GG-Test: Ryse - Son of Rome

XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440058 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. November 2013 - 12:00 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ryse - Son of Rome ab 36,16 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Ryse - Son of Rome erscheint morgen ein weiterer Exklusivtitel für Microsofts Xbox One. Wir haben uns vorab für euch durch die Massen an Barbaren gekämpft, diverse Körperteile abgetrennt (es blieb uns nichts anderes über!) und uns davon überzeugt, dass 900p auf der Xbox One sehr gut aussehen kann. Ob Cryteks Actionspiel gute Gründe für Launch-Anschaffung der Xbox One liefert oder ihr den Titel der Frankfurter besser im Ladenregal versauern lassen solltet, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit