Super Mario 3D Land: Gratisaktion für Neukunden

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 9583 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S1,A4,J9
Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. November 2013 - 5:02 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert

Obwohl Nintendo erst im Oktober mit dem 2DS eine neue Handheld-Version veröffentlicht hat, rückt eine aktuelle Werbeaktion die alten Modelle mit dem stereoskopischen 3D-Display in den Fokus. Neukunden können an der sogenannten Willkommensaktion teilnehmen und einen Download-Code für Super Mario 3D Land (GG-Test: 9.0) erhalten .

Dafür müsst ihr ein kostenloses Club-Nintendo-Konto eröffnen und zwischen dem 27. November 2013 und dem 13. Januar 2014 einen Nintendo 3DS oder 3DS-XL und eines von 15 Spielen auf diesem Konto registrieren. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr die digitale Version im eShop oder die Retail-Fassung des Spiels im Einzelhandel erwerbt. Folgende Titel können im Rahmen der Aktion registriert werden:

  • Mario & Luigi - Dream Team Bros.
  • Animal Crossing - New Leaf
  • The Legend of Zeld - A Link between Worlds
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Fire Emblem - Awakening
  • Luigi's Mansion 2
  • Lego City Undercover - The Chase Begins
  • Sonic Lost World
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Pokémon X & Y
  • Bravely Default
  • New Super Mario Bros. 2
  • Mario Kart 7
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant

Wenn ihr alle Voraussetzung für die Aktion erfüllt und den Download-Code erhalten habt, solltet ihr mit der Einlösung nicht zu lange warten, denn bereits am 13. Februar 2014 verliert der Code seine Gültigkeit.

 

CptnKewl 18 Doppel-Voter - Abo - 10795 EXP - 20. November 2013 - 5:10 #

schöne Aktion um doch den Fokus nochmal sanft auf den 3DS zu legen. Wird sicherlich diejenigen freuen, die Weihnachten ein solches Gerät bekommen - etwa das Zelda Bundle und dann noch einen weiteren klasse Titel genießen

Psychofrog 19 Megatalent - Abo - 18590 EXP - 20. November 2013 - 12:22 #

Tolle Sache, die Nintendo da offeriert.
An solchen Aktionen könnten sich viele ein Beispiel nehmen

Actraiser 09 Triple-Talent - 306 EXP - 20. November 2013 - 17:23 #

Schizophren: Der 2DS wird mit dem Spiel "Super Mario 3D Land" promoted...

Jabberwocky 10 Kommunikator - 528 EXP - 21. November 2013 - 12:00 #

Aber diese spezielle Aktion ist doch laut News nur für 3DS und 3DS XL.

Psychofrog 19 Megatalent - Abo - 18590 EXP - 21. November 2013 - 14:08 #

Hab ich auch so verstanden

mrkhfloppy 18 Doppel-Voter - 9583 EXP - 21. November 2013 - 14:45 #

Die Aktion gilt, wie geschrieben, nur für den 3DS und 3DS-XL.

Labrador Nelson 21 Motivator - Abo - 30703 EXP - 20. November 2013 - 19:25 #

Das überleg ich mir.

v3to 15 Kenner - Abo - 3303 EXP - 20. November 2013 - 23:06 #

das kommt ja wie bestellt zum zelda bundle ;) so ein zufall. vielen dank nintendo. made my day.

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2033 EXP - 20. November 2013 - 23:40 #

Kann mir mal jemand ganz genau erklären, wann ich was wo registrieren, herunterladen und einlösen muss, damit das zusammen mit dem Zelda-Bundle klappt?
Für den 3DS wirds ja sicher einen Sterne-Freirubbel-Code geben.
Und den 3DS muss ich dann auch mit meinen Club-Nintendo Konto verknüpfen.
Und dann? Zelda per Downloadcode runterladen? Erst nach dem 27? Oder gleich am Freitag?

mrkhfloppy 18 Doppel-Voter - 9583 EXP - 21. November 2013 - 15:03 #

1) Die Aktion gilt ab dem 27. November 2013, um 16:01 Uhr (MEZ).
2) Du erstellst auf Nintendo.de ein Club Nintendo-Konto.
3) Konto mit dem 3DS-XL verknüpfen: Im Hauptmenü des Nintendo eShops -> 'Einstellungen und mehr' -> 'Club Nintendo-Konto'
5) Zelda-Code im eShop einlösen, runterladen.
6) Viel Spaß #1.
7) "Sterne-Freirubbel-Code" auf Nintendo.de registrieren. Dieser gilt für das Spiel und den 3DS-XL.
8) Innerhalb von 24 Stunden nach der Registrierung kannst du den Code auf der Internetseite einsehen.
9) Mario-Code im eShop auf dem 3DS-XL einlösen, runterladen.
10) Viel Spaß #2.

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2033 EXP - 21. November 2013 - 16:55 #

Danke Dir.
Die bisher fehlende Info war #7 - ich dachte, der Code gilt nur für die Konsole und nicht für das Spiel. (Und dass das Spiel dann automatisch beim Herunterladen registriert wird, wenn der 3DS mit dem Club Nintendo Konto verknüpft ist.)
Aber wenn das so ist, dann kann ich ja morgen ganz in Ruhe Zelda herunterladen und spielen und mich dann nach dem 27.11. um die ganze Regiestriererei kümmern.
Nochmal Danke!

mrkhfloppy 18 Doppel-Voter - 9583 EXP - 21. November 2013 - 17:10 #

Wenn ich genauer darüber nachdenke, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, dass das Herunterladen nicht auch das Spiel registriert. Ich möchte dir wirklich nichts falsches erzählen und du bekommst am Ende nicht das Gratis-Spiel. Schreibe am besten eine Mail an info@nintendo.de, die werden dir weiterhelfen können, oder warte mit allem bis zum 27. November.

JackoBoxo 14 Komm-Experte - Abo - 2033 EXP - 21. November 2013 - 17:15 #

Ach - alles so kompliziert hier bei Nintendo.
Ich denke, ich werde einfach bis Mittwoch warten - und damit auf Nummer sicher gehen.
Denn ganz ehrlich - 40€ geschenkt ist schon ein dicker Bonus.
Und bis Mittwoch spiele ich halt mein altes Layton (noch vom DS) zu Ende.