GG-Test: Call of Duty - Ghosts: Xbox-One- und WiiU-Update

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

12. November 2013 - 18:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Ghosts ab 3,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Microsoft ein separates Embargo auf die Berichterstattung zur Xbox-One-Version von Call of Duty - Ghosts verhängt hatte, können wir euch nun in unserem Testupdate über die Unterschiede zwischen den beiden Next-Gen-Fassungen von Activisions Shooter berichten. Und, Überraschung, die Xbox One schneidet ein gutes Stück schlechter ab im technischen Bereich! Wie üblich ziehen wir den Vergleich nicht nur in Textform, sondern auch mit einem Vergleichsbild zwischen von uns selbst angefertigten Screenshots.

Außerdem liegt uns seit kurzem auch die WiiU-Fassung von Ghosts vor. In unserem Testupdate klären wir euch deshalb auch über die Stärken (oder viel mehr die gravierenden Schwächen) der Umsetzung für Nintendos aktuelle Konsole auf.

Über den unten stehenden Link gelangt ihr direkt zur neuen, fünften Testseite mit den beiden Plattform-Updates, die anderen Vergleichsbilder findet ihr auf der vierten Testseite.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit