Metal Gear Rising: DLC ab sofort kostenlos

PC 360 PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 69609 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

6. November 2013 - 14:14 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Metal Gear Rising - Revengeance ab 0,52 € bei Amazon.de kaufen.

Die zwei Bonus-Episoden Jetstream und Bladewolf für Metal Gear Rising - Revengeance (GG-Test 8.5) sind, ebenso wie das Hauptspiel für PS-Plus-Abonnenten, ab sofort gratis für die Xbox 360 und ab morgen für die PS3 verfügbar. Die zwei kurzen Zusatzepisoden erzählen die Vorgeschichte von Jetstream Sam und Bladewolf und lassen euch dafür in deren Haut schlüpfen. Somit spart ihr pro Episode 6,99 Euro, die ihr sonst dafür hättet bezahlen müssen.

Erst kürzlich kündigte Konami auch eine PC-Version des Klingen-Spektakels an, allerdings gibt es bis dato noch keinen genauen Releasetermin.

Thomas Barth 21 Motivator - 27690 - 6. November 2013 - 14:18 #

Vielen Dank für den Hinweis, hab das Spiel noch auf meiner Plus-Halde und wollte es nach Dark Souls endlich mal spielen. :-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 6. November 2013 - 14:20 #

Dann sollte jetzt der richtige Moment gekommen sein, schliesslich jagt man das Game an einem Tag durch die Konsole!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32971 - 6. November 2013 - 14:38 #

wenn man sich nicht so saublöd anstellt wie ich :D

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 6. November 2013 - 14:45 #

Button Smashing. Damit hexelt du die ganze Map kurz und klein!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32971 - 6. November 2013 - 14:57 #

Ist mir aufgefallen. Bis ich bei diesem Köter mit der Kettensäge am hinteren Ende gelandet bin. Da war´s hexeln vorbei

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 6. November 2013 - 14:58 #

Auch den bekommst du klein, wichtig: Immer die Klinge upgraden! Die treten später im Duo auf und sind weiß Gott nicht die schlimmsten Viecher!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. November 2013 - 15:00 #

Mir gehts bei dem Spiel wie Psychofrog: Ich komme mit dem Kampfsystem, insbesondere dem Blocken und Parieren nicht zurecht. Resultet ist, dass mich der erste 'Boss' (der Wolf) auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad so oft geplättet hat, dass ich die Lust verloren habe ;-) .

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69609 - 6. November 2013 - 15:05 #

Das ist schade, probier nochmal. Blocken einfach in Richtung Gegner drücken, das machst du später automatisch. Dran bleiben, lohnt sich!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 6. November 2013 - 15:07 #

Ja, ich habs via PSPlus auch noch auf der PS3 liegen, ich werd mich wohl nochmal dran wagen. Kann ja nicht so schwer sein ;-) . Normalerweise mag ich ja Spiele von Platinum Games sehr.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32971 - 6. November 2013 - 15:26 #

Ich werds schon auch noch mal angehen.
Weil vom Stil und der eigentlichen Mechanik fand ich das Teil sehr sehr geil

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. November 2013 - 3:42 #

Der Joe fällt mir dazu spontan ein:

http://youtu.be/WsoriLxNN6g?t=11m10s

Vielleicht mal ausprobieren :)

PatrickH. 17 Shapeshifter - 6171 - 6. November 2013 - 15:15 #

Ich glaub ich muss den Download auf der PS3 auch mal fertigstellen, scheint ja nicht so schlecht zu sein.

Thomas Barth 21 Motivator - 27690 - 6. November 2013 - 15:24 #

Machs wie ich und leg dir eine 1TB Festplatte für die PS3 zu. Schon hast du dank Plus eine riesige Auswahl von Spielen, in dem du einfach nur die Konsole anmachst. :-)

Auf der Vita sammel ich die Downloads mittlerweile auf den Memorycards, die ich schön sortiert in einem großen Case für DS/3DS-Spiele habe. Hinter dem Mario-Modul befinden sich z.B. Legend of Mana, Parasite Eve und Vagrant Story. ;-)

. 21 Motivator - 27828 - 6. November 2013 - 14:21 #

Tolles Spiel. :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 17436 - 6. November 2013 - 15:03 #

Na das kommt ja wie gerufen. Wollte die nächsten Tage eh mit MGRR anfangen.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1740 - 6. November 2013 - 15:03 #

Nice. Vielleicht sollte man noch den Hinweis hinzufügen, dass PS Plus-Abonnenten derzeit das Spiel auch kostenlos bekommen.

NickL 13 Koop-Gamer - 1704 - 6. November 2013 - 15:09 #

Na toll! Ich habe sie mir vor nicht als zu langer Zeit gekauft :-(

oojope 15 Kenner - 3030 - 6. November 2013 - 15:25 #

Habs auch durch PS+, werde nach Remember Me mal reinschauen.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 6. November 2013 - 17:55 #

Den Sam DLC kann ich sehr empfehlen :)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 6. November 2013 - 18:52 #

Ich nicht. Der war schlimm.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8354 - 7. November 2013 - 10:02 #

Fand ihn super besonders den Bosskampf :) Hatte auch ein klasse System. Blade Wolf fand ich nett.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 7. November 2013 - 19:29 #

Der hat sich irgendwie viel zu träge gespielt. Mit dem Endgame Raiden hatte ich da um einiges mehr Spaß.

Jadiger 16 Übertalent - 5347 - 6. November 2013 - 18:09 #

Wollt schon fragen was mit der PC Version ist. Man kann aber davon ausgehen das es sogut wie sicher nur 1:1 port ist. Trotzdem cooles Spiel beim ersten mal durchspielen nur ein bisschen kurz.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 6. November 2013 - 18:26 #

Kommt zwar vom Gameplay her nicht an Ninja Gaiden ran, aber für einmal durchfetzen ist es ok. Die DLCs waren gestern abend noch nicht umsonst (360).

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7207 - 7. November 2013 - 7:55 #

Danke für die Info :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 7. November 2013 - 13:52 #

So wie es aussieht bekommt die PS3-EU-Region die DLCs zumindest vorerst nicht kostenlos. In einem Konami-Forum gab es diese Aussage:

"In Europe you are getting the game free as a part of PS+, but no DLC for free."

Ob das so stimmt, muss sich zeigen. Bisher sind die DLCs in Europa nicht kostenfrei auf der PS3.

Labrador Nelson 28 Endgamer - - 103128 - 7. November 2013 - 18:59 #

Mal am PC gucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)