GG-Report: Die Zukunft von Print -- jetzt online

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337802 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

3. August 2009 - 22:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem das Highlight etwas zu früh geschaltet war, könnt ihr jetzt auf unseren Report Die Zukunft von Print zugreifen. Wie ihr sehen werdet, ist es der Versuch, fair mit Print umzugehen, auch wenn wir selbst ein reine Online-Zeitschrift sind. Viel Spaß beim Lesen!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 3. August 2009 - 23:52 #

Nanu, da ist ja (mindestens) ein Kommentar verschwunden. Warum denn das, entsprach das nicht der Hausordnung was ich gesagt habe?

Ach ne, auf die Reportage ist hier lediglich verlinkt. Oh je, übersehen. :o

Zup 10 Kommunikator - 539 - 4. August 2009 - 8:59 #

Ja, so generiert man geschickt Klicks ...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)