State of Decay - Breakdown: Release Ende November

PC 360
Bild von Roland
Roland 10798 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S6,J8
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

18. November 2013 - 0:16 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Für das Zombie-Survival Spiel State of Decay wurde der DLC Breakdown auf der offiziellen Homepage fest terminiert. Sanya Wathers, Director of Community, kündigte an, dass der DLC am 29.11.13 sowohl für Steam als auch für die Xbox erscheinen wird. Kosten wird er 6,99 US-Dollar - umgerechnet circa 5 Euro.

Breakdown wird euch eine Art endloses Spiel mit Fokus auf reinem Survival bieten. Die Storyline rückt dabei in den Hintergrund, so dass ihr euch rein auf das pure Überleben konzentrieren könnt. Je länger ihr jedoch überlebt, desto mehr steigt der Schwierigkeitsgrad an. Stärkere und größere Zombiehorden machen euch das Leben schwer und immer öfter werdet ihr gezwungen, euch stärker zu verbarrikadieren oder sogar den Standort zu wechseln. Dabei schlüpft ihr in die Haut von neuen Charakteren und werdet auch neue Waffen finden können.

In diesem Zusammenhang stellt Wathers einen Trailer vor, den ihr auch unter dieser News findet, sowie weiterführende Links zum Entwicklungsprozess und eine FAQ für Breakdown.

Video:

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 18. November 2013 - 0:22 #

Hmm, damit wird das Spiel ja nochmal interessanter. Hach... soll ich, soll ich nicht? Aber ich hab doch gar keine Zeit.... mwahhhh

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 18. November 2013 - 0:28 #

Spätestens bei einem Deal werde ich auch zuschlagen. Steht schon auf meiner Warteliste.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 18. November 2013 - 12:48 #

Ja, wenn das Wörtchen Zeit nicht wäre ;).

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6918 - 18. November 2013 - 0:39 #

Gibts Das Spiel nicht auf für den PC?!

Escalbryt 13 Koop-Gamer - P - 1681 - 18. November 2013 - 1:26 #

Jop... die Steam-Version ist garnichtmal schlecht, obwohl ich das letzte mal noch ohne Keyboardunterstützung mit maus und keyboard gespielt habe :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 18. November 2013 - 10:25 #

Das ist ja auch noch in der Beta-Phase.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12274 - 18. November 2013 - 10:57 #

Nein mittlerweile nicht mehr, vor knapp zwei Wochen wurde die mit dem offiziellen Release beendet.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33843 - 18. November 2013 - 12:03 #

Gut zu wissen. Noch ein Punkt für die Steam Wishlist...

Calmon 13 Koop-Gamer - 1217 - 18. November 2013 - 14:40 #

GIbt es mitlerweile Schwierigkeitsgrade? Für mich die Kaufhürde schlechthin. In einem Video eines Reviewers hat dieser nach eigenen Aussagen gerade einmal 2 Leute verloren und das Spiel durchgehabt. Hört sich ehen nach Cakewalk an als nach Herausforderung. Und Herausfoderung brauche ich zum spielen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 18. November 2013 - 15:27 #

Wird richtig gut. Bin schon seit "Early Access" über Steam dabei. Freue mich auf die Sandbox (Breakdown).

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86537 - 19. November 2013 - 21:32 #

Dieses gräßliche Spiel hat einen unschlagbaren Charme! ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit