Bethesda kündigt neues Wii-Spiel an

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6116 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

4. August 2009 - 13:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Wheelspin ab 6,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spieleschmiede Bethesda kündigte heute einen neuen Wii-Titel an. Dabei handelt es sich um einen futuristischen Racer im Tron-Stil mit dem Namen Weelspin.

Der Wii-exklusive Racer will in erster Linie mit einer hohen Geschwindigkeit und einem Splitscreenmodus für bis zu acht Spieler überzeugen. Die Rennen werden auf verschiedenen Planeten ausgetragen und die Strecken sind durch Abkürzungen und andere geheime Gimmicks interessant gestaltet. Neben einem Einzelspieler-Part wird es auch einen Battle-Modus geben, in dem ein umfangreiches Waffenarsenal zur Verfügung steht. Allem Anschein nach wird die Steuerung auch etwas besonderes bieten, so sollen die Neige-Fähigkeiten der Wii-Remote ausgenutzt werden.

Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt. Aber einige Webseiten gehen von einer Veröffentlichung noch in diesem Herbst aus. Nähere Informationen zum neuen Wii-Racer könnte es allerdings schon in 2 Wochen auf der GamesCom in Köln geben.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. August 2009 - 14:21 #

Die Grafik ist selbst für Wii-Verhältnisse grottig.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12713 - 4. August 2009 - 14:27 #

das hab ich mir auch grad gedacht

estevan2 14 Komm-Experte - 2007 - 4. August 2009 - 15:20 #

8 Spieler Splitscreen? Da erkennt man aber nicht mehr viel :)

Blair 10 Kommunikator - 356 - 4. August 2009 - 20:02 #

Ausserdem wird man da vor dem Bildschirm auch nicht allzuviel Spaß, respektive Platz haben. Es reichen ja schon vier wild fuchtelnde Leute bei ner gepflegten Runde Tennis, aber acht? Da sollte man schonmal den Verbandskasten bereitstellen!

Fohlensammy 16 Übertalent - 4191 - 10. November 2014 - 15:16 #

Das ist tatsächlich erschienen? Komplett an mir vorbeigegangen, was aber wohl auch nicht weiter schlimm zu sein scheint.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
7
Awesome Studios
27.11.2009
6.0
Wii
Amazon (€): 6,00 (Wii)