World of Tanks: Update 8.9 bringt neue Gefechtstypen

PC 360
Bild von Rumi
Rumi 7608 EXP - 17 Shapeshifter,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

30. Oktober 2013 - 14:22 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute ist es soweit, das neueste Update für World of Tanks geht online. Neben einigen neuen deutschen Panzern, wie dem Nashorn (wir berichteten), kommt ein neuer Spielmodus, das Team-Gefecht. In diesem könnt ihr in kleinen Gruppen von fünf bis sieben Spielern gegen andere Panzerfahrer antreten. Dabei zählt die persönliche Wertung aus dem Ingame-Wehrpass -- die auch mit dem Patch verändert wird -- um zu ermitteln gegen wen ihr antreten müsst. Von Stufe eins bis acht könnt ihr jeden Panzer wählen, solange die Gesamtstufe aller Panzer nicht 42 übersteigt.

Für jeden Spieler gibt es zusätzlich ein Premiumfahrzeug mit Garagenstellplatz, da WoT bei den Golden Joystick Awards zum Best Online Game gevotet wurde. Es handelt sich um das T7 Combat Car, einen amerikanischen leichten Panzer mit Maschinengewehr.

Alle Änderungen und Neuigkeiten wie zum Beispiel eine Ansicht der neuen Map namens Nordwesten findet ihr wie immer auf der offiziellen World-of-Tanks-Seite

Rumi 17 Shapeshifter - 7608 - 30. Oktober 2013 - 14:29 #

denkt auch immer an die Wettbewerbe: diesen Monat Artillery

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 30. Oktober 2013 - 15:32 #

Ich hatte wohl mal so einen Wettbewerb gewonnen, ohne davon zu wissen. Denn ich hatte auf einmal 3000 Gold auf meinem Konto. :) War wohl mit der Hellcat, weil ich die zu dem Zeitpunkt sehr erfolgreich gespielt habe. Aber Artyspieler bin ich nicht. :(

Rumi 17 Shapeshifter - 7608 - 31. Oktober 2013 - 12:58 #

Respekt, das ist richtig schwer. Beim letzten (dem Jinx) hatte der beste mit nem T1 über 1700 Erfahrung und das war noch die niedrigste die´s für alle Tiers gab, da kann ich nicht mithalten^^

Izibaar 16 Übertalent - P - 5852 - 30. Oktober 2013 - 17:01 #

Es gibt inzwischen so viele Missionen und Wettbewerbe, dass ich shclicht normal spiele. Falls doch noch mal ein Bonus abfällt freut man sich einfach.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 30. Oktober 2013 - 14:30 #

Ein neuer Patch? Sehr schön. Spiele seit ein paar Tagen auch wieder und bin endlich bei Tier 9 angekommen.^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 30. Oktober 2013 - 15:33 #

Die Kanonen der neuen deutschen TD sind echt krass. Schaut euch mal in Ruhe die Werte an, das rockt alles weg. Ich höre schon die Rufe nach einem Nerf. :)

Kopa 12 Trollwächter - 837 - 30. Oktober 2013 - 17:02 #

Schau dir mal an wie die neuen Jagdpanzer gepanzert sind, dann siehst du was man für die guten Kanonen opfern muss.

Selbst der Stufe 10 TD (Waffenträger auf E-100) kann von jedem Panzer im Spiel problemlos zerstört werden. Turmpanzerung 20/10/8mm ist eben nicht wirklich viel^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 30. Oktober 2013 - 17:54 #

Ich habe es gesehen, doch sollten die immer gaaaaaaaaanz weit hinten stehen. :)

Izibaar 16 Übertalent - P - 5852 - 30. Oktober 2013 - 16:59 #

Mal wieder ein Gratispanzer - sehr schön. Meine Garage wird immer größer. :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 30. Oktober 2013 - 17:49 #

Ich habe das Ding gleich verkauft. Im T2 treibe ich mich nicht mehr rum. Unter T6 spiele ich nichts mehr, nur zum Leveln/Freischalten von Tanks.

Izibaar 16 Übertalent - P - 5852 - 30. Oktober 2013 - 23:38 #

Ich spiele gerne T1 bis T3 je nach Matchmaking. Von daher bleibt der in der Garage.

Rumi 17 Shapeshifter - 7608 - 31. Oktober 2013 - 12:54 #

der neue Panzer hat 1100 Schuss macht richtig Spaß in Massenschlachten

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20726 - 31. Oktober 2013 - 9:11 #

Hab ihn auch verkauft und dafür den Marder 38T geholt ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21480 - 31. Oktober 2013 - 11:57 #

Den habe ich fix in 5 Kämpfen durch Marder 2 frei gespielt. :)

supersaidla 15 Kenner - P - 3891 - 30. Oktober 2013 - 20:35 #

Übrigens mal ein großes Lob an diclovit und sein modpack :)

Tommylein 13 Koop-Gamer - P - 1768 - 31. Oktober 2013 - 18:58 #

Dem schließe ich mich an.