Telltale Games arbeitet offiziell an Game-of-Thrones-Spiel [Upd.]

Bild von McSpain
McSpain 27394 EXP - 21 Motivator,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

22. November 2013 - 11:37 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Game of Thrones ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt ein Concept Art aus Game of Thrones von den Cyanide Studios.

Update vom 8.12.2013:

Auf der diesjährigen VGX Awards Show hat Telltale Games nicht nur Tales from the Borderlands in Kooperation mit Gearbox Software angekündigt (wir berichteten), sondern auch die Gerüchte um ein Game of Thrones-Spiel bestätigt. Bis auf einen Release 2014 und eine Kooperation mit HBO, dem US-Sender der TV-Serie, gibt es noch keine weiteren Infos. Auch der verlinkte Teasertrailer hält sich noch gewohnt bedeckt.

Ursprüngliche Meldung vom 22.11.2013:

Das Studio Telltale Games hat sich in den letzten Jahren ein durchaus ansehnliches Portfolio von Lizenzspielen zusammengestellt. So erschienen bereits Episoden-Adventures zu Kultfilmen wie Zurück in die Zukunft und Jurassic Park (Jurassic Park - The Game) sowie den Comicreihen The Walking Dead (GG-Test: 8.5) und Fables (The Wolf Among Us; GG-Test: 9.0). Wie IGN.com berichtet, reiht sich nun eine weitere sehr beliebte Fantasy-Buch- bzw. TV-Serie in diese Reihe ein. Demnach will man von mehreren, nicht näher benannten Quellen erfahren haben, dass Telltale Games derzeit an einem Spiel zu Game of Thrones arbeitet.

Telltale will derzeit noch keinen Kommentar abgeben. Jedoch sprachen sie erst im Oktober davon, bald einige Ankündigungen zu haben, die "definitiv in ihr Traum-IP-Szenario" fallen. Fiese Cliffhanger, Twists, die sich wie Schläge in die Magengrube anfühlen, unterschiedliche Erzählperspektiven, gut ausgearbeitete Charaktere – das alles macht sowohl Game of Thrones als auch Telltales letzte Toptitel aus. Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, wird jedoch frühestens eine offizielle Ankündigung oder ein Dementi beantworten. Derzeit arbeitet das Studio noch fleißig an den restlichen Episoden von The Wolf Among Us und der zweiten Staffel von The Walking Dead.

Game of Thrones ist das erste Buch der Reihe A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin und gleichzeitig der Name der auf den Büchern basierenden HBO-Serie. Software-Umsetzungen gab es bereits in Form eines Strategiespiels (A Game of Thrones - Genesis) sowie eines Rollenspiel von den Cyanide Studios (Game of Thrones; GG-Test: 6.5). Ebenfalls in der Entwicklung befindet sich ein Browserspiel / MMO von Artplant und Bigpoint mit dem Namen Game of Thrones - Seven Kingdoms.

Hetzel (unregistriert) 22. November 2013 - 11:38 #

Ohh, ich bin interessiert!

Deadly Engineer (unregistriert) 22. November 2013 - 13:36 #

Dann würde ich mal empfehlen das schon existierende GoT-Spiel zu spielen. Technik und Spielmechanik sind eher B-Ware, aber Story und Charaktere sind AAA!
Es erzählt eine Geschichte parallel zum ersten Buch die aber Buch und Fernsehserie an Überraschungen und WTF-Momenten in nichts nachsteht.
Und man kann im Gegensatz zu Telltale-Spielen den Ausgang der Geschichte mit seinen Entscheidungen sogar tatsächlich beeinflußen.

Wer ein Skyrim erwartet wird natürlich schwer enttäuscht werden, aber verglichen mit z.B. TWD von Telltale bekommt man hier ein richtiges Spiel und eine Story die mindestens so gut ist.

Für Fans von GoT ein echter Geheimtipp, da kann man auf die (objektiv richtige) GG Wertung auch gerne noch 1-2 Pünktchen draufschlagen!

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 9. Dezember 2013 - 10:35 #

Was GoT angeht kann ich dir nur beistimmen.
Technik und Steuerung, naja...
Aber die Story, Atmo und Charaktere sind Hammer!!! Das hat mich gefesselt, allein die immer wieder neuen Wendungen und Schickschalsschläge in der Story. Wahnsinn.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. November 2013 - 11:39 #

Hmmm aber der bisherige Comic Stil passt irgendwie nicht zu Game of Thrones. Da müsste man ne andere Optik wählen.

Hetzel (unregistriert) 22. November 2013 - 11:43 #

wieso sollte das jetzt in diesem speziellen Fall nicht passen?
wenn der Stil zu allem anderen bisher gepasst hat dann definitiv auch zum Fantasy Spektakel GoT.

selbst das graphic novel zu GoT funktioniert einwandfrei!

bam 15 Kenner - 2757 - 22. November 2013 - 11:53 #

Ist wohl eine Geschmacksfrage. Ein Computerspiel generell kann viel mehr darstellen als eine Serie, wenn es um Landschaften, Gebäude und letztendlich Schlachten geht. All das worauf man in der Serie aus Kostengründen verzichtet.

Telltale hat aber einfach nicht die Ressourcen um sowas umzusetzen. Die Engine bzw. damit umgesetzten Assets sind qualitativ relativ schwach. Der Stil sorgt nur dafür, dass es etwas hübscher wirkt.

Das ist für mich jedenfalls keine Richtung die ich von einem guten Spiel im asoiaf-Universum erwarte.

Hetzel (unregistriert) 22. November 2013 - 12:11 #

naja eine wirklich prachtvolle Präsentation von den Schlachten oder tolle Kamerafahrten über die Landschaften oder hochdetaillierte Charaktere erwarte ich eigentlich auch nicht wenn es von Telltale gemacht wird, aber da GoT ja von den Dialogen lebt glaube ich schon dass gerade TellTale da spannende Storys entwickeln könnte.

aber ein wuchtig opulentes open World RPG ala Skyrim würde ich mir natürlich auch mal gerne im GoT Universum wünschen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32791 - 22. November 2013 - 12:33 #

Würde sich ja auch anbieten!
Aber wie du sagst, um die Serie umzusetzen sind Telltale genau die richtigen!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. November 2013 - 16:26 #

Es wird nun auch irgendwie langsam langweillig!
Walking Dead & The Wolf Among Us gleichen sich vom visuellen Stil schon extrem! Jetzt noch nen Game of Thrones mit nem Look in dieser Art...neeeee danke! Das wird dann irgendwie zu langweillig / zu viel.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 22. November 2013 - 16:41 #

Die haben den Comiclook ja erschaffen für ihre Comicadaptionen. Bin mir sehr sicher das niemand vor hat eine Buch/TV-Umsetzung im Comiclook zumachen. Warum auch? Jurassic Park hatte keinen Comiclook und diese ganzen CSI/Law&Order-Whatever-Spiele auch nicht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 22. November 2013 - 17:02 #

Jurassic Park war aber auch wirklich schlimm ;)
Problem bei Telltale is halt: Grafik is nich deren Stärke! Beim Comic Look kann man das noch gut kaschieren aber jetzt bei einem GoT...puh das wird echt schwer werden den passenden Look zu finden!

mihawk 19 Megatalent - P - 13129 - 22. November 2013 - 11:48 #

Da wäre ich dabei ...

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 22. November 2013 - 11:51 #

Das wäre absolut fantastisch. Ich könnte mir keinen besseren Entwickler für ein GOT-Spiel vorstellen als Telltale. A match made in heaven.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2477 - 22. November 2013 - 11:54 #

klingt sehr interessant! wobei man natürlich einen ähnlichen weg wie bei "the walking dead" gehen müsste und eine story um komplett neue oder randcharactere schreiben sollte. die hauptstory nachzuspielen würde mich jetzt nicht reizen.

keimschleim 15 Kenner - 3038 - 22. November 2013 - 11:58 #

Klingt doch sehr vielversprechend.

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 22. November 2013 - 12:01 #

Bloß nicht, die hässliche Telltale Grafik und die völlig bescheuerten QTE verderben jeglichen Spaß an der Story.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34007 - 22. November 2013 - 15:34 #

Nicht zu vergessen die grottige Telltale-Technik und die nicht beeinflußbare Story, da egal was man macht, alles aufs Gleiche hinausläuft.

Bin da voll bei dir. Bitte nicht von Telltale.

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 22. November 2013 - 12:11 #

Ich würde mich definitv auch über das Spiel freuen. The Walking Dead und The Wolf Among Us (bislang) waren schon echt super.

Rumi 17 Shapeshifter - 7705 - 22. November 2013 - 12:26 #

na hoffentlich konsultieren die mal den Autor, bevor die Story geschrieben wird

erasure1971 14 Komm-Experte - 2186 - 22. November 2013 - 13:53 #

Hoffentlich nicht! Sonst kommt der mit den Büchern 6 und 7 noch langsamer voran ...

keimschleim 15 Kenner - 3038 - 22. November 2013 - 15:59 #

Wann soll denn eigentlich das nächste erscheinen?

Rumi 17 Shapeshifter - 7705 - 22. November 2013 - 18:09 #

hab mal was von 3-4 Jahren nach dem Letzten gehört, also 2014-2015

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2410 - 22. November 2013 - 12:40 #

Naja bin da etwas skeptisch, mein Traum wäre eher ein Open World RPG, ich würde sooo gerne mal frei durch Westeros streifen und die ganzen Orte und Städte besuchen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11532 - 22. November 2013 - 12:45 #

Die Rechte dafür würde ich bei bald jedem anderen Entwickler lieber sehen. Naja, jedenfalls abgesehen von den Typen, die die Neuauflage von Schicksalsklinge verbrochen haben.^^

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12343 - 22. November 2013 - 12:48 #

Bei dem tollen Szenario ist es ja auch traurig, dass da bis jetzt keine wirklich brauchbaren Spiele erschienen sind.

Auffa Arbeit (unregistriert) 22. November 2013 - 14:36 #

Das RPG ist höchst brauchbar, siehe auch der Beitrag von Deadly Engineer weiter oben, dem ich voll zustimmen kann.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 8. Dezember 2013 - 20:33 #

Ne, ist nicht brauchbar, weil völlig unspielbar.

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 22. November 2013 - 14:48 #

Es gibt auch ein sehr brauchbares Strategiespiel: Die Fan-Modifikation zu Crusader Kings II. Hab zwar AGoT: Genesis nicht gespielt, geh aber nach allem, was ich darüber gehört habe, davon aus, dass die Mod zu CKII brauchbarer ist...

(Und wenn man den Begriff "Spiele" auch auf Brettspiele ausweitet gibt's auch da noch ein paar ziemlich gute Spiele...)

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 22. November 2013 - 13:11 #

Auf jeden Fall mal keine schlechte Nachricht ^^

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 13:12 #

"..Fiese Cliffhanger, Twists, die sich wie Schläge in die Magengrube anfühlen, .."
Allerdings! Da wurde ich die letzten 1-2 Jahre sowohl von GoT, als auch von Telltale 'gehärtet'. So schnell schockiert mich nix mehr, ha! ..ich sagen nur Staffel 3 Folge 9.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 22. November 2013 - 13:25 #

Staffel 3 Folge 9... das war wirklich mies :D

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 13:30 #

Ja, war echt heftig.. War richtig aufgebracht, fast wütend, leichte Übelkeit - aber auf jeden Fall überrascht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 62730 - 22. November 2013 - 13:59 #

Wird noch schlimmer ;D

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 17:48 #

Na danke!
Frage mich, ob das überhaupt möglich ist - die 'Guten' gehen doch langsam aus..

Kirkegard 19 Megatalent - 15726 - 22. November 2013 - 16:57 #

Ich dachte erst was für ne lahme Folge, und dann das. Mann war ich geschockt. DAS hat mich zum ersten Mal seit langem in einer Serie wirklich überrascht.
Wäre eigentlich was für Folge 10 gewesen ;-)

McSpain 21 Motivator - 27394 - 22. November 2013 - 17:05 #

Staffel 1 und 2 hätten aber ein Hinweis seien sollen, dass die Scheiße immer in Folge 9 abgeht. ;)

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 17:43 #

Wo Du die Hinweise erwähnst: Mir fiel auf, daß so ziemlich alle krassen Situationen vorher angekündigt wurden. Alles wird in der Serie vorhergesagt, meist einige Folgen-, manchmal auch Staffeln vorher.
Fiel mir beim zweiten Anschauen auf..

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 17:46 #

Folge 10 wollte ich am selben Abend anschauen, aber ich konnte echt nimmer - dachte temporär sogar sowas wie "Ach leckt mich ihr Penner, jetzt höre ich auf" :) Wenigstens kann ich heute drüber lachen (also über mein Befinden damals).

McSpain 21 Motivator - 27394 - 22. November 2013 - 16:42 #

Ja. Ich glaube wirklich das Telltale und GOT wie Arsch auf Eimer passen. Ich hoffe wirklich, dass diese Gerücht stimmt.

Ukewa 15 Kenner - 3689 - 22. November 2013 - 17:45 #

"Arsch auf Eimer" - Genau das dachte ich auch! Das könnte die perfekte Symbiose werden. Allerdings müsste es dann ja eine Auskopplung sein(wie bei Walking Dead auch), denn wenn man die Serie/Bücher schon kennt, wäre es ja sonst ziemlich lahm.

Auffa Arbeit (unregistriert) 22. November 2013 - 14:38 #

Falls das stimmt, nehmen sie sich hoffentlich genug Zeit dafür. Telltale ist zwar wohl mittlerweile ziemlich groß, aber mit TWD Season 2 und The Wolf Among Us haben sie ja erstmal genug zu tun und GoT verdient allerhöchste Aufmerksamkeit und jede Menge Zeit, um das Beste herauszuholen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23517 - 22. November 2013 - 18:14 #

Genau das bereitet mir auch etwas Sorgen. Zwei Großprojekte für ein relativ kleines Studio ist schon 'ne Hausnummer. Wenn jetzt auch noch Game of Thrones dazukommen soll (was ich an sich sehr begrüße), dann bitte erst, wenn TWD S2 und TWAU fertig sind.

skybird 13 Koop-Gamer - P - 1364 - 22. November 2013 - 14:43 #

Oh ja mit Todesfällen haben sie ja in TWD schon genug geübt ;-)

McSpain 21 Motivator - 27394 - 22. November 2013 - 17:14 #

"The North will remember that"

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 22. November 2013 - 15:08 #

So so, diesmal also ohne Comic-Vorlage...
Ich liebe Telltale Spiele und ich liebe ASoIaF, also sollte die Sache eigentlich geritzt sein. Dennoch bin ich ein wenig skeptisch, ob des vermeintlichen Telltale-typischen Cel-Shading Stils. In meiner (massiv vorgeprägten) Vorstellung will das nicht so recht zueinander passen, aber die Entwickler bekommen von mir auf jeden Fall den 'benefit of the doubt'.
Ich hoffe nur, dass sich die Jungs und Mädels nicht mit all ihren aktuellen Projekten übernehmen. Wenn TWD Season 2 und/oder TWAU darunter leiden sollten, würde ich lieber auf dieses neue Game verzichten...

Interessant dürfte allerdings zu sehen sein, wie die Multiple Choice Sequenzen aussehen werden; letztendlich dürfte doch - nach guter ASoIaF-Tradition - sowieso alles auf "Kill 'em all" bzw. "Let them all die" hinauslaufen ;)

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 23. November 2013 - 2:48 #

Hmm.... Es gibt wohl tatsächlich ne Comic-/Graphic Novel-Adaption von ASoIaF, allerdings muss ich sagen, dass das, was ich davon gesehen hab, mich nicht so überzeugen kann.

Wenn man das Teaserbild oben als Referenz nehmen kann, sieht es aber wohl nicht danach aus, als ob sie den Grafikstil der Comics nachahmen. Interessant ist auch, dass Telltale mit dem Bild sich auch wohl nicht komplett an das Design der Serie zu halten scheint... Die Wappen und der Thronraum insgesamt sehen doch etwas anders aus. Bin gespannt, was nachher rauskommt!

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 23. November 2013 - 9:32 #

Wenn du die Bildunterschrift gelesen hättest, wüsstest du, dass das Bild überhaupt nicht von Telltale stammt...

Schnorks 13 Koop-Gamer - 1240 - 23. November 2013 - 13:10 #

Ups...

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 23. November 2013 - 15:22 #

Ja, hab ich auch schon mal durchgeblättert, aber im Gegensatz zu TWD und TWAU ist das "Ursprungsmaterial" in diesem Fall eben kein Comic, sondern die Graphic Novel wurde erst im Nachhinein dazu veröffentlicht.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6522 - 22. November 2013 - 16:23 #

Hier noch mehr vom gleichen für die, die's kaum erwarten können :-) (in Englisch:)

http://www.rockpapershotgun.com/2013/11/22/lord-of-the-rumors-telltale-making-game-of-thrones-game/

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 34326 - 22. November 2013 - 16:27 #

Ich schaue die Serie zwar nicht und habe auch die Bücher nicht gelesen, aber das Spiel würde ich mir dann wahrscheinlich mal anschauen, wenn es gut wird. The Walking Dead hat mir auch ohne Kenntnisse der Serie und Comics gut gefallen.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31260 - 22. November 2013 - 17:00 #

Ich wüsste ehrlich gesagt nichts, was weniger für ein RPG geeignet wäre...
Einen Roman (eine TV-Serie) mit sehr vielen Figuren nachspielen???
Wie wäre es denn mal mit einem eigenständigen RPG? Das geht durchaus...

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 22. November 2013 - 17:03 #

Wieso "nachspielen"? In beiden vorhergegangenen Spieleserien von Telltale wurden (trotz Vorlage) komplett eigene Handlungsstränge gesponnen. Würde mich wundern, wenn es hier anders sein sollte...

Goldfinger72 15 Kenner - 3132 - 22. November 2013 - 17:55 #

Munkelte man nicht mal, sie würden an einem Star Wars Adventure arbeiten? Aber GoT lasse ich mir auch gefallen. :-)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15794 - 22. November 2013 - 19:14 #

Hm, da muss ich wohl wieder am Releasetag zuschlagen!

Jepp, ich hab nichts aus dieser X-Rebirth Geschichte gelernt... ;)

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31260 - 22. November 2013 - 21:01 #

Good Luck ;)

Epkes 12 Trollwächter - 1012 - 23. November 2013 - 15:08 #

Hoffentlich ist dieses Gerücht wahr.
Ich liebe Game of Thrones und The Walking Dead war schon der absolute Oberhammer!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 95784 - 23. November 2013 - 16:10 #

Ja bitte mehr davon!

Grohal 14 Komm-Experte - P - 1957 - 23. November 2013 - 16:28 #

Na hoffentlich wirds kein blau-äugige-Zombies-"Spiel" im Mittelalter-Fantasy Setting das nur von einem Quick-Time-Event zum nächsten springt. *fg

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 23. November 2013 - 17:03 #

Uh das wäre toll! Bin gespannt =)!

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 24. November 2013 - 21:51 #

Whuuu!!! Bin bisher total begeistert davon :D freu mich drauf!

J.C. (unregistriert) 25. November 2013 - 1:46 #

Nachdem ich gerade The Wolf among us Ep1 durchgespielt habe kann ich nur sagen: Immer her damit! Die Jungs und Mädels von Telltale haben es drauf!

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 1144 - 25. November 2013 - 16:04 #

Need!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36766 - 1. Dezember 2013 - 0:50 #

Ich hätte nichts dagegen!

eksirf 15 Kenner - P - 3006 - 8. Dezember 2013 - 16:09 #

Alle jubeln und freuen sich. Ich würde mich freuen, wenn die Firma sich vielleicht auf weniger Projekte konzentriert, so dass es nicht zu Wartezeiten von mehr als 2 Monaten zwischen einzelnen Episoden kommt.

PCEumel 13 Koop-Gamer - 1436 - 8. Dezember 2013 - 16:30 #

Bin gespannt wie ne Flitzebogen.

Ardrianer 19 Megatalent - 19002 - 8. Dezember 2013 - 16:42 #

abwarten. da interessiert mich die nächste GoT Staffel und das nächste dLvEuF Buch mehr ;)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 8. Dezember 2013 - 16:43 #

bin gespannt. Auch wenn ich die dritte Staffel der Serie und den fünften Band der Romane eher mäßig fand...

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24253 - 8. Dezember 2013 - 16:54 #

Ich hab so im Gefühl, ich hätte die VGX-Awards doch genauer verfolgen sollen ...

Muffinmann 15 Kenner - - 3689 - 8. Dezember 2013 - 16:59 #

WOHO :-))))

*Das Wolfsbanner hisst und zu den Froschmenschen eilt*

Es geht los! :D

Azzi (unregistriert) 8. Dezember 2013 - 17:08 #

Hmm bin ich mal gespannt, würde normal jetzt keine Comic Grafik für das Setting wünschen, aber gut...

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 8. Dezember 2013 - 20:37 #

Alleine die Vorstellung ein GoT Game mit Comicgrafik zu sehen verursacht mir Übelkeit.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 8. Dezember 2013 - 20:41 #

Wer hat den für GoT Comicstil angekündigt?

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11520 - 8. Dezember 2013 - 23:16 #

Hat Telltale schon mal was anderes gemacht!?

McSpain 21 Motivator - 27394 - 8. Dezember 2013 - 23:57 #

CSI? Jurassic Park und BTTF waren halt nicht grafische Meisterleistungen, aber der richtige Comiclook wurde kam ja erst für die Comicadaptionen richtig zum Einsatz.

Muffinmann 15 Kenner - - 3689 - 9. Dezember 2013 - 0:47 #

Meiner Meinung nach, kommt auch die düstere Atmosphäre bei "The Walking Dead" trotz "Comic" Grafik gut rüber.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 8. Dezember 2013 - 20:12 #

Soweit die beste Neuankündigung für mich :)

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9383 - 9. Dezember 2013 - 1:18 #

Hoffe endlich auf ein rundherum gelungenes Spiel, GoT hat es verdient.

McSpain 21 Motivator - 27394 - 9. Dezember 2013 - 9:58 #

All the choices:
http://www.cad-comic.com/cad/20131209

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)