Assassin's Creed II Limited Edition vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Christian Korndoerfer
Christian Korndoerfer 2103 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

4. August 2009 - 7:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem offiziellen Twitter Post wurde gestern die Limited Edition des noch in diesem Jahr erscheinenden Top-Titels Assassin's Creed II vorgestellt. Bei Gamestop ist selbige bereits zu einem Preis von 69,99$ gelistet, ob der Betrag 1:1 in Euro übernommen wird, ist bisher nicht bekannt.

Bisher wurde die Limited Edition ausschließlich für die Playstation 3 vorgestellt, eine Xbox360 Version wird vermutlich innerhalb der nächsten Wochen nachgereicht. Hier der Inhalt:

  • Premium Metallgehäuse
  • eine ca. 8 cm hohe Altair Sammelfigur
  • ein kleiner Strategie Ratgeber
  • Penny Arcade Comics
  • Zwei zusätzliche Karten: Palazzo Medici und Santa Maria dei Frari
  • Eine Bonus Disc mit folgendem Inhalt:
  • - Finalisten des Assassin's Creed Kurzfilms
  • - Entwicklertagebücher
  • - Trailer
  • - Interviews mit den Produzenten

Der Twitter Post korrigiert im übrigen die Größe der Sammelfigur. Diese soll anstatt acht nun 22 cm hoch sein. Und auch die Figur von Altair dürfte so nicht stimmen, da man auf dem Bild deutlich den Hauptcharakter des zweiten Teils, Ezio, erkennt.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 4. August 2009 - 8:08 #

Gamestop, immer wieder Gamestop. Das mutiert zur Seuche das dieser Laden andauernd exklusive Vorbestellerinhalte abgreift.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 4. August 2009 - 10:40 #

Ist ja nichts so, als würde Gamestop nichts dafür tun... Soetwas bekommst du nicht einfach, indem du fragst, sondern Gamestop musste dafür hart arbeiten, diesen Status zu bekommen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 4. August 2009 - 11:19 #

Das witzige ist, dass sich die Spielehersteller ja über den Gebrauchtmarkt aufregen und Gmestop hier der größte Anbieter ist. Doppelmoral...

Blair 10 Kommunikator - 356 - 4. August 2009 - 11:18 #

"Penny Arcade Comics"?
Was zum Teufel?
Und wie siehts mit PC-Limited-Editions aus?

Porter 05 Spieler - 2981 - 4. August 2009 - 13:03 #

da fällt mir ein ich wollte mir doch mal den ersten Teil kaufen... ach keine zeit gibt soviel anders zum zocken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)