Windows Phone: Red Stripe Deals KW 44/2013

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

31. Oktober 2013 - 14:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 265167 - 1. November 2013 - 3:07 #

na hoffentlich hat hier niemand ein windows phone ;)

Renatus Cartesius 19 Megatalent - P - 15475 - 1. November 2013 - 10:24 #

Doch, ich. Nach Android und iOS mußte ich auch das mal ausprobieren. Ist keinesfalls so schlimm, wie es immer gemacht wird.

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 1. November 2013 - 11:09 #

Bin von iOS zum Android-Fanboy und jetzt auf WP. Ich bin ehrlich gesagt mehr als zufrieden.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 1. November 2013 - 14:17 #

Hab zwar Android ausgelassen, aber ansonsten gehts mir ähnlich. Bin auch mehr als zufrieden und möchte auch nicht wieder zurück :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 1. November 2013 - 16:08 #

Me2 ;) HTC 8X

Dennis Hilla 30 Pro-Gamer - P - 172474 - 1. November 2013 - 17:09 #

Lumia 925