Heavenly Sword: Erster Trailer zum Animationsfilm

PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. Oktober 2013 - 21:51
Heavenly Sword ab 11,25 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Heavenly Sword (GG-User-Wertung: 7.6) erschien im September 2007 das erste Spiel vom Entwickler Ninja Theory für die aktuelle Konsolengeneration und gehört bis heute zu den beliebtesten Launch-Titeln der PlayStation 3. Das Entwicklerstudio ist unter anderem auch für die Titel Enslaved - Odyssey to the West (GG-Test: 8.5) sowie DmC - Devil May Cry (GG-Test: 8.5) verantwortlich.

Sony verkündete heute überraschend, dass aus dem PS3-Exklusivtitel nun ein Animationsfilm aus einer Zusammenarbeit zwischen TriCoast, Blockade Entertainment und den Sony Worldwide Studios enstehen soll. Der Film zum Spiel soll sich um das namensgebende himmlische Schwert drehen und verschiedene bekannte Charaktere des Spiels auf die große Leinwand verfrachten. In der englischen Originalversion wird die Heldin Nariko von Anna Torv (Fringe) und ihr Gegenspieler König Bohan von Hollywood-Schauspieler Alfred Molina (Spider-Man 2, Prince of Persia) synchronisiert. Eine weitere Rolle im Animationsfilm wird von Thomas Jane (The Punisher) gesprochen. Das Erscheinungsdatum wurde für Juni 2014 festgelegt und den entsprechenden Trailer finden ihr unten.

Video:

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 30. Oktober 2013 - 22:29 #

na das werd ich mal auf dem radar behalten. ich fand das spiel damals grossartig, ich hab nie verstanden warum das so runtergemacht wurde.

Guthwulf 15 Kenner - P - 3776 - 31. Oktober 2013 - 9:15 #

Ging mir genauso. Mir sind Nariko und Kai als Hauptcharaktere so sehr ans Herz gewachsen, dass ich das Spiel auch heutzutage noch ab und zu einlege. Daneben waren generell alle Charaktere unglaublich lebendig inszeniert (Highlight natürlich insb. Bohan), das Kampfsystem war ebenfalls gelungen und die Geschichte konnte jederzeit motivieren. War irgendwie ein rundes Paket. Ist aber soweit ich weiß, trotzdem im Markt gefloppt. Erstaunlich, dass nach so langer Zeit jetzt noch ein Film dazu kommen soll. Der Trailer sieht allerdings noch nicht so dolle aus.

Lipo 14 Komm-Experte - 2048 - 30. Oktober 2013 - 22:33 #

Das war mein erstes Spiel für meine PS3 . Und da ich diese Art von Spielen nicht mag , gleich ein griff in die Tonne . Auf den Film , bin ich aber gespannt .

NickL 13 Koop-Gamer - 1601 - 30. Oktober 2013 - 23:39 #

Ich fand es gut, etwas wie God of War.
Aber auch wenn man das Spiel Prinzip nicht mochte, die Geschichte hatte was und die Animationen waren Klasse. Alleine wegen der Story sollte man sich durchs Spiel quälen.
Habe so das Gefühl das der Animationsfilm sich auf dem Niveau des Spiel bewegt, die Grafik sah nicht verbessert aus.

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 31. Oktober 2013 - 1:09 #

Allein schon der Charakter Bohan ist es wert dem Spiel ne Chance zu geben. Genrell ist die böse Bande im dem Spiel ziemlich gut gemacht wie ich finde.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. Oktober 2013 - 23:55 #

Hab das Spiel hier rumfliegen und kann mich nicht dazu motivieren, es mal durchzuspielen. Dafür hat es zuviele Slowdowns D:

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 91835 - 31. Oktober 2013 - 1:11 #

Na mal sehn.

TheronInc 12 Trollwächter - P - 919 - 31. Oktober 2013 - 9:04 #

Ich hab den Eindruck, dass der Animationsflim schlechter aussieht als das damlige Spiel. Ansonsten wäre der Film interessant, da ich nicht die Geduld habe, das Spiel durchzuspielen.^^

Aladan 21 Motivator - - 30400 - 31. Oktober 2013 - 9:36 #

Ich werde mir das mal genauer anschauen, sieht jetzt nicht so schlecht aus.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8316 - 31. Oktober 2013 - 17:19 #

Technisch nicht überzeugend aber beobachte ich, das Spiel habe ich aber nie durchgespielt.

volcatius (unregistriert) 31. Oktober 2013 - 18:51 #

Sieht ja übel aus.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 31. Oktober 2013 - 19:20 #

Gefällt mir schonmal sehr gut, auch wenn da noch einiges an Arbeit ansteht. Es sei denn es ist mal wieder bewusst so gehalten, damit es im Stile des Spiels bleibt.