PlayStation 4: 30 Tage PS+ und Music Unlimited // 10 $ Guthaben

PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 69006 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

8. November 2013 - 20:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
PS4 ab 269,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Aktuell bezieht sich das Angebot nur auf Amerika und Kanada, es kann aber angenommen werden, dass auch Europa in den Genuss der Vorzüge kommt.

Nachdem ja bereits die Xbox One mit einigen Goodies zum Launch aufwartet (wir berichteten), zieht die PlayStation 4 jetzt nach, allerdings in nicht ganz so großem Stil. So bekommt ihr zu Beginn nicht direkt einen AAA-Titel, sondern lediglich einen Gutschein über eine 30-tägige Mitgliedschaft für PlayStation Plus sowie für Music Unlimited und eine Gutschrift in Höhe von 10 Dollar auf euer Einkaufskonto im PlayStation Store. Sony Entertainment Network Vice President Eric Lempel schreibt in seinem Blog dazu:

Sobald angeschlossen, kommt ihr sofort in den Genuss der Vielfältigkeit von PlayStation Plus und habt Zugriff auf Millionen und Abermillionen von Songs. [...] Die 10-Dollar-Gutschrift kann für alles im Store genutzt werden, ebenfalls für die Launch-Titel, wie zum Beispiel Assassins Creed 4 - Black Flag, Call of Duty - Ghosts oder Battlefield 4.

Ihr könnt euch natürlich aber auch am reichhaltigen Buffet anderer virtueller Köstlichkeiten bedienen. Seien es Indie-Games, Filme, Klassiker oder andere, ältere Spiele, ihr dürft das Guthaben ausgeben wofür ihr mögt. Zum PlayStation-Plus-Abo erhaltet ihr gratis das Spiel Resogun, das zum Release der Next-Gen-Konsole mitgeliefert wird.

oojope 15 Kenner - 3030 - 8. November 2013 - 20:37 #

Funktionieren die 30 Gratis-Tage PS+ auch für bereits bestehende Abonnements? Ansonsten sehr nett, die 10€ werde ich schon irgendwie zu investieren wissen.^^

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 8. November 2013 - 20:38 #

Denke schon, ist halt n Gutschein der das dann wohl dazu addiert, wie beim Geld!

oojope 15 Kenner - 3030 - 8. November 2013 - 21:07 #

Alles klar dankeschön! Das freut mich natürlich, dann kann ich meine Jahresverlängerung noch nen Monat mehr aufschieben^^

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1720 - 8. November 2013 - 20:39 #

Sicher dein bestehendes Abo wird halt um 30 tage verlängert :) alles andere macht wenig sinn ^^

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1720 - 8. November 2013 - 20:38 #

Nette sache, nu muss nur noch der 29. sein und der Dhl / Postbote klingeln :)

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9879 - 8. November 2013 - 20:39 #

Versteh ich nicht. Ich will mit einer Konsole zocken und keine Musik hören^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. November 2013 - 20:42 #

Dann kauf dir eine Wii U und keine PS4. Ich will nämlich Musik hören und mich mit Freunden unterhalten, während ich zocke, was mit der PS3 nunmal leider nicht geht.

Jonas -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 9879 - 8. November 2013 - 21:02 #

Wie kannst du musik hören und dich mit deinen Freunden unterhalten?^^

Und ja eine Wii U ist in der tat interessanter und wird wohl unterm Weihnachtsbaum landen. :-)

Sancta 15 Kenner - 3168 - 8. November 2013 - 20:50 #

Das Teaserbild erinnert mich daran, wieviel schöner der blaue Controller gegebenüber den zwei schwarzen Controllern ist, die meiner Bestellung beiliegen. Grmpf.

BigBS 15 Kenner - 3092 - 8. November 2013 - 21:13 #

Ohja, hab mir extra noch einen blauen zu meiner PS4 dazu bestellt. Der schwarze wandert dann direkt in den Schrank. :-)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 97810 - 8. November 2013 - 21:29 #

Klingt ok.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24744 - 8. November 2013 - 22:41 #

Bei Target können amerikanische Kunden übrigens zwei PS4-Titel zum Preis von einem kaufen. Vielleicht gibt es vergleichbares ja auch in Deutschland.

blobblond 19 Megatalent - 18350 - 9. November 2013 - 0:36 #

"Update: Aktuell bezieht sich das Angebot nur auf Amerika und Kanada, es kann aber angenommen werden, dass auch Europa in den Genuss der Vorzüge kommt."

Darauf würde ich nicht wetten,denn in den USA laufen schon verschiedene Aktionen um denen PS+ auf der PS3 schmackhaft zu machen.

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69006 - 9. November 2013 - 0:43 #

Deswegen soll ja angenommen und nicht drauf gewettet werden.

blobblond 19 Megatalent - 18350 - 9. November 2013 - 11:57 #

Zum beispiel hat im März jeder US-Account der einmal was im US-Shop gekauft hat 10$ als Guthaben gekriegt.Beantragen einer PlaystatoinCard von Visa wird mit einen 50$ PSN Code belohnt.Ausserdem gib es dort auch das Sony Rewards Program.
http://www.sonycard.com/en/gateway
http://us.playstation.com/psn/sonyrewards/

Kauft man sich für 5$ eine Buck Box oder Big Box bei Taco Bell ,kriegt man einen Code mit dem man an einen PS4-Gewinnspiel teilnehmen kann.
Warum sollte man annehmen das es diese Aktion(30Tage PS+,30Tage MU und 10$ auch nach Deutschland schafft wenn es die anderen Aktionen auch nicht in Deutschland gibt?

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21314 - 10. November 2013 - 9:07 #

Weil Sony die Guten sind und MS das personifizierte Böse ;)