Infamous - Second Son: Release am 21. März // Neuer Trailer

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282344 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

15. November 2013 - 10:43 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Infamous - Second Son ab 18,53 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte Sucker Punchs Actionspiel Infamous - Second Son zum Launch der PlayStation 4 erscheinen, die ab dem heutigen Tag in Nordamerika im Handel steht. Daraus ist bekanntlich nichts geworden. Stattdessen entschied sich Sony, den nunmehr dritten Teil der auf PS3 gestarteten Serie um einige Monate nach hinten zu verschieben. Nun hat Sony im hauseigenen Blog einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf die sogenannten Neon-Kräfte von Hauptfigur Delsin gibt – das Video könnt ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung anschauen.

Der Trailer verrät darüber hinaus ein konkretes Releasedatum für die den PS4-Exklusivtitel. Demnach wird das Spiel ab dem 21. März 2014 im Handel stehen, wobei es sich um einen Freitag handelt. Ob dieser Termin lediglich für Nordamerika oder auch für Europa gilt, ist unklar. Weitere Neuigkeiten zum Spiel soll es bei den diesjährigen Spike Video Game Awards geben, wo offenbar auch das neue Spiel von Naughty Dog enthüllt werden soll. Ein erster Teaser dazu könnte dafür sprechen, dass es sich zwar um ein Spiel im Uncharted-Universum handelt, der Spieler diesmal aber nicht Nathan Drake spielt, sondern in die Rolle seines "Vorfahren" Sir Francis Drake schlüpft.

Video:

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 15. November 2013 - 10:46 #

Ich hoffe das beste dafür. Die Vorgängerteile sind schöne Spiele.

Makariel 19 Megatalent - P - 13454 - 15. November 2013 - 10:49 #

Sorry, aber März ist Dark Souls 2-Monat \o/

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 15. November 2013 - 11:07 #

In meinen Augen eine der besten Sony-exklusiven Spieleserien überhaupt! Ich hoffe das Beste für den 3. Teil.
Könnte unter Umständen dann sogar mein persönlicher Systemseller werden...

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 15. November 2013 - 12:22 #

Kurz nach Titanfall also.

Edit: Da fällt mir ein Infamous bekam ich nach dem Hack mal geschenkt - noch nie gespielt. :-)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 15. November 2013 - 16:22 #

Ich auch. Ist allerdings wirklich ein schönes Spiel, solltest du mal nachholen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 15. November 2013 - 11:55 #

Teil 1 war ganz cool aber Teil 2 fand ich irgendwie nur noch langweillig! Der Hauptcharakter war einfach nen Depp. Ich hoffe sie haben das bei Second Son geändert und nen sympathischen Charakter geschaffen.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2376 - 15. November 2013 - 12:59 #

Mein nächster Must Have Kandidat für die PS4. Super Serie, alle Teile inklusive Festival of Blood gespielt. Wird langsam wieder Zeit für ein neues inFamous-Abenteuer :-)

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 15. November 2013 - 15:48 #

Kleiner Korrekturhinweis: "für die den PS4-Exklusivtitel"
einfach "die" streichen ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 15. November 2013 - 15:48 #

Sieht wirklich supergut aus... könnte mich fast motivieren, die PS4 früher zu kaufen als eigentlich geplant. Schade, dass das eigentliche Gameplay dann am Ende selten an die brillianz der vorgerenderten Szenen aus den Trailern ranreicht.

BigBS 15 Kenner - P - 2881 - 15. November 2013 - 15:58 #

Vorbestellt?? ...CHECK!!

Ich kenne zwar keinen der Vorgänger, aber alleine die Trailer machen mich schon tierig an. :-)

Bin mal sehr gespannt.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 15. November 2013 - 17:13 #

Die Vorgänger haben verdammt viel Spaß gemacht. Ich denke der neuste Teil der Serie wird mindestens genauso gut.

oojope 15 Kenner - 3028 - 16. November 2013 - 8:44 #

Hab den zweiten Teil zwar nie beendet, hatte aber doch einige Stunden Spaß damit. Der neue Ableger sind durchaus interessant aus und wird auf jeden Fall im Auge behalten!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 18. November 2013 - 13:10 #

Kann mich einigen Coments hier nur anschließen, der erste Teil war genial und wirklich Spass gemacht, der zweite Teil hat mich dann aber nicht mehr so motiviert, trotz eigentlich cooler Stadt, New Orleans.