The Wolf Among Us kommt für PS Vita und iOS

PSVita iOS
Bild von foxxraec
foxxraec 668 EXP - 11 Forenversteher,R3,S1,J5
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Oktober 2013 - 21:53
The Wolf Among Us - Episode 1 - Faith ab 10,19 € bei Amazon.de kaufen.

Das Episoden-Adventure The Wolf Among Us (GG-Kurztest der ersten Episode) kommt nun auch für die PSVita und iOS-Systeme. Das hat das Entwicklungsstudio Telltale Games in dem unten eingebundenen YouTube-Video angekündigt.

The Wolf Among Us ist die neue Serie von Telltale Games, die bereits das preisgekrönte Zombie-Adventure The Walking Dead geschaffen haben. Das Spiel basiert auf der Comic-Reihe Fables von Bill Willingham und entführt den Spieler in ein alternatives New York, wo die Hauptfigur Bigby Wolf als Sheriff für Recht und Ordnung unter den Märchenwesen sorgen soll. Die erste Episode Faith ist vor kurzem bereits für PC, Playstation 3, Xbox 360 und Mac erschienen.

Das genaue Releasedatum und der Preis für die mobilen Versionen stehen noch nicht fest. Einer Meldung auf playstation.blog ist jedoch zu entnehmen, dass zumindest die Vita-Version wohl noch in diesem Herbst erscheinen wird. Außerdem wurde dort angekündigt, dass ihr auf der PSVita jederzeit zwischen der Steuerung via Tasten und Touchscreen wechseln könnt.

Video:

Tomate79 16 Übertalent - P - 4124 - 26. Oktober 2013 - 0:34 #

Juhu! Noch mehr Spiele... ich bin schon am Verzweifeln, fange jetzt mit Remember Me (PS3) an und wann soll ich das bloß alles spielen?

oojope 15 Kenner - 3028 - 26. Oktober 2013 - 12:20 #

Da bin ich jetzt echt am überlegen, so könnte ich mir statt der PS3-Version nun auch die Vita-Version zulegen, aber ich glaube ich bleibe bei der großen Konsole. Ich werde vermutlich eh erstmal warten, bis alle Episoden draußen sind und es vielleicht sogar eine Box-Version gibt!

joernfranz (unregistriert) 27. Oktober 2013 - 19:54 #

Wenn es für die Vita kommt geht für mich kein Weg mehr dran vorbei. Wäre cool wenn die Veröffentlichung noch vor den Weihnachtsfeiertagen wäre. Da hätte ich nämlich Zeit für sowas.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit