GTA Online: Patch 1.05 // Stimulus-Pack in den nächsten Tagen

360 PS3
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 36126 EXP - Redakteur,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

6. November 2013 - 17:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Rockstar Games hat gestern einen neuen Patch für den Online-Modus ihres Blockbusters GTA 5 veröffentlicht. Das circa 40 Megabyte große Update soll sich, sobald ihr den Titel das nächste Mal startet, herunterladen und installieren lassen können. Neben der Verbesserung der Serverstabilität werden in den Patchnotes folgende Verbesserungen angegeben:

  • Maßnahmen, um zu verhindern, dass der Spielfortschritt bei plötzlicher Beendigung der Session verloren geht
  • Maßnahmen, um die Finanzen der Spieler zu schützen, vor allem bei Netzwerkausfall
  • Fehler gefixed, bei dem Spieler bei abrupter Trennung vom Netzwerk ihre Fahrzeuge oder die Modifikationen an diesen verlieren konnten

Zudem äußerte sich der Entwickler zum Stimulus-Package, durch das jeder Spieler, der GTA Online im Oktober 2013 gestartet hatte, zwei Ingame-Zahlungen zu je 250.000 GTA-Dollar als Entschädigung erhalten solle. Dieses wurde für "ein paar Tage" nach der Veröffentlichung des Updates angekündigt.

Sciron 19 Megatalent - P - 18008 - 6. November 2013 - 19:59 #

Laut diverser Foren haben einige Spieler schon die $500.000 bekommen. Also die ganze Kohle auf einmal. Glaube nicht, dass die Bilder alle Fakes sind, auch wenn man bei sowas natürlich vorsichtig sein muss.

Dennis Hilla Redakteur - P - 36126 - 6. November 2013 - 20:00 #

Würde mich nach der Aussage von Rockstar zwar schon stark verwirren, aber wunder gibt's immer

Sciron 19 Megatalent - P - 18008 - 6. November 2013 - 20:35 #

Hier mal ein paar "Beweisbilder":
http://img843.imageshack.us/img843/673/ex42.png
http://i.imgur.com/sOyZjo5.jpg
http://i.imgur.com/78kKv99.jpg

Scheint also nicht alles zeitgleich, sondern mit Verzögerung rausgehauen zu werden. Könnte die Kohle aber auch gut gebrauchen. Hab grade mein gespartes in nen Mallard investiert und jetzt fehlt mir nur noch ein Cheetah und dann ist meine Wunschgarage endlich voll.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 6. November 2013 - 20:00 #

Freu mich auf die Kohle. Wenn ich mit der Story fertig bin gehts in den Multiplayer mit ordentlich Schotter.

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 7. November 2013 - 0:10 #

wenn ich mich recht erinnere, gibts die kohle aber nur, wenn du im oktober mal bei gta online eingeloggt warst, oder?

basti81 (unregistriert) 6. November 2013 - 20:53 #

Habe das Geld auch schon bekommen.
500.000 auf einmal.
In den Auszügen auch hier der Hinweis: "Von Rockstar erhalten"

rastaxx 16 Übertalent - P - 4670 - 7. November 2013 - 0:09 #

wird gta online eigentlich noch gespielt? ich war zuletzt vor zwei wochen auf meiner ps3 online und habe kaum ein einziges deathmatch oder ähnliches zustande bekommen, wir waren max. mit 4 spielern.

Sciron 19 Megatalent - P - 18008 - 7. November 2013 - 0:35 #

Kommt immer drauf an, welchen Zielmodus du benutzt. Auf Servern mit Assisted Aim findet man mehr Spieler als auf Free Aim-Servern etc.

Kann jetzt nicht für Deathmatch sprechen, aber die Rennen waren eigentlich immer recht gut besucht und auch der Free Roam war meistens voll. Jetzt wo CoD: Ghosts raus ist, wandern natürlich ne Menge ab und vielen Glitchern ist es mit ihren ganzen ercheateten Millionen auch schon langweilig geworden. R* muss dafür Sorgen, dass Online eben langfristig interessant bleibt. Die Heists wären schonmal ein guter Anfang. Mit ein paar Hawaihemden im Beach Dingens-DLC lässt sich sicher keiner bei der Stange halten.

McSpain 21 Motivator - 27824 - 7. November 2013 - 9:24 #

Die Editoren könnten auch nochmal spannend werden.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 7. November 2013 - 12:00 #

gestern Abend gegen 23 Uhr kam auch der Tweet von Rockstar das sie anfangen das Geld auszuschütten:
https://twitter.com/RockstarGames/status/398213986849542144

Die meisten dürften es jetzt schon haben

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 7. November 2013 - 12:08 #

Na das werde ich dann heute mal als Aufhänger nutzen, um mal wieder reinzuschauen...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 7. November 2013 - 12:16 #

dito, zumindest mal in ein Apartment investieren.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 7. November 2013 - 12:37 #

Na dann mal danke für den Entity, ab mit dem Grotti in die Garage

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 106898 - 7. November 2013 - 18:17 #

*wartetaufdiepcversion;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5815 - 8. November 2013 - 11:33 #

*mitwart*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit