Guild Wars 2 veranstaltet Musikvideowettbewerb

PC andere
Bild von Kirika
Kirika 3271 EXP - 15 Kenner,R6,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

6. November 2013 - 13:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 37,89 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum kommenden Update am 12. November veranstaltet ArenaNet einen Musikvideowettbewerb. Um am Wettbewerb teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Das Thema des Musikvideos ist natürlich Guild Wars 2. Die Musik für das Video wird von den Entwicklern mit dem Song "The Nightmares Within", den ihr vom Soundcloud-Account herunterladen könnt, vorgegeben. Dieser Song wurde bereits für einen ersten Teaser verwendet, den wir euch am Ende der News eingebettet haben. Euer Video muss in Englisch vorliegen, maximal eine Minute lang sein und auf Youtube hochgeladen werden. Außerhalb dieser Bedingungen könnt ihr euch frei entfalten. Es sind Live-Aufnahmen, Animationen, Gameplay-Szenen und jegliches anderes Material erlaubt. Dies sollte aber natürlich zur Musik passen. Einsendeschluss für euer Video ist der 26. November. Weitere Informationen und das Teilnahmeformular findet ihr hier.

Als Hauptpreis könnt ihr eine speziell angefertigte Guild Wars 2 "im Innern der Albträume"-Gitarre mit einem 3D-Druck von Sygnus Guitars gewinnen. Zudem erhalten der Hauptgewinner und die zwei ersten Plätze ein Headset, eine Maus, sowie ein Mousepad im Guild-Wars-2-Design von Steelseries.

Im Spiel selbst können die Spieler am Updatetag nun endlich den Turm der Albträume betreten (wir berichteten). Seid darauf gefasst, dass nichts so ist wie es erscheint. Kämpft euch durch Scarlets Handlanger oder andere heimtückischere Gegner. Stärke, Entschlossenheit und ein kühler Kopf werden von euch gefordert um alle Prüfungen bestehen zu können. Kämpft euch ins Herz des Turms um den giftigen Pflanzen, die die Kessex-Hügel befallen haben, den Garaus zu machen.

Als Belohnungen erwarten euch neue Looks bestehend aus einer Luftfilterglocke, einer Landversion des Unterwasseratmers, und dem Rückengegenstand "Toxische Spore". Außerdem erhaltet ihr einen Gasmasken-Skin für den Metaerfolg "Im Innern des Albtraums".  Mit einer geringen Chance bekommt ihr eine der neuen Krait-Miniaturen beim Töten von Feinden der toxischen Allianz. Eine weitere Miniatur erwartet euch, wenn ihr einen ganz besonderen Gegner besiegt. Neben den Miniaturen könnt ihr im Turm auch Schlüssel erbeuten. Sollten die Gegner nicht so gnädig mit euch sein, könnt ihr diese auch von Marjorys Gehilfin Dee erhalten. Ihr benötigt drei Schlüssel um die Dreischlüssel-Truhe öffnen zu können. Was sich in der Truhe befindet ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen erhaltet ihr im Entwickler-Livestream am 13. November um 21 Uhr auf Twitch.tv.

Video:

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 6. November 2013 - 13:36 #

Schreckliche Musik. Aber wenigstens ist die Idee dahinter gut.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 6. November 2013 - 13:53 #

Ich glaub, ich bin zu alt für diesen Kram ^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 7. November 2013 - 18:08 #

dito ;)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 8. November 2013 - 9:14 #

Hier auch ^^
Habs die Tage aus Platzmangel endgültig von der Platte gelöscht.

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15120 - 6. November 2013 - 14:39 #

Die lassen sich echt was einfallen um ihre Kunden bei der Stange zu halten. Nur was...

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 6. November 2013 - 16:39 #

jooo ein gescheites Addon mit ner neuen Landmasse etc wäre schon mal angebracht finde ich. Zwar sind die Kostenlosen zweiwöchigen Updates nett, aber auch kein wirklicher Anreiz über längere Zeit.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit