Windows Phone: Red Stripe Deals KW 46/2013

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32413 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. November 2013 - 11:38 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

  • FC Rocket für 0,99 Euro (Spiel, WP7.5 und WP8) - Manövriert Raumschiffe in Landebuchten des Mutterschiffes, ohne sie kolidieren zu lassen
  • Avirall Time Suite für 0,99 Euro (Stoppuhr, WP7.5 und WP8) - Stoppuhr mit Timer und genauer Millisekundenanzeige
  • An Alien with a Magnet für 0,99 Euro (Spiel, WP8) - Plattform-Adventure-Puzzler bei dem ihr mit einem Magnet um Planeten kreist und auf euren Heimatplaneten zurück müsst

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

KikYu0 (unregistriert) 14. November 2013 - 13:29 #

Da werden sich die 10 WindowsPfone besitzer aber freuen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 14. November 2013 - 13:45 #

Nach dem lustigen Kommentar kann man jede Woche die Uhr stellen

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 14. November 2013 - 13:51 #

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Windows Phone. Läuft rund, stabil, hat alles was ich brauche und ist nicht so ein Bastler-System ala Android. Wenn jetzt noch die anderen 9 was dazu sagen, dass kaufen sich vielleicht noch 10 eins ;)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 14. November 2013 - 13:53 #

Ich bin von Android rüber gegangen auf WP und bin super zufrieden.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 14. November 2013 - 14:39 #

das stabil will ich nicht 100%ig unterschreiben, wobei das mehr an bestimmten Apps zu liegen scheint als am OS, bin ansonsten aber auch glücklich ;)

Und ansonsten korrigiere ich den Fehler gerne auch nochmal: "10 Prozent der Smartphone Besitzer" - nicht "10 Besitzer"
http://www.gamersglobal.de/news/78486/windows-phone-red-stripe-deals-kw-452013#comment-983361

prachtbursche 10 Kommunikator - 440 - 14. November 2013 - 18:59 #

ich bin auch letztes Jahr von Android (HTC Desire) auf Windows Phone 8 (Nokia Lumia 920) gewechselt und bin äußerst zufrieden. Super Betriebssystem mit Klasse App-Support durch Nokia.
Kann ich nur empfehlen, auch viele aus meinem Freundeskreis folgen inzwischen meinem Beispiel, gerade auch von iOS kommend.

Fantastic (unregistriert) 14. November 2013 - 14:54 #

Diese Kommentare sind wirklich nicht mehr tragbar. Bitte einmal die Marktanteile von Windows Phone abfragen - und feststellen, daß Windows Phone in manchen Ländern bereits iOS überholt hat und selbst in Deutschland gerade an der 10 % Marke kratzt.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 14. November 2013 - 18:52 #

Die können wenigstens Phone richtig schreiben :p. Aber mal ernsthaft: Wenn dich das Thema nicht interessiert, ignoriere es, anstatt nur wieder provozierende Kommentare abzulassen.

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 14. November 2013 - 22:21 #

Schade, dass die Deals immer so Spiele-lastig sind. Spiele sind irgendwie das letzte, was ich auf meinem Handy brauche ... Irgendwie bin ich da wohl anders als so viele andere. Hab mir ein paar heruntergeladen, die auch ganz gut sind (Die zu finden war nicht leicht), nutzen tu ich die bloß nie ...

Finds aber sehr gut, dass die hier jede Woche als News erscheinen, sonst hab ich die doch öfter verpasst :) (Und die News, die dazu manchmal bei WParea.de erscheint, krankt an der fehlenden Beschreibung der Apps. Da ist GG natürlich einen Schritt voraus! ;D )

Die Formulierung "saugen" sagt mir in dem Zusammenhang allerdings nicht zu :p

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 15. November 2013 - 8:41 #

Und durch wen kam die grandiose Idee mit der Beschreibung? :)

Ach komm, jetzt hab dich net so, ist doch passend!

Wunderheiler 19 Megatalent - 19066 - 15. November 2013 - 13:08 #

Seh ich ähnlich, ich hab mir schon etliche Spiele geladen, aber gespielt habe ich meistens kaum bis nie (dafür ist dann der 3DS oder die PSV (auch selten) da.
Immerhin lad ich auch fast nur gratis Spiele...

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86525 - 18. November 2013 - 21:41 #

Ich glaube wir brauchen ne Umfrage wieviel GG-User ein WinPhone haben...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 19. November 2013 - 8:57 #

Wer kann die Umfragen auf machen?
Also ernsthaft jetzt. Würde mich wirklich interessieren, welches OS hier vorherrscht

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 19. November 2013 - 12:31 #

Die Redaktion :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 19. November 2013 - 12:37 #

Gut, wo ist der Vorschlagskasten?

Larnak 21 Motivator - P - 25591 - 19. November 2013 - 12:50 #

Irgendwo gab es erst kürzlich Diskussionen dazu, sowas anzubieten, hab aber vergessen, wo :o

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32413 - 19. November 2013 - 13:00 #

Dann auf ins Forum!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit