GG-Test: Lego Marvel Super Heroes

PC 360 PS3 WiiU DS 3DS PSVita
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. November 2013 - 23:12 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Marvel Super Heroes ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kein Weihnachtsgeschäft ohne Lego-Spiel: Auch in diesem Jahr müsst ihr zum Wintereinbruch nicht darauf verzichten, mit kleinen Figürchen andere kleine Figürchen zu verkloppen und alle möglichen verrückten Gerätschaften aus den Klötzchen zu basteln. Mit Lego Marvel Super Heroes will TT Games an den Erfolg der beiden anderen Superhelden-Lego-Spiele anknüpfen, die es schon für die "Konkurrenz-Comics" von DC gibt.

Ob das Spiel genauso viel Spaß macht wie seine Vorgänger, ob es sinnvolle Neuerungen zu vermelden gibt und ob tatsächlich so viele verschiedene Superhelden auf einem Haufen den Unterschied machen, klären wir in unserem Testbericht. Natürlich schwingen wir uns auch mit Spider-Man durch die Häuserschluchten von New York, zertrümmern Lastwagen mit Hulk, buddeln mit Wolverines Krallen Bausteinchen aus dem Boden hervor und vieles mehr!

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit