Bundle wird Dust zum Spottpreis dabei, Magic (evtl. auch nur in der Version 2013) auch.

Ich habe Magic 2013 mal günstig gekauft (bin kein Magic-Spieler) und habe etwa 2 Stunden damit verbracht. die Umsetzung wirkt sehr gut, ich bin aber nicht richtig damit warm geworden. Dust habe seit Release dreimal durchgespielt, weil ich es sehr gern mag.

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 27. November 2013 - 22:18 #

Hätte vielleicht als Erklärung schreiben sollen, dass ich schon die ganzen Vorgänger von Magic 2014 habe... Also 2011-2013, auch wenn die 2011 Version noch keine Jahreszahl im Namen hatte... ;)
Da wäre halt die Frage, ob sich der jährliche Aufguss mit ein paar Neuerungen (Deckbau, Sealed Play) lohnt oder lieber doch was ganz anderes (hier halt dann Dust).

Edit: Lustigerweise sehe ich gerade bei Metacritic haben beide Spiele eine 83 :D
Nur der Userscore ist deutlich unterschiedlich... ;)

KevzzFTW 04 Talent - 21 - 27. November 2013 - 17:19 #

Da sind doch recht einige interessante Titel dabei.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. November 2013 - 17:45 #

Nichts für mich dabei das ich nicht schon hätte. Schade. Also auf den Weihnachtssale warten. ^^

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 29. November 2013 - 13:53 #

Black Friday Angebote sind jetzt live!

Dennis Kemna 15 Kenner - 3850 - 2. Dezember 2013 - 9:54 #

Auf FarCry Blood Dragon habe ich gewartet!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 2. Dezember 2013 - 11:25 #

Ich nehme mal RDR ;) wird schon gut sein

tvnel 16 Übertalent - 5672 - 2. Dezember 2013 - 12:40 #

sowas sollte auch playstation machen :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 2. Dezember 2013 - 13:12 #

Sie machen ein wenig. Es wird im 2-Tages-Takt Angebote im PSN geben:

http://blog.de.playstation.com/2013/12/01/die-12-weihnachtsangebote-1-angebot/

Zur Zeit FIFA 14 für €34,99...