Groupees: Be Mine X und Android-Bundle verfügbar

PC
Bild von Dominius
Dominius 10019 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S2,A2,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User unterstützt GG seit neun Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

14. November 2013 - 20:20 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Bei Groupees gibt es für euch gleich zwei Spiele-Bundles zur Auswahl, eins für PC und eins für Android.

Das PC-Bundle hört auf den Namen "Be Mine X" (Den Trailer findet ihr gleich im Anschluss) und bietet eine respektable Auswahl an Titeln verschiedener Genres. Für den Minimumpreis von einem US-Dollar erhaltet ihr den bockschweren Plattformer Electronic Super Joy, der auch gleich mit dem Soundtrack daherkommt. Dazu gibt es Shelter, ein Survivalspiel, in dem ihr die Kontrolle über eine Dachsmutter übernehmt und euren Nachwuchs vor den Gefahren des Waldes beschützen müsst. In Last Knight könnt ihr hingegen eher ritterlichen Tätigkeiten nachgehen, während in One Finger Death Punch eure Reaktionen gefragt sind, um eine Horde von angreifenden Strichfiguren abzuwehren. Im Spiel Project Night soll das Flair der Horrorspiele der 90er Jahre wieder aufleben, Highlight des Bundles ist aber dennoch das Rundentaktikspiel King's Bounty: Warriors of the North in der Valhalla-Edition inklusive Soundtrack, das der neueste Titel der namensgebenden King's-Bounty-Reihe ist und ein wenig nordischen Flair zum Fantasy-Kanon hinzufügt. Dazu gibt es noch folgende Musikalben: Needs von der Indie-Pop-Band Carroll, Tora EP von der gleichnamigen Band Tora, die ins Genre des Chillwave gehört, und etwas Ambient in der Form von Everything Is Going To Be Fine von Quails.

Entscheidet ihr euch für das ganze Bundle, müsst ihr mindestens 5 Dollar auf den Tisch legen beziehungsweise gegen euren Monitor werfen. Dann bekommt ihr zusätzlich zu den genannten Spielen noch sechs weitere: den Western-Shooter Call of Juarez, in dem ihr die Rollen zweier unterschiedlicher Brüder übernehmt, das düstere Point-And-Click-Adventure Face Noir und außerdem noch das Fantasy-Action-Rollenspiel Legends of Dawn. In Finding Teddy macht ihr euch als kleines Mädchen in eine Fantasy-Welt auf, um euren Teddy zu retten, müsst aber darauf achten, dass ihr nicht eines grausamen Todes sterbt. In pid seid ihr als kleiner Junge auf einem Planeten gestrandet und versucht, mit euren Fähigkeiten wieder zu entkommen. Und schließlich gibt es noch Jazz: Trump’s Story, ein Spiel voller Jazz-Musik, in dem ihr vage das Leben von Louis Armstrong nachempfinden können sollt.

Neben dieser Auswahl gibt es noch ein Android-Bundle mit (DRM-freien) Spielen von Marmalade, wo ihr euch mindestens zwei (bei einem Mindestpreis von einem Dollar) aus folgenden Titeln auswählen könnt:

  • Acid Rain
  • Blocks of Pyramid Breaker
  • Catch the Monkey
  • Coconut Dodge
  • Grave Defense HD
  • Ghost Puzzle
  • Space Leap
  • Tonga

In jedem Fall erhaltet ihr noch das Spiel Rolly Poly als Bonus dazu.

Beide Bundles könnt ihr per Paypal, Amazon Payments oder Google Wallet bezahlen. Einen Teil eures Kaufpreises dürft ihr auch einem guten Zweck spenden. Die Spiele erhaltet ihr teilweise als DRM-freie Downloads, teilweise gibt es aber auch Keys für Steam oder Desura. Die Musikalben erhaltet als MP3 oder als FLAC. Beide Bundles laufen noch bis zum Dienstag, den 19. November, 9 Uhr morgens.

Video:

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. November 2013 - 2:39 #

Legends of Dawn sieht ganz interessant aus und Kings Bounty geht immer. Gekauft. :-) Der Android-Schmarrn sagt mir überhaupt nicht zu.

Danke für die News!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 15. November 2013 - 15:30 #

von Legends of Dawn kann ich aktuell eher nur abraten (Metascore 29 http://www.metacritic.com/game/pc/legends-of-dawn) Ich hab es auf Kickstarter gebacked und es bisher dreimal versucht zu spielen aber nach 10min jeweils entnervt beendet.

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 15. November 2013 - 21:10 #

Schade, das Video sah vielversprechend aus. Naja, bleibt immernoch Kings Bounty. ;)

Mitarbeit