GG-Videos: PS4-Unboxing & -Einschalten mit Heinrich L.

PS4
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 324491 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

15. November 2013 - 22:50 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
PS4 ab 259,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Stunden begann in den USA der Verkauf der Playstation 4, rund zwei Wochen vor ihrem Erscheinen in Deutschland (und den anderen europäischen Ländern) und gleich mehrere Monate vor dem Release im Sony-Heimatland Japan.

Heinrich Lenhardt hat sich für euch GamersGlobal-User bereits am frühen Morgen seiner Zeit zum nächstgelegenen Videospiele-Fachgeschäft im Großraum Vancouver gemacht und ist glücklich mit einer Playstation 4 heimgekehrt. In diesem 6:30 Minuten langen Unboxing-Video packt er die Sony-Nextgen-Maschine aus -- weitere Videos werden folgen...

Weitere Videos werden am Samstag folgen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167134 - 15. November 2013 - 23:01 #

Prima Timing, Fußball ist rum :)

spooky74 14 Komm-Experte - P - 1971 - 16. November 2013 - 6:52 #

Da ich mir eine vorbestellt habe, kommt das gut.
Das Video schau ich mir später an, jetzt muß ich erstmal ins Bett

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 16. November 2013 - 7:59 #

Schöne Idee. Bin auf die weiteren Videos gespannt. :)

Olphas 24 Trolljäger - - 47018 - 16. November 2013 - 10:04 #

Eigentlich hab ich den Sinn oder die Faszination von Unboxing-Videos noch nie verstanden und ich schaue sie mir daher auch nie an.
Aber bei Heinrich ist sogar das unterhaltsam. Heinrich ist der beste :D

speedy110 11 Forenversteher - 601 - 16. November 2013 - 13:07 #

Da stimme ich voll zu. Ich finde Unboxing Videos total albern und ziemlich sinnfrei. Aber wem´s Spaß macht!

andreas1806 16 Übertalent - 4634 - 16. November 2013 - 12:05 #

Heinrich, danke ! Sehr unterhaltsam... wie immer von Dir !

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 16. November 2013 - 15:29 #

Der Cliffhanger macht mich wahnsinnig ;).

Andreas 16 Übertalent - 4622 - 16. November 2013 - 15:38 #

Ja! Geht der Balken weiter, oder endes es jäh. :D

blobblond 19 Megatalent - 17763 - 16. November 2013 - 15:48 #

Die PS4 hat sich bei 99% aufgehangen und leider gibt es keine Ersatz-PS4!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 16. November 2013 - 15:46 #

Genau. Ich will endlich Episode 3! ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 16. November 2013 - 16:01 #

So wie es aussieht ab 17:00: Video: UI, Store, Resogun
Ich freue mich jedenfalls schon darauf!

Nachtfischer 16 Übertalent - 5482 - 16. November 2013 - 16:27 #

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

jguillemont 21 Motivator - P - 26467 - 16. November 2013 - 17:11 #

Ganz großes Kino. Mehr davon, bitte. Wieso schicken wir nicht ein Weihnachtspaket mit Kaffeemaschine nach Kanada-das gebe ein lustiges Unboxingvideo..

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 16. November 2013 - 20:24 #

Ja aber die hält nix aus ^^
http://www.youtube.com/watch?v=5dvWGY2bAd0

dotdan 10 Kommunikator - 443 - 16. November 2013 - 21:52 #

Wunderbar wie charmant die Moderation von Heinrich erfolgt, hoffe bald wieder mehr von der Runde (in Form des Spieleveteranen-Podcast zu hören) [hier vorallem die Meinung zur Next Gen]

mfg
dotdan

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32803 - 16. November 2013 - 22:22 #

Ist laut Guido Henkel (diesmal wieder mit ihm) gerade Online gegangen: http://www.spieleveteranen.de/archives/1169 .

Olphas 24 Trolljäger - - 47018 - 16. November 2013 - 22:26 #

Das ist ein Powerplay-Podcast - eine Art Nebenreihe des Veteranen-Podcasts. Aber Heinrich ist auch hier dabei :)

Muffinmann 15 Kenner - - 3591 - 16. November 2013 - 22:33 #

Heinrich L. schafft es sogar das auspacken einer Konsole unterhaltsam zu zeigen ;-))