GG-Video: Unboxing der Xbox One "Day One Edition"

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. November 2013 - 15:09 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Xbox One ab 249,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Xbox One ist da! In unserem Unboxing-Video packt Benjamin Braun die "Day One Edition" der neuen Microsoft-Konsole live on tape für euch aus und zeigt euch, was alles im großen schwarzen Karton enthalten ist. Und natürlich lässt er es sich nicht nehmen, den einen oder anderen süffisanten Kommentar zu dem, was ihm da durch die Hände flutscht, abzugeben.

Mehr zu den Spielen findet ihr etwa in unseren Tests zu Forza Motorsport 5 (GG-Test) und Ryse - Son of Rome (GG-Test) sowie in unserem Videomedley, in dem Jörg Langer für euch 16 der Launchtitel auf der Xbox One spielt und seine Eindrücke mit euch teilt. Nun aber zunächst zum Unboxing-Video der Xbox One:

Viel Spaß beim Anschauen!

Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 22. November 2013 - 15:33 #

Habe meine Heute abgeholt . Da hieß es , wer nicht die Vorbesteller-Box hat kann keine bekommen . Gut das ich eine hatte =)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 22. November 2013 - 16:40 #

Hab meine heute schon selbst ausgepackt. :)

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16663 - 22. November 2013 - 16:47 #

Als ich die kleine Version des Bildes auf der Startseite sah, dachte ich zuerst, Benjamin hätte sich zur Feier des Tages extra den Smoking angezogen.^^

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 22. November 2013 - 17:20 #

Ich kann den Reiz eines Unboxing-Videos noch immer nicht nachvollziehen, aber wenn eine Zielgruppe da ist, von mir aus. ;)

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. November 2013 - 17:30 #

Ach was, zuzuschauen wie Leute sich auszieh...ähh Sachen auspacken gibt es doch schon lange.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 22. November 2013 - 18:11 #

Aber eine Xbox hat nunmal keine Brüste! Der Vergleich hinkt. ;)

Sancta 15 Kenner - 3153 - 22. November 2013 - 18:13 #

Für DICH nicht...der echte Fan sieht da keinen Unterschied :-)

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 22. November 2013 - 19:10 #

Xbox fans kennen den Unterschied nichtmal!

floppi 22 AAA-Gamer - - 32617 - 22. November 2013 - 20:06 #

Das ist natürlich völlig im Bereich des möglichen. ;)

zuendy 14 Komm-Experte - 1847 - 23. November 2013 - 2:14 #

Ich würde es mal cool finden, wenn ihr Beide mal wieder ein c64 Spiel anpackt oder auch auszieht. ;)

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 22. November 2013 - 19:47 #

Ich hatte gerade mein eigens Unboxing der Xbox One Day 1 Edition. Das war viel besser. :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166107 - 22. November 2013 - 23:00 #

Lass sehen. ^^

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 22. November 2013 - 21:07 #

seh ich das richtig, dass GG jetzt zwei XOnes hat?
Einmal die Dev-Version aus Jörgs Video und nun die Day One?
Oder müsst ihr die Dev-Konsole zurückgeben?

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 22. November 2013 - 21:30 #

Die Day1 gehört wohl Benjamin und nicht Gamersglobal. ;-)

Orschler77 16 Übertalent - P - 4290 - 23. November 2013 - 0:44 #

Hach Ja, wie schon beim PS4 Video gesagt, unboxing ist schon ne genial!!

DragonBaron 13 Koop-Gamer - 1232 - 23. November 2013 - 3:08 #

Wo kommen denn jetzt die VHS-Kassetten rein? Habe keine Öffnung gesehen.

Benjamin Braun Redakteur - 280826 - 23. November 2013 - 12:02 #

Wie viele andere VHS-Rekorder aus den 80ern ist es wahrscheinlich ein Toploader...

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 24. November 2013 - 16:02 #

Tolles Video Benjamin, etwas Kritik hab ich aber auch. Ein schwarzes Oberteil und davor die schwarze Konsole und Zubehör Ost nicht ganz so gut. Wie gesagt sonst super Unboxing.