GG-Video: Heinrich stellt euch das PS4 Remote Play vor

PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324033 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

17. November 2013 - 16:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
PS4 ab 269,00 € bei Amazon.de kaufen.

Im fünften und letzten Video der Serie "Die ersten 24 Stunden mit PS4" stellt euch Heinrich Lenhardt ausführlich das Remote-Play-Feature vor, also wie ihr die Playstation 4 mit einer PS Vita bedienen könnt. Dabei sieht das, was ihr auf dem Vita-Bildschirm seht, täuschend genau so aus wie das auf dem großen Fernseher vor euch, auch wenn letzterer in Wahrheit eine größere Auflösung hat. Heinrich zeigt euch das Drumherum und führt dann die Spiele Killzone Shadow Fall sowie Resogun im Remote-Play vor.

Zum Abschluss gibt's noch als Antwort auf eine Userfrage unter einem der PS4-Videos eine kleine Lautstärke-Demonstration. Ein Hardware-Labor hätte vermutlich noch einen weiteren Test unter Volllast gemacht, aber auch so gibt euch Heinrich damit einen guten Eindruck davon, ob man sich von der eingeschalteten PS4 im Wohnzimmer generell gestört fühlen muss.

Viel Spaß beim Ansehen!

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 17. November 2013 - 16:22 #

danke für dieses Großartige Sontagskino

Lucky J 13 Koop-Gamer - 1541 - 17. November 2013 - 18:21 #

danke für die Videos, sehr informativ :) wann gibts welche von der xbone? :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)