GTA Online: Neue Infos zu kommenden Inhalten

360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11388 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,C8,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

29. Oktober 2013 - 20:48 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Mit GTA Online (GG-Test: 8.0) ist seit dem 1. Oktober die Mehrspieler-Komponente des international gelobten Grand Theft Auto 5 (GG-Test: 10.0) von Rockstar Games verfügbar. Da der Andrang auf die Server von Rockstar zum Launch so groß war, hatten viele Spieler in den ersten Tagen mit Verbindungsabbrüchen und diversen Bugs zu kämpfen. Um sich für diese Startprobleme zu entschuldigen, verkündeten die Entwickler Mitte Oktober, dass jeder Spieler, der im Oktober den Onlinemodus von GTA 5 gespielt hat oder noch spielen wird, eine Entschädigung in Höhe von 500.000 GTA-Dollar erhält (wir berichteten). Via Twitter meldete sich nun der Entwickler zu Wort und verkündete, dass in Kürze weitere Neuigkeiten zu dem sogenannten "Stimulus-Package" bekannt gegeben werden.

Des Weiteren präsentierte Rockstar auf der offiziellen Seite neue Informationen, worauf sich Spieler von GTA Online in nächster Zeit freuen können. Beim "The Beach Bum Pack" handelt es sich um das erste kostenfreie Inhalts-Update, das Strand- und Wasserfahrzeuge sowie passende Waffen ins Spiel einfügen wird. Außerdem werden auch neue Möglichkeiten zur Personalisierung, Jobs, Gang Attacks, Last Man Standings, Deathmatches, Rennen und Survival-Spiele, die mit dem Setting "Strand" zu tun haben in das Spiel integriert.

Auch zum versprochenen "Content Creator", der es Spielern ermöglicht eigene Rennen und Deathmatches zu erstellen, gab der Entwickler erste Informationen bekannt. Dieser soll noch im Herbst erscheinen und die besten kreierten Inhalte sollen die Kennzeichnung »Rockstar Verified« erhalten und auf RockstarGames.com vorgestellt werden.

Zu guter Letzt kündigten die GTA 5-Macher an, dass ab diesem November die "Social Club Event Wochenenden" starten sollen, bei denen Spieler spezielle Belohnungen und Boni erhalten können. Diese sollen via Livestream auf der Social Club Events-Seite sowie auf der Twitch-Seite von Rockstar Games übertragen werden.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86491 - 30. Oktober 2013 - 1:08 #

*warten(PC)

Sciron 19 Megatalent - P - 15778 - 30. Oktober 2013 - 8:22 #

Genial wäre in diesem Beachpaket ein Surfbrett, aber damit wird's wohl nix werden. Neuer Content wird trotzdem immer gern gesehen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13879 - 30. Oktober 2013 - 8:40 #

Kitesurfen wäre ne schöne Sache, wird aber wohl auch nix.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 30. Oktober 2013 - 10:12 #

Also ehrlich ... Da führt GTA mal ein paar Freizeitaktivitäten ein und ihr wollt noch mehr.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 30. Oktober 2013 - 10:31 #

Reicht man ihnen den kleinen finger...;)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 30. Oktober 2013 - 19:04 #

Ala Waffe..? Find ich gut :>

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit