GG-Test: Battlefield 4 (MP)

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

1. November 2013 - 18:55
Battlefield 4 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Während Call of Duty im Multiplayer-Part auch Einzelkämpfer bedient, steht die Battlefield-Reihe seit jeher für packende teamorientierte Action. Mit bis zu 64 Spielern zieht ihr in die Schlacht und besteigt dabei auch diverse Fahrzeuge wie Panzer, Jets oder Motorboote. Mit Battlefield 4 wurde kürzlich der neueste Ableger veröffentlicht, der unter anderem den Commander-Modus aus Teil 2 zurück bringt. Wir haben uns in die Schlacht gewagt und klären, ob sich der Titel im Vergleich zum direkten Vorgänger noch mal steigern kann.

Viel Spaß beim Lesen!

MassLP 07 Dual-Talent - 136 - 2. November 2013 - 17:10 #

Ich persönlich habe mich extrem auf BF4 gefreut, aber dann sah ich, dass sie den selben Mist mit dem Battlelog eingeführt haben, welcher bei mir sehr gerne rumbuggt und nie funktioniert. Alles andere: Bei nem Kollegen gezockt und wollten erstmal nicht aufhören- Geiles Spiel :)
Bloß sehr sehr schade, dass man es nicht wirklich über Firefox spielen kann.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10036 - 2. November 2013 - 17:11 #

und wieso nicht? BF 3 hat bei mir über FF funktioniert.

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2087 - 2. November 2013 - 18:08 #

Lief bei mir einwandfrei mit dem FF, (jetzt mit Chrome auch)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5792 - 2. November 2013 - 21:09 #

Das aktuelle Battlelog funktioniert bei mir besser als beim Start von BF3. Ich kann zumindest alles machen.

MaverickM 17 Shapeshifter - 7455 - 3. November 2013 - 1:19 #

Aehm, ist das Dein erstes Battlefield!?

Bei welchem Battlefield hat denn der Server Browser schon jemals ordentlich funktioniert...!?

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 3. November 2013 - 13:17 #

Ich mag das Battlelog auch nicht. Aber man kann sich damit anfreunden. BF4 ist wirklich ein nettes Teil

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit