GG-Preview: Age of Wonders 3

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. November 2013 - 16:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Age of Wonders 3 ab 14,78 € bei Amazon.de kaufen.

Seit nunmehr elf Jahren müssen sich Spieler des rundenbasierten Fantasy-Strategiespiels Age of Wonders 2 - Der Zirkel der Zauberer in Geduld üben. Doch ein Ende der langen Wartezeit ist in Sicht: Im ersten Quartal 2014 soll Age of Wonders 3 nach einer Verschiebung endgültig erscheinen. In einer Vorschau-Version sind wir mit unterschiedlichen Völkern in die Schlacht gezogen, haben das Reich Runde um Runde erobert und die Neuerungen ausprobiert. Ob sich Fans auf die fertige Version des Spiels freuen und Strategiespieler sowie Rundentaktiker es im Auge behalten sollten, erfahrt ihr in unserer Preview.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)