Malevolence - The Sword of Ahkranox: Halloween Update

PC
Bild von Nagrach
Nagrach 2337 EXP - 14 Komm-Experte,R3,C2,A2
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. November 2013 - 14:36 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute wird das Halloween-Update zur Open-Beta des Indie-RPG Malevolence - The Sword of Ahkranox veröffentlicht, dieses bringt das Spiel auf die Version 0.10.700. Das Update führt neben jeder Menge Bugfixes vor allem eine Testversion des Schnellreisesystems mit Flugreisen ein, sowie ein Portalsystem mit dem ihr von Dungeons oder Ruinen in die zuletzt besuchte Stadt und wieder zurück reisen könnt. Einen vollständigen Patchlog findet ihr hier oder ihr schaut euch das Video der Entwickler unter der News an.

Malevolence ist ein Indie-RPG, das von den Visual Outbreak Studios entwickelt wird. Derzeit befindet es sich in der Open-Beta-Phase. Die Entwickler geben an, dass sie ein Spiel in Tradition klassischer Open-World-Rollenspiele wie The Elder Scrolls: Arena und Daggerfall oder Might & Magic entwickeln wollen. Eine Besonderheit von Malevolence ist die unendliche Größe der Spielwelt. Möglich ist das durch die prozedurale Generierung, bei der nicht nur die Spielwelt, sondern fast alle weiteren Sachen wie Gegenstände, Dialoge oder Zauber, durch vorher festgelegte Algorithmen erstellt worden sind. Trotzdem wird jeder Spieler auf die gleichen Orte und Möglichkeiten treffen. Finanziert wurde das Projekt zunächst über eine sehr erfolgreiche Kickstarter-Aktion. Falls ihr euch der Open-Beta anschließen wollt, könnt ihr das Spiel kostenlos ausprobieren oder es in der Basisversion für 25 Dollar erwerben.

Video:

Roland 18 Doppel-Voter - 10924 - 3. November 2013 - 15:16 #

Ahhh sehr gut. Ich hatte es aus den Augen verloren und wusste nicht mehr wie ich es finden konnte ohne irgendeinen Hinweis. Vielen Dank für den Artikel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action-RPG
Visual Outbreak
Visual Outbreak
09.05.2014 ()
Link
0.0
PC