A Link between Worlds: Schatztruhe für schnelle Registrierung

3DS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32479 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

8. November 2013 - 9:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Legend of Zelda - A Link between Worlds ab 24,38 € bei Amazon.de kaufen.

Collector's Editions gehören bei vielen Titeln in der heutigen Zeit zum Standard. Sobald ihr ein paar Euro mehr hinlegt erhaltet ihr Ingame-Boni, Sammlerfiguren, Artbooks und allerlei anderen bunten Schnickschnack – und stellenweise sogar, hört, hört, eine gedruckte Anleitung! Zudem sollen die potentiellen Spieler oft mit Vorbestellerboni gelockt werden, den Titel vor dem eigentlichen Release zu bestellen.

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds ist dabei keine Ausnahme. Für die englische Version des Titels wurde bereits eine Sammleredition angekündigt (wir berichteten), die neben einem Downloadcode für A Legend of Zelda - Link's Awakening und einem Artwork-Poster eine kleine Schatztruhe enthält, in der bis zu fünf 3DS-Spiele Platz finden. Beim Öffnen spielt sie zudem die typische aufsteigende Kiste-auf-Melodie, die jedem Fan wohlbekannt ist. Wie Nintendo nun ankündigte, gibt es auch einen anderen Weg, an dieses Gadget zu kommen: die ersten 1.000 Spieler, die den Titel im Club Nintendo registrieren, erhalten das an das Vorbild aus den Spielen angelehnte Sammlerstück. Wenn ihr also Interesse daran habt, sollte ihr euch lieber mit dem Kauf und der Registrierung beeilen.

Erscheinen wird A Link Between Worlds am 22. November exklusiv für den Nintendo 3DS und zwar in einer normalen Retail-Fassung oder als limitiertes Hardware-Bundle (wir berichteten).

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4524 - 8. November 2013 - 9:30 #

Das ist nur nie Falle um rauszufinden welcher Händler das Ding vor dem 22ten, verkauft\verschickt...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 329044 - 8. November 2013 - 9:36 #

Dunkle Gedanken er hat, und doch ...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 8. November 2013 - 9:39 #

Ein Grund mehr das Spiel nicht bei Amazon, sondern einen Tag vorher bei Media Markt zu kaufen. Beim 3DS war ich damals unter den ersten 2000 Registrierten (Mitternachtsverkauf) und hab ein ziemlich cooles T-Shirt erhalten.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22543 - 8. November 2013 - 9:41 #

und ich hatte meinen normalen 3DS damals 1 Tag vorher "erhalten" und bekam nix.

Vermutlich hätte mir das Standardmarketing M T-Shirt eh nicht gepasst

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32479 - 8. November 2013 - 9:43 #

haste auch registriert? ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22543 - 8. November 2013 - 10:04 #

yep

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 8. November 2013 - 9:44 #

Ich meine mich zu erinnern können, dass Nintendo erst am Releasetag zwischen 00:00 und 02:00 das Einlösen der Sternencodes freischaltet. Kann mich aber auch irren.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. November 2013 - 10:16 #

Na ich hoffe Nintendo wird diese "Sperre" auch bei dieser Aktion auferlegen. Sonst habe ich als "rechtschaffender" Kunde ja keine Chance ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 29312 - 8. November 2013 - 10:46 #

Mitternachtsverkauf??? O tempora, o mores...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23624 - 8. November 2013 - 11:11 #

Ein bisschen Leidenschaft gehört eben zu einem Hobby dazu, sonst könnte man es ja gleich sein lassen.

immerwütend 21 Motivator - P - 29312 - 8. November 2013 - 12:35 #

Um Mitternacht geht meine Leidenschaft in eine andere Richtung ^^

NickL 13 Koop-Gamer - 1594 - 8. November 2013 - 10:53 #

Schön! Ich mag Collector's Editions mit den vielen Extras. Aber Nintendo geht vermehrt den falschen Weg! Das Hauptspiel nur als Download?

Schon das Windwaker HD WiiU Bundle hatte Zelda nur als Download dabei. Dabei wollte ich ursprünglich damit mir die WiiU kaufen.

Das passt doch nicht! Käufer einer Collector's Edition kaufen diese doch um physische Extras zu haben und nix zum Download.

Und jetzt auch noch das selbe bei A Link Between Worlds...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32479 - 8. November 2013 - 10:56 #

Finde ich auch einen seeeeeeehr komischen weg.
Wollte mir die Limited 3DS edition holen, das lass ich ejtzt sein...

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 8. November 2013 - 12:56 #

Die Downloadversionen werden automatisch mit der Konsole registriert, weil der Schluessel spezifisch auf diese hinweist. So war das zumindest bei meiner WindWaker-HD-Edition.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32479 - 8. November 2013 - 13:03 #

macht´s das besser?

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30946 - 8. November 2013 - 13:35 #

Ich Bezog das auf die Truhe und die Chancengelicheit fuer die digitale Spielversion. War etwas ungluecklich der Post.

andreas1806 16 Übertalent - 4827 - 8. November 2013 - 11:24 #

Süße Truhe,
würd ich gern haben !

lol2k6 09 Triple-Talent - 269 - 8. November 2013 - 18:06 #

Oh Mann oh Mann, bin drauf und dran mir das Limited Edition Hardware Bundle zu bestellen, brauche sowieso noch einen 3DS für Pokemon, Zelda Spiele sind sowieso ein Pflichtkauf und dann noch die Chance auf so ne coole Truhe? Dabei!

oojope 15 Kenner - 3028 - 8. November 2013 - 18:08 #

Sofern ich meine Vorbestellung beibehalte, werde ich mein Exemplar vor Release erhalten. Um es rechtzeitig zu registrieren, müsste ich aber dann bis 0 Uhr wach bleiben..Hm mal sehen.^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 89796 - 8. November 2013 - 20:07 #

witziges spielzeug.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6734 - 8. November 2013 - 22:24 #

Sorry, aber mit "die ersten 1000" kriegen die mich nicht. Erinnert mich an die Kleinanzeigen früher in der ASM: "Der 400., der mir eine Mark schickt kriegt Operation Wolf (Original!!!!)"

Thomas Barth 21 Motivator - 27503 - 10. November 2013 - 1:28 #

Bei der Videogames wurden diese Anzeigen ganz schnell wieder verboten. Wüsste mal gerne ob damals viele darauf reingefallen sind.

Knall-Freudiger (unregistriert) 9. November 2013 - 17:28 #

Irgendwie ja traurig, wenn man bedenkt, was man heutzutage so aus toten Dinosauriern herstellt :(