GG-Test: Battlefield 4 (MP)

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. November 2013 - 19:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield 4 ab 15,98 € bei Amazon.de kaufen.

Während Call of Duty im Multiplayer-Part auch Einzelkämpfer bedient, steht die Battlefield-Reihe seit jeher für packende teamorientierte Action. Mit bis zu 64 Spielern zieht ihr in die Schlacht und besteigt dabei auch diverse Fahrzeuge wie Panzer, Jets oder Motorboote. Mit Battlefield 4 wurde kürzlich der neueste Ableger veröffentlicht, der unter anderem den Commander-Modus aus Teil 2 zurück bringt. Wir haben uns in die Schlacht gewagt und klären, ob sich der Titel im Vergleich zum direkten Vorgänger noch mal steigern kann.

Viel Spaß beim Lesen!

MassLP 07 Dual-Talent - 136 - 2. November 2013 - 18:10 #

Ich persönlich habe mich extrem auf BF4 gefreut, aber dann sah ich, dass sie den selben Mist mit dem Battlelog eingeführt haben, welcher bei mir sehr gerne rumbuggt und nie funktioniert. Alles andere: Bei nem Kollegen gezockt und wollten erstmal nicht aufhören- Geiles Spiel :)
Bloß sehr sehr schade, dass man es nicht wirklich über Firefox spielen kann.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 2. November 2013 - 18:11 #

und wieso nicht? BF 3 hat bei mir über FF funktioniert.

Passatuner 14 Komm-Experte - 2458 - 2. November 2013 - 19:08 #

Lief bei mir einwandfrei mit dem FF, (jetzt mit Chrome auch)

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 2. November 2013 - 22:09 #

Das aktuelle Battlelog funktioniert bei mir besser als beim Start von BF3. Ich kann zumindest alles machen.

Falcon (unregistriert) 3. November 2013 - 2:19 #

Aehm, ist das Dein erstes Battlefield!?

Bei welchem Battlefield hat denn der Server Browser schon jemals ordentlich funktioniert...!?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 3. November 2013 - 14:17 #

Ich mag das Battlelog auch nicht. Aber man kann sich damit anfreunden. BF4 ist wirklich ein nettes Teil

Mitarbeit