Kurios: Cocktailreihe für das Pokémon Evoli

3DS
Bild von Barkeeper
Barkeeper 4235 EXP - 16 Übertalent,R6,S3,A4,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Oktober 2013 - 13:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon X ab 32,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Tumblr User meowpurrnom hat eine Cocktailreihe namens Eeveelution für das Pokémon Eevee (deutsch: Evoli) erstellt. Dabei hat er sich für jede Entwicklungsstufe ein eigenes alkoholisches Mixgetränk erdacht. Auch für die neueste Evolution Sylveon (deutsch: Feelinara), die mit den Spielen Pokémon X & Y eingeführt wurde. Leider hat er jedoch keine Maßangaben mitgeliefert und teils unpräzise Angaben gemacht, zum Beispiel nur die Angabe Eistee ohne die Geschmacksrichtung anzugeben. Dies führt dazu, dass die genauen Rezepte unbekannt sind. Das sie so aber zum experimentieren einladen, könnt ihr dies auch als Bonuszugabe ansehen. Im Falle des Eistees haben wir uns für die Übersetzung geeister Zitronentee entschieden, da dies vom Rezept her am meisten Sinn ergibt und vom Bild her passen könnte.

  • Evoli: Cake Wodka, Kahlua, Baileys, Schokoladen Éclair Eisriegel, Schokoladen-Sirup
  • Aquana: Rum, Malibu, Blue Curaçao, Ananassaft, Sprite
  • Blitza: Tequila, Red Bull, Margarita Mix, Zitronensaft, Sprite, Salz auf dem Glasrand
  • Flamara: Fireball Whiskey, Pfirsichschnapps, geeister Zitronentee, ein Spritzer Erdbeer-Sirup (für die Farbe)
  • Psiana: Erdbeer Wodka, Hpnotiq Harmonie, Chambord, Cranberrysaft, Sprite
  • Nachtara: Bourbon, Cola, Zitronensaft, Orangensaft
  • Glaziola: Rum, Blue Curaçao, Pfefferminzschnapps, Zitrone, Sodawasser, Zucker auf dem Glasrand
  • Folipurba: Tequila, Pfirsichschnapps, Limettensaft, Ginger Ale, Minze, Honig, ein paar Tropfen Schokoladen-Sirup zur Dekoration
  • Feelinara: Cake Wodka, Erdbeer Wodka, Baileys, Riegel Erdbeereis, Sahne, Erdbeer-Sirup

Eventuell ist ja für den einen oder anderen von euch das Richtige dabei, um das Wochenende gebührend einzuleiten.

oojope 15 Kenner - 3028 - 25. Oktober 2013 - 13:46 #

Da möchte man doch glatt anfangen Alkohol zu trinken!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 93648 - 25. Oktober 2013 - 13:58 #

Na das is ja ne passende News für den Autor ^^

Barkeeper 16 Übertalent - 4235 - 25. Oktober 2013 - 14:09 #

Dürfte ich Sie dann auf meine andere News zu diesem Thema hinweisen?

http://www.gamersglobal.de/news/53931/kurios-cocktails-fuer-den-wahren-league-of-legends-fan

:-)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 25. Oktober 2013 - 13:59 #

Einmal Evoli bitte. Mit Strohhalm. Danke :).

Barkeeper 16 Übertalent - 4235 - 25. Oktober 2013 - 14:09 #

Nur wenn du das Schirmchen mittrinkst. :-)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 25. Oktober 2013 - 14:27 #

Schirmchen sind doch so 80er ;).

Barkeeper 16 Übertalent - 4235 - 25. Oktober 2013 - 14:30 #

Hach! Du mein Schnuckel!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 25. Oktober 2013 - 16:35 #

Ich mag's halt praktikabel, ohne Schnickschnack ;).

Zottel 16 Übertalent - 4236 - 25. Oktober 2013 - 18:29 #

Wozu dann der Strohhalm? :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 25. Oktober 2013 - 20:08 #

Cocktails trinken sich so einfach besser. Und ich will nicht die Sahne oder was da drauf ist an der Nase kleben haben. Oh, und umrühren will man ggf. auch ;).

immerwütend 21 Motivator - P - 29858 - 25. Oktober 2013 - 14:13 #

Und dabei gibt es doch Single Malt... ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35128 - 25. Oktober 2013 - 17:44 #

Och, ab und an mal ein gut gemachter Cocktail ist auch sehr lecker. ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 25. Oktober 2013 - 14:15 #

Ich werd ja nie verstehen, wie Cocktails Pokémon repräsentieren können. Die haben halt die entsprechende Farbe und jemand sagt "Das ist jetzt ein Evoli-Cocktail" aber irgendwie kann ich dem ganzen nicht so ganz folgen.

Barkeeper 16 Übertalent - 4235 - 25. Oktober 2013 - 14:19 #

Und ich wunder mich noch immer wieso da nie ein Strand und meine Traumfrau erscheint wenn ich einen "Sex on the Beach" trinke.
Oder warum ich nicht wieder Jungfrau werde, wenn ich einen "Virgin Caipirinha" trinke :-)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 25. Oktober 2013 - 14:36 #

Es gibt noch diesen Trend in Japan wo Schlachtschiffe als Animecharaktere dargestellt werden. Das übersteigt mein Verständnis ebenfalls.

Barkeeper 16 Übertalent - 4235 - 25. Oktober 2013 - 14:40 #

Ein Phantastomorgsam-Cocktail der Herr? :-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 67838 - 25. Oktober 2013 - 16:02 #

Die haben auch Mangas auf dem Milchkaffee!

volcatius (unregistriert) 25. Oktober 2013 - 17:51 #

Mach daraus bitte mal eine News.

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 - 25. Oktober 2013 - 19:57 #

Geschmacksrichtung von Eistee? O.o
Eistee hat durchaus eine definierte Geschmacksrichtung, nämlich Schwarztee mit Zitrone, alles andere sind neuzeitliche (mehrheitlich eklige) Kreationen und müssten nur genannt werden, wenn sie denn gemeint würden, was zu bezweifeln ist ;-)

COFzDeep 19 Megatalent - P - 15187 - 26. Oktober 2013 - 14:23 #

Aber, aber, aber... Pfirsich-Eistee? :(

goschi 13 Koop-Gamer - 1203 - 26. Oktober 2013 - 19:22 #

Das ist wie Erdbeeren mit Ananasgeschmack, geht irgendwie wenn es sein muss, aber das natürliche ist besser :P

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 26. Oktober 2013 - 22:07 #

Von Nachtara bin ich nicht überzeugt. Geschmacklich zwar genau mein Pläsir, aber farblich nicht intensiv genug. :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 27. Oktober 2013 - 22:25 #

Ganz klar den ersten. Schokolade ftw ^^

Killer Bob 18 Doppel-Voter - 11638 - 29. Oktober 2013 - 13:33 #

Also den zweiten von rechts möchte man doch nicht trinken, oder?

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 5. November 2013 - 13:30 #

Was ist den bitte Cake Vodka, klingt awesome.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 79813 - 5. November 2013 - 14:06 #

Schwarzwälder Kirschtorte. Anstatt dem Kirschwasser tust du halt Vodka rein ^^.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit