Gamepage zu Metroid Prime Trilogy online

Wii
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

3. August 2009 - 19:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Metroid Prime Trilogy ab 135,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am heutigen Montag, den 03.08.2009, wurde die offizielle Gamesite zum Wii-exklusiven Action-Kracher Metroid Prime Trilogy aktualisiert. Dies verkündete Nintendo per News auf ihrer Website. So wurde die Seite zum Spiel um Screenshots, einen Trailer und neue Details zum Ego-Shooter ergänzt, weitere Inhalte sollen noch folgen.

Mit der Metroid-Trilogie holt ihr euch gleich drei Metroid-Teile auf einer einzigen Disk in's Haus. Darin enthalten: Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echos und Metroid Prime 3: Corruption. Alle drei Teile erlebt ihr als intergalaktische Kopfgeldjägerin Samus Aran, natürlich wurde die Steuerung der ersten beiden Teile an die Wii-Version angepasst. Ebenso wird für den zweiten Teil des Dreiteilers ein Multiplayer enthalten sein, der mit bis zu vier Mitspielern genutzt werden kann.

Sollte diese absolute Kult-Serie bislang an euch vorbei gegangen sein, ist diese Spielesammlung die Gelegenheit für euch, in die Welt von Samus Aran abzutauchen - Als hart gesottener Fan solltet ihr euch dieses Metroid-Bonbon wohl ebenso wenig durch die Lappen gehen lassen. Wenn ihr euch in Sachen Metroid Prime Trilogy aktuell halten wollt, besucht einfach die Gamesite zum Spiel, wo Nintendo nach und nach weitere Infos, Screenshots und Trailer veröffentlichen will.

Metroid Prime Trilogy wird am 04.09.2009 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen.

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 3. August 2009 - 19:58 #

ich bin gespannt ^^

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 20:16 #

Ich auch - Metroid ist total an mir vorbeigegangen :/

PrinzD 13 Koop-Gamer - 1673 - 3. August 2009 - 21:22 #

an mir auch leider bis auf ein Teil nähmlich der 2. der auf Gamecube rauskam den hatte ich aber nie zu ende gespielt

Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 3. August 2009 - 20:34 #

ich bin auch gespannt kenne nur den ersten Teil und der war wirklich ganz gut!
allerdings mach ich mir eher sorgen was die disc angeht da wären mir zumindest 2 dvds lieber denn mit DoubleLayer discs hat die Wii so seine Probleme wie man an SSBB gesehn hat!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 3. August 2009 - 21:05 #

Ich kenne auch nur den ersten Teil und der war klasse.

Paru 06 Bewerter - 89 - 3. August 2009 - 21:21 #

Ich habe den 3. Teil auf der Wii gespielt...Machte einen Heidenspaß mit der Steuerung. Das ist eines der wenigen Spiele, bei der diese super genutzt wird.

Noir 15 Kenner - 2711 - 3. August 2009 - 21:27 #

Ach bei Rawiioli habe ich einiges von Metroid gesehen +_________+
Aber selbst gespielt? Ne, zu meiner Schande habe ich Samus durch die Super Smash Bros.-Reihe kennen gelernt ...

EDIT: Siehste, jetzt hat der Cracky meine News editiert. Ich glaube, da oben hat einer zugehört +____+

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 4. August 2009 - 10:28 #

Ich kenne auch nur die alten Teile auf dem NES und SNES, die haben damals viel Spaß gemacht... Und dann auch noch das Ende vom ersten Teil, das war köstlich...^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Cracky