Verlosungen: Panzer fahr'n & Newsletter-Verlosung

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323818 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

4. August 2009 - 13:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In unser gestrigen GG-Wochenshow haben wir ja ausgelobt, die beiden fernsteuerbaren Spielzeugpanzer an denjenigen zu verschenken, der uns am schnellsten eine Mail mit dem Subject "Ich will Panzer fahren" schickt. In Rekordzeit, das Video war erst wenige Minuten veröffentlicht, hat sich der User Dod gemeldet (21:59), der die beiden Panzer in diesen Tagen zugeschickt bekommt. Knapp als zweiter ins Ziel kam Kotfur (22:01), die restlichen Teilnehmer landeten mit 7 und mehr Minuten auf den Sieger abgeschlagen hinten.

Bei der Newsletter-Verlosung haben wir den User VikingBK gezogen, der sich die beiden Flight-Simulator-X-Addons gewünscht hat. Auch die gehen (zusammen mit den Preisen der großen Verlosung vom 31.7.) in den nächsten wenigen Tagen raus. Die Gamigo-Games-Addons kommen damit wieder in die Lostrommel für den nächsten Newsletter...

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 4. August 2009 - 13:03 #

Hui! Danke schön :) .. Und dabei habe ich mir das Video tatsächlich brav komplett angeschaut und erst beim eMail-Aufruf schnell die Mail verschickt.

Kotfur (unregistriert) 4. August 2009 - 13:49 #

Hahahahahaha^^

Wie ärgerlich. Ich wollte die E-Mail ganz schnell schreiben, habe mich dann aber immer vertippt und mir letztendlich zu viel Zeit mit den Fehlerkorrekturen gelassen :D

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 4. August 2009 - 14:22 #

Glückwunsch an die Gewinner.

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 4. August 2009 - 14:22 #

Herzlichen Glückwunsch. Nicht dass die Panzer toll funktionieren würden, aber sie sind lustig :D

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6091 - 4. August 2009 - 15:43 #

Vielleicht kann man sie ja ein bisschen aufmotzen/tunen ;-)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. August 2009 - 14:38 #

Glückwunsch. Und hoffentlich fackelt die FB vom Panzer nicht ab.

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 4. August 2009 - 16:32 #

Meint ihr jetzt VikingBK oder VinkingBK?

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 4. August 2009 - 16:43 #

Um Zeit war bei mir das Video noch nicht mal fertig geladen.^^

Glühstrumpf @Dod :)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 4. August 2009 - 17:20 #

Ich mach euch ein Video, ok ? ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 4. August 2009 - 18:29 #

Ich bestehe drauf. :)

heini_xxl 15 Kenner - P - 2951 - 4. August 2009 - 18:58 #

Moment - sind das die Panzer, von denen Jörg Langer im Spieleveteranen-Podcast 7 erzählt hat, die würden zum spontanen Entflammen neigen oder so??

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 4. August 2009 - 19:21 #

Ich bin gut versichert, Jörg hoffentlich auch ;) ..

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 4. August 2009 - 22:34 #

WARNHINWEIS: Beim Einlegen der Batterien kann es vor Inbetriebnahme zu heftiger Qualmentwicklung (beißend/dicht) kommen. Benutzung auf eigene Gefahr. Öffnen des Pakets auf eigene Gefahr. Leben auf eigene Gefahr.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 4. August 2009 - 22:50 #

"Wir wollen ja nicht für den Tod oder den Verlust des kompletten Hausrates von unseren Lesern verantwortlich sein" ..

Ist klar.. "unsere Leser" - der Dod darf sterben ;) ..

OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE (öh, vergessen)

Kotfur (unregistriert) 4. August 2009 - 19:21 #

Ja wohl :-)

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12853 - 4. August 2009 - 19:16 #

Also ich denke mal da es bei der Benutzersuche keinen VinkingBK gibt meint ihr VikingBK.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323818 - 5. August 2009 - 15:22 #

Genau, du bist gemeint.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 4. August 2009 - 19:51 #

Glückwunsch den Gewinnern
@Dod: Schönes Spielzeug für den Zwerg ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 4. August 2009 - 20:03 #

Hehe.. Ob das so eine kluge Idee wäre? abraxa jedenfalls rümpft dauernd die Nase und spuckt mir ein verächtliches "Panzer.." entgegen.

Anyway. Ich habe passend zum Thema erneut mit Company of Heroes begonnen (Victorypoints einnehmen, du weißt :D), muss ja Panzertaktiken üben, gelle.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323818 - 5. August 2009 - 15:22 #

Kurze Info: Wir werden aller Voraussicht nach alle Preise (von diesen beiden Verlosungen und von der "großen") am Freitag, also übermorgen, verschicken.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29502 - 10. August 2009 - 22:25 #

Die Panzer kamen heute an, danke dafür :) .. Allerdings traue ich mich nicht so recht an die beiden Packungen Trekking-Kekse - ein Hinweis, nur mit diesen Kekspackungen bewaffnet eine Radtour von Bremen nach Jörg-Langer-Land zu machen? Ein Attentat auf meinen Sohn, der die Packungen morgen bestimmt irgendwo entdeckt und freudig reinbeißt. Trotz Plastik. Oder ein nettes Goodie zur Panzertour durch Deutschland? GG for Weltherrschaft :D .