FIFA 14 / PES 2014: Updates im Anmarsch

PC 360 XOne PS3 PS4 Wii 3DS PSVita PSP iOS andere
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 132239 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht

5. November 2013 - 18:31 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 14 ab 0,95 € bei Amazon.de kaufen.

Sowohl für FIFA 14 (GG-Test: 9.5) als auch für PES 2014 (GG-Test: 9.0) kündigten EA und Konami heute neue Patches an. Auf dem PC steht das Update für FIFA sogar schon bereit – auf PS3 und Xbox 360 soll es noch im Laufe der Woche erscheinen. Durch den Patch geht es vor allem Abstürzen und Freezes an den Kragen, aber auch diverse Verbindungsprobleme sollen nach der Installation der Vergangenheit angehören.

Des Weiteren kümmert sich das Update um weitere kleine Probleme, etwa auftretende Lags im Karrieremodus bei Auswechslungen oder Crashes im beliebten Ultimate-Team-Modus. Einige Soundprobleme werden ebenfalls behoben. Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr über die Quellen im offiziellen Forum.

Auch Erzrivale PES 2014 erhält in Kürze ein neues Update. Der DLC wird vor allem alle Kader auf den aktuellen Stand bringen und hierfür alle zuletzt getätigten Transfers berücksichtigen. Darüber hinaus spendiert Konami auch mehr als 800 virtuellen Kickern neue Gesichter, als Beispiele nennt der Hersteller etwa Isco von Real Madrid oder Jack Wilshere. Zusätzlich wird der Patch auch den Onlinemodus "11-gegen-11" freischalten, den Chat verbessern sowie das Gameplay optimieren. Wann genau das kostenlose Downloadpaket erscheint, ist noch nicht bekannt, allerdings soll es noch in diesem Monat so weit sein.

Ditze 13 Koop-Gamer - 1258 - 5. November 2013 - 18:43 #

Wird auch Zeit. Erst werden die Spiele halbfertig herausgehauen, und dann zwei Monate später komm dann der Patch damit es überhaupt läuft.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 6. November 2013 - 7:20 #

Patches auf Konsolen... schöne neue Welt.

Früher war doch alles besser... :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit