Windows Phone: Red Stripe Deals KW 45/2013

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

7. November 2013 - 23:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

  • Rayman Jungle Run für 0,99 Euro (Spiel, WP8) - Autorunner mit dem Helden ohne Arme und Beine im Look von Rayman Origins & Legends
  • Color Carnival für 0,99 Euro (Lernsoftware, WP7.5 und WP8) - Lernspiel zum Vorlesen und zur Sprachbildung für Kinder mit Charakteren aus der Sesamstraße
  • Nun Attack für 0,99 Euro (Spiel, WP8) - Taktisches Action-Game bei dem ihr mit Nonnen die Schergen der Unterwelt dorthin zurückjagen müsst

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18989 - 8. November 2013 - 0:03 #

Rayman ist wirklich empfehlenswert :)‼

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 8. November 2013 - 9:04 #

Bockschwer, aber sau gut!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 8. November 2013 - 9:07 #

Nur wer willig ist gewinnt ;)
Ist übrigens direkt gekauft worden.
Was mich nur ärgert ist, dass ich das Ding eigentlich schon auf Windows 8 gekauft habe.

Larnak 21 Motivator - P - 25577 - 8. November 2013 - 0:35 #

Verbesserungsvorschlag für die Serie: Jeweils ein Satz zu den Apps, damit man sich ungefähr vorstellen kann, ob es einen interessiert oder nicht. So hilft mir die News leider kaum und ich muss doch alles im Shop nachschlagen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 8. November 2013 - 8:26 #

Super Vorschlag, werde ich ab sofort einbauen, danke!

Larnak 21 Motivator - P - 25577 - 8. November 2013 - 19:03 #

Danke für die schnelle und unkomplizierte Umsetzung, gerne wieder xD

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 9. November 2013 - 12:04 #

Gute Tipps werden schnell verwirklicht;)

KikYu0 (unregistriert) 8. November 2013 - 7:43 #

Da werden sich die 10 Windows Phone besitzer aber freuen. :)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 8. November 2013 - 9:05 #

Du meintest sicherlich die "10% der Smartphone Besitzer" oder? ;)

Windows Phone erreicht in Europa Marktanteil von fast 10 Prozent
http://www.zdnet.de/88174775/windows-phone-erreicht-in-europa-marktanteil-von-fast-10-prozent/

Gsjoerden 09 Triple-Talent - 288 - 8. November 2013 - 8:22 #

Das Windows Phone hat fast 9% Marktanteil in Deutschland. Das iPhone bei ca. 12%.
Würdest Du das über iPhoneapps auch schreiben?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 8. November 2013 - 8:29 #

Wenn ich sehe, was die Spiele als Bedingung haben, dann sage ich gleich nein. Voll die Schnüffeldienste als Bedingung gesetzt. Ich habe mir nur Spiele geladen, die ohne den ganzen Krimskrams auskommen. Zur Zeit zocke ich ein F2P-Titel Rule the Kingdom, was sehr gut für die Fahrten von/zur Arbeit ausreicht.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 8. November 2013 - 8:30 #

Ich denke die Geschichte mit den Rechten kann man auch zu eng sehen...

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 8. November 2013 - 9:03 #

Naja, manche Spiele sind da schon sehr großzügig in dem was sie haben wollen, wobei die XBox-Titel eigentlich zum größten Teil relativ harmlos sind. Ich frage mich allerdings wozu eine Taschenlampen-App Zugriff auf meinen Speicher (Bilder etc) will... Sollte man also schon drauf achten.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32406 - 8. November 2013 - 9:06 #

Ja klar. Andererseits denke ich mir dass es auch schon Wurscht ist. Mittlerweile hat jeder Zugriff auf alles, egal ob Microsoft, Google, Apple oder die NSA.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 8. November 2013 - 19:50 #

Werd wohl auch in naher Zukunft kein Windows Phone besitzen.