Hearts of Iron 3: Demo verfügbar

PC
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

4. August 2009 - 15:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Hearts of Iron 3 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits gestern angekündigt hat Paradox heute eine Anspielversion ihres komplexen Strategiespiels Hearts of Iron 3 veröffentlicht. Die Demo kann ab sofort hier auf Gamestar.de heruntergeladen werden. Weitere Downloadmöglichkeiten (siehe Quelle) folgen bestimmt noch am späteren Abend.

Die Demo enthält sämtliche Gameplay Features. Lediglich eine zeitliche Begrenzung von vier Ingame-Monaten wird es geben. Des Weiteren wird die Nationenauswahl auf Deutsche, Polen, Franzosen oder Engländer begrenzt sein.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 4. August 2009 - 17:34 #

Hallo HardBoiled08,

ehrlich gesagt kann ich keinen Mehrwert deiner News, zu der bereits veröffentlichten News erkennen = http://www.gamersglobal.de/news/7790

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. August 2009 - 18:32 #

Ich habs mal offline genommen, oder meint ihr, daß sich die News lohnt nur weil die Demo jetzt eben draussen ist und nicht nur angekündigt?

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 4. August 2009 - 18:45 #

Ist schon ok, wenn es keinen Interessiert. Dachte nur das das Game ein bisschen Aufmerksamkeit verdient hat, da es nicht viele Spiele dieser Art (Komplexität) gibt

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29501 - 4. August 2009 - 18:54 #

Es ist ja nicht so, daß es keinen interessiert. Aber gestern gabs erst ne News mit fast dem gleichen Inhalt. Nur ist heute eben die Demo herausgekommen während es gestern noch hieß, sie kommt heute raus. Der Mehrwert fehlt mir da so ein bisschen.

Aber da können die anderen auch gerne etwas zu sagen.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 4. August 2009 - 18:54 #

Also Aufmerksamkeit schon, nur solltest du meiner Meinung nach dann auch wirklich neue Infos präsentieren...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 4. August 2009 - 19:02 #

Neue Infos? Es sind zwei Downloadlinks zu der Demo in der News zu finden. Das bringt mir mehr als wenn ich heute die alte News lese, in der diese Downloadlinks nicht sind. Stellt euch vor, ihr sucht nach Hearts of Iron 3 bei uns, landet im Steckbrief -- was steht dann dort als "Related News" oben? "Demo angekündigt". Obwohl sie mittlerweile erschienen ist.

Deshalb schalte ich die News wieder online.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3156 - 4. August 2009 - 19:55 #

Da hätte allerdings vielleicht auch ein Update der alten News gereicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit