Halo - Spartan Assault: Ab Dezember für Xbox One und 360

360 XOne
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Oktober 2013 - 16:45 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Twin-Stick-Shooter Halo - Spartan Assault wird im Dezember für Xbox One und Xbox 360 als Download auf dem Xbox-Live-Marketplace erscheinen. Das hat 343 Industries auf dem offiziellen Blog "Halo Waypoint" bekanntgegeben. Bislang gibt es keinen genauen Termin oder einen Preis für das Spiel. Laut Entwickler werde die Fassung für die Heimkonsolen 30 Missionen umfassen, einen Koop-Modus bieten und die Erweiterung Operation Hydra enthalten, die zusätzlich zur Singleplayer-Kampagne weitere "actiongeladene" Stunden biete.

Halo - Spartan Assault ist seit dem 19 Juli im Windows-Store als App für Windows 8 und Windows 8 Phones erhältlich. Es kostet 5,99 Euro und ist circa 1,08GB groß. Der Shooter aus der Vogelperspektive soll die Lücke in der Handlung von Halo 3 und Halo 4 (GG-Test) schließen: Entweder als Commander Sarah Palmer oder Spartan Davis erforscht ihr die Ursprünge des "Spartan Ops"-Programms. Dabei schießt ihr euch durch zahlreiche Wellen von Allianz-Splittergruppen, während ihr mehr über die Hintergründe des Krieges zwischen den Menschen und der Allianz erfahrt.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 29. Oktober 2013 - 16:55 #

Finde ich gut. Denn ich hatte weder vor mir W8 noch WP8 zu kaufen. Bleib bei Maverick und iOS

Labolg Sremag 12 Trollwächter - 1006 - 30. Oktober 2013 - 9:56 #

na dann Gute Nacht :)

volcatius (unregistriert) 29. Oktober 2013 - 18:40 #

Wie gemein, das war doch der Systemseller für Windows 8?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 29. Oktober 2013 - 22:16 #

Konsumiere ja eigentlich alles was mit Halo zu tun hat. Aber dieses Spiel ging total an mir vorbei? Wahrscheinlich weil ich mit Windows 8 auf Kriegsfuß stehe. Da freue ich mich tatsächlich mal auf eine PC Portierung für Konsole *g*

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166900 - 30. Oktober 2013 - 15:00 #

Ich rechne mal mit nem Preis von 14,99 € für die Konsolen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. Oktober 2013 - 19:20 #

Schicke Twin-Stick-Shooter gehen immer. Mit Halo erst recht! Mehr als 'nen 5er würde ich dafür allerdings nicht raushauen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)