The Last of Us: Comic-Taschenbuch erschienen

PS3
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. November 2013 - 0:15 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für den viel gelobten Naughty-Dog-Hit The Last of Us ist nun von Dark Horse Comics ein eben solcher mit dem Titel "American Dreams" erschienen. Ansetzend kurz vor der Geschichte des Videospiels erlaubt es euch einen Einblick in die Vorgeschichte von Ellie. Dabei liegt der Focus ganz klar auf ihrer Freundschaft zu Riley, eine Figur die gar nicht im Spiel vorkommt. Allerdings beleuchtet diese Zusammenkunft einige interessante Dinge, die man später im Verlauf des Spiels an Ellies Verhalten wiedererkennt. 

American Dreams ist eine Zusammenarbeit von Faith Erin Hicks und Neil Druckmann, wobei Druckmann auch die Artworks zum Comic beigesteuert hat. Eine sechsseitige Vorschau sowie die Bestellmöglichkeit findet ihr hier. Das Buch kostet 16,99 Dollar. Alternativ könnt ihr bei Amazon auch die Kindle-Version für 7,90 Euro oder die deutsche Taschenbuchausgabe für 14,80 Euro erwerben.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. November 2013 - 0:43 #

Sobald man es bei Comixology kaufen kann, gucke ich mal rein. Danke für die News. :-)

J.C. (unregistriert) 4. November 2013 - 8:21 #

Ist das denn geplant?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. November 2013 - 10:37 #

Ich warte noch auf die Antwort vom Support, kann mir aber nicht vorstellen das es nicht kommt.

J.C. (unregistriert) 4. November 2013 - 11:21 #

Das wäre cool. Habe ComiXology vor ein paar Tagen für mich entdeckt und gleich mal die Sandman Gesamtausgabe im Sale geholt. :D Jetzt kann ich stundenlang auf dem Sofa mit dem Tablet Comic lesen ohne einen Umzugskarton voll Hefte neben mir stehen zu haben. ^^ Und Guided View ist echt geil. Jetzt muss nur noch mein neues Ipad Air ankommen.

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 4. November 2013 - 12:15 #

Dark Horse hat einen eigenen Reader und ist nicht in comixology eingebunden, wie DC oder Marvel!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 4. November 2013 - 12:32 #

Ah ok, vielen Dank, hab die App gerade mal getestet. Jeder Comic zu TLoS 2$, es gibt insgesamt 4 Stüvk, aber leider ohne Guided View. Ich werde mir den ersten Comic wohl mal da kaufen. :-)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 4. November 2013 - 0:48 #

Tja, muss ich mir wohl holen. An die Erwähnung von Riley kann ich mich erinnern. Die Kindle-Version gibt es bei Amazon übrigens bereits für 7,90.
Und eine deutsche Taschenbuchausgabe ebenfalls (14,80)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 4. November 2013 - 0:49 #

Magst das noch verlinken?

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 4. November 2013 - 0:59 #

Erledigt.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 4. November 2013 - 0:59 #

Top! Danke!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55756 - 4. November 2013 - 21:11 #

Hab mal 'ne Leseprobe von einem Comic mir auf dem Kindle angesehen. Konnte man kaum lesen, sah furchtbar aus, fand ich, auch weil es (zwangsbedingt) s/w war. Werden die Comics mit der Kindle-App in Farbe dargestellt? Weiß das jemand?

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 4. November 2013 - 9:44 #

Nur gut, dass ich das Ding gewonnen habe. Denn 15 € wäre es mir nicht wert gewesen.

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 4. November 2013 - 14:00 #

Absolut hässliche Zeichnungen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 4. November 2013 - 14:15 #

Immerhin bekommt man da mehr Gesichtsausdrücke zu sehen, als von einer Ellen Page, errr, Ashley Johnson, die immer gleich mit dem 7-Tage-Regenwetter-Hundeblick drein schaut ;).

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 5. November 2013 - 3:24 #

is ok.