TWD - Staffel 2 auf Steam vorbestellbar // Systemvoraussetzungen

PC 360 PS3 andere
Bild von Old Lion
Old Lion 64873 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

4. November 2013 - 17:58 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Walking Dead - Staffel 2 - Episode 1 - All that remains ab 16,99 € bei Amazon.de kaufen.

The Walking Dead - Staffel 2 ist ab sofort via Steam für euch vorbestellbar. Als kleiner Anreiz zum Kauf von Telltales Episoden-Adventure dient die Aussicht auf eine zehnprozentige Ermäßigung, sodass ihr aktuell 20,69 Euro für die komplette Staffel zahlen müsst, die sich auch diesmal wieder auf fünf Episoden aufteilt.

Basierend auf den preisgekrönten Comics von Robert Kirkman schlüpft ihr nun in die Rolle der kleinen Waisen Clementine, die schon in jungen Jahren lernen musste, sich in einer Welt voller Zombies zu behaupten. Ihr seid weiter auf der Suche nach Schutz und Sicherheit und seht euch allerlei Situationen gegenüber, die eure Moral und euren Willen zu Überleben auf die Probe stellen. Alle eure Entscheidungen werden den weiteren Verlauf der Geschichte beeinflussen, ebenso wie die zuvor getroffenen der Staffel 1 sowie jene aus dem Add-On 400 Days .

Die Systemvoraussetzungen lesen sich für den PC wie folgt:

  • Minimum:
    • Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3
    • Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz oder vergleichbar
    • Speicher: 3 GB RAM
    • Grafikkarte: ATI- oder NVidia-Karte mit 512 MB RAM
    • DirectX: Version 9.0c
    • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X 9.0c
  • Empfohlen:
    • Betriebssystem: Windows 7
    • Prozessor: Core 2 Duo 2.3 Ghz oder vergleichbar
    • Speicher: 4 GB RAM
    • Grafikkarte: ATI-oder NVidia-Karte mit 1024 MB RAM
    • DirectX: Version 9.0c
    • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X 9.0c 

Für alle Mac-Besitzer:

  • Minimum:
    • OS: Schneeleopard (10.6.X)
    • Prozessor: 2.3 Ghz Intel
    • Speicher: 4 GB RAM
    • Grafikkarte: 512 MB NVidia-oder ATI-Karte
    • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicher
  • Empfohlen:
    • OS: Schneeleopard (10.6.X)
    • Prozessor: Core 2 Duo 2 GHz
    • Speicher: 4 GB RAM
    • Grafikkarte: 1024 MB NVidia- oder ATI-Karte
    • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicher

Ein genaues Releasedatum steht bisher noch nicht fest.

Cloud 17 Shapeshifter - 7698 - 4. November 2013 - 18:37 #

Dieses Mal warte ich bis die komplette Season da ist. Das will ich dann doch lieber in einem Rutsch spielen und nicht über ein halbes Jahr verteilt.

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 4. November 2013 - 18:42 #

Genau das hat imo den Reiz ausgemacht.

Guardian87 14 Komm-Experte - 2119 - 4. November 2013 - 18:47 #

Ich habe diesmal auch sofort zugeschlagen um die schrecklichen Cliffhanger mitzunehmen ;-)

Noodles 21 Motivator - P - 30162 - 5. November 2013 - 1:55 #

Ich warte auch lieber, bis die komplette Staffel erschienen ist. Fand es bei der ersten Staffel schon viel schöner, eine Woche lang jeden Abend eine Episode zu spielen. :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64873 - 4. November 2013 - 18:49 #

Muss erstmal die erste Staffel noch zu Ende bringen und 400 Days!

McSpain 21 Motivator - 27019 - 4. November 2013 - 19:01 #

Nachdem ich die erste Staffel am Stück gespielt habe werde ich diesmal jeden Cliffhanger eisern durchziehen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. November 2013 - 19:12 #

Kommt auch einfach geiler!
Die ganzen Diskussionen und Theorien, welche man zwischen den Episoden austauscht, machen doch im Endeffekt den halben Spaß aus ;)

Taggerd 10 Kommunikator - 404 - 4. November 2013 - 20:18 #

Hm, kann ich meine Speicherstännde aus Season 1 eigentlich mitnehmen, obwohl ich 400 Days nie gespielt habe?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 4. November 2013 - 20:25 #

Ich denke schon. Das "Ergebnis" von 400 Days wird dann eine Vorgabe haben.

Edit: Ja, siehe News:
http://www.gamersglobal.de/news/78101/the-walking-dead-staffel-2-infos-und-trailer

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. November 2013 - 20:24 #

Schon vorbestellt :)

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 4. November 2013 - 20:57 #

Das kann man sich ja auf YouTube angucken, zu spielen gibt es da ja nichts.

Despair 16 Übertalent - 4434 - 4. November 2013 - 21:05 #

Zu spielen im herkömmlichen Sinn vielleicht nicht, aber zu entscheiden. Das macht hier den Spaß (oder bei "The Walking Dead" eher das Leid) aus.

Ich will eigentlich auf die komplette Season 2 warten. Aber ich glaube, ich bin zu schwach. :D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 5. November 2013 - 3:46 #

Da warte ich noch auf eine zukünftige complete edition.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3421 - 5. November 2013 - 9:18 #

Schneeleopard ist nicht wirklich die offizielle deutsche Bezeichnung für die OSX Version 10.6, oder? Bin nicht so firm in Applefragen, aber Betriebssystemnamen eindeutschen klingt so 2005 ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166869 - 5. November 2013 - 13:03 #

Ich habe eigentlich vor so lange zu warten, bis alle Episoden draußen sind. Mal schauen,was draus wird. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
mrkhfloppyChrisLjps
News-Vorschlag: