Bloodlines Fanpatch 6.4 jetzt auch auf deutsch

PC
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

4. August 2009 - 15:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Vampire the Masquerade - Bloodlines ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits vor wenigen Tagen an dieser Stelle auf GamersGlobal berichtet wurde, ist bereits ein neuer Fanpatch zum Rollenspiel-Klassiker Vampire The Masquerade - Bloodlines erschienen. Dieser wurde in der Zwischenzeit, wie auch beim letzten Mal, von "Voerman" ins Deutsche übersetzt.

Neben dem einfachen Fanpatch 6.4, das auch den letzten offiziellen Patch von Activision enthält, hat Voerman ebenso die Upgradeversion von Fatpatch 6.3 zu 6.4 übersetzt. Die deutschsprachige Variante der 6.4-Version ist dabei mit 156 MB 4 MB größer als die Originalversion von Wesp, der das Patch zusammen mit seinem Team erstellt hat. Die deutsche Upgradeversion ist mit 62 MB ebenfalls 4 MB größer als das englische Patch.

Auch bei der neusten Fanpatch-Version könnt ihr euch wieder zwischen dem Basis-Patch und der Plus-Variante entscheiden. Das Basis-Patch behebt dabei lediglich offensichtliche Entwicklerfehler, während die Plus-Ausgabe beispielsweise Dialoge erweitert, Gegenstände hinzufügt oder die Spielbalance verändert.

Eine Liste der Änderungen könnt ihr hier finden, den Download gibt es wie immer hier oder in der Quellenangabe.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 4. August 2009 - 16:54 #

Unglaublich, da schreibt mir jemand meine News weg ;)

Wird Zeit das ich mal Urlaub mache, dann könnte ich das Spiel mal installieren und spielen :)

Noir 15 Kenner - 2711 - 4. August 2009 - 16:58 #

Au Gucky ich hab's in der Matrix jetzt nicht gesehen :/
Ja das solltest du machen xD Es ist einfach herrlich, das Patch werde ich die Tage mal installieren :)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34197 - 4. August 2009 - 19:10 #

He, das war ein Witz, nix für ungut :)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 4. August 2009 - 19:26 #

Mich juckt es so in den Fingern das Spiel wieder zu installieren.

EDIT: Laut Patches-Scrolls braucht man den Offiziellen Patch garnicht mehr :)

GingerGraveCat (unregistriert) 4. August 2009 - 23:21 #

Seit der letzten Patch 6.3 ist das Spiel wieder auf meiner Festplatte und das Spiel erstrahlt durch den Patch im neuem Glanz. Einfach klasse, dass sich jemand so viel Arbeit macht um das Spiel auszubessern und zu erweitern.

Ich hoffe das sich irgendwann ein Entwicklerstudio der Spielserie wieder annimmt und ein neues Spiel in dem Szenario raus kommt. Die Vorlage ist einfach zu gut um die nicht zu nutzen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 5. August 2009 - 13:18 #

Mach mich nicht fertig Gucky ;) Hey, du hattest die Bloodlines-Topnews, ja? *ggg* :)

Ich kann mich eigentlich immer wieder für das Spiel aussprechen. Es ist super, die Community um das Spiel ist mehr als einfach nur aktiv - Die "Grundlage" kostet im Handel 6.99, im Internet ist Bloodlines dann nochmal günstiger zu haben, falls man es nicht irgendwo staubig im Regal stehen hat.

Staubig? Tze! Das Spiel ist einfach super und mit jedem Patch machen die Fans es besser :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)