GG-Test: Zelda - A Link between Worlds

3DS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. November 2013 - 19:52
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Parallel zum Launch der Xbox One am Freitag schickt Nintendo mit The Legend of Zelda - A Link between Worlds ein potenzielles Schwergewicht für den 3DS ins Rennen. Wir haben das Abenteuer für euch gespielt, Rätsel gelöst, Kämpfe ausgefochten und die Bosse gelehrt, dass man sich mit dem kleinen Jungen im grünen Kostüm besser nicht anlegen sollte. Vor allem, wenn ein fieser GamersGlobal-Redakteur ihn steuert!

Ob Fans der Reihe und Spieler von Action-Adventures im Allgemeinen zugreifen sollten oder nicht, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test.

Viel Spaß beim Lesen!

tvnel 16 Übertalent - 5722 - 18. November 2013 - 22:18 #

muss mer sich eigentlich holen

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 19. November 2013 - 0:00 #

Den werde ich mir mal eingehend durchlesen. Danke für die viele Arbeit :)

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21562 - 19. November 2013 - 21:55 #

Das werd ich mir auf gar keinen Fall durchlesen, bis ich das Spiel selbst durchgespielt habe. Aber danke für den Test :-)