Windows Phone: Red Stripe Deals KW 44/2013

Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32401 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

31. Oktober 2013 - 14:25

Microsoft führt verschiedenste Aktionen durch, um seine Betriebssysteme für Smartphones, Windows Phone 7 und 8, voranzutreiben. Eine dieser Maßnahmen sind die Red Stripe Deals im Windows Phone Store. Bei diesen gibt es jede Woche drei verschiedene Apps zu stark reduzierten Preisen, meist 50 Prozent. Es handelt sich dabei um ein Indie-Game, ein Programm aus dem Bereich Xbox-Live und meistens noch um eine App mit guten Bewertungen.

Diese Woche sind folgende Apps im Angebot:

Falls ihr Interesse an einer dieser Apps hegt und ein Windows-Phone euer Eigen nennt, dann surft auf der Aktionsseite vorbei, oder saugt sie euch direkt auf euer Telefon. Bezahlen könnt ihr per Kreditkarte, Handyrechnung oder Paypal.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 1. November 2013 - 3:07 #

na hoffentlich hat hier niemand ein windows phone ;)

Rafael Sägemehl 14 Komm-Experte - P - 2546 - 1. November 2013 - 10:24 #

Doch, ich. Nach Android und iOS mußte ich auch das mal ausprobieren. Ist keinesfalls so schlimm, wie es immer gemacht wird.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 1. November 2013 - 11:09 #

Bin von iOS zum Android-Fanboy und jetzt auf WP. Ich bin ehrlich gesagt mehr als zufrieden.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18957 - 1. November 2013 - 14:17 #

Hab zwar Android ausgelassen, aber ansonsten gehts mir ähnlich. Bin auch mehr als zufrieden und möchte auch nicht wieder zurück :)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20727 - 1. November 2013 - 16:08 #

Me2 ;) HTC 8X

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 1. November 2013 - 17:09 #

Lumia 925

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)