Batman: Arkham Asylum Demo am 7. August (2. Update)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

4. August 2009 - 12:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Das Actionspiel Batman: Arkham Asylum erfreut sich seit geraumer Zeit großer Beliebtheit. Dabei ist das Spiel noch nicht mal veröffentlicht; stattdessen wurde der Titel bereits mehrmals verschoben. Und außer offiziellen Trailern, die zwar zu beeindrucken wussten, gab es von Batman noch nicht ganz so viel zu sehen, wie sich das mancher Spieler wünscht.

Das ändert sich jetzt! Oder besser, das ändert sich am Freitag, dem 7. August. Denn dann bekommen Fans der Fledermaus die Möglichkeit, sich einen eigenen ersten Eindruck von dem potenziellen Hit zu machen, und zwar in der Demo. Diese wird gleichzeitig für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Die Demo beginnt mit der Inhaftierung des Jokers im Arkham Asylum, die durch Batman und Kommissar Gordon herbeigeführt wurde. Der Joker kann sich aber bekanntlich befreien und lässt Batman gegen die freigelassenen Insassen antreten, von denen er viele selbst eingebuchtet hat.

In dem Intro könnt ihr euch mit dem Kampfsystem und den Fähigkeiten von Batman vertraut machen. Außerdem erhascht ihr einen kurzen Blick auf die berüchtigten Feinde der Unterwelt. Das fertige Spiel soll ab dem 28. August für die genannten Plattformen im Laden stehen.

Update: 
Auf Gametrailers.com wurde soeben ein offizieller Demo-Trailer veröffentlicht.

2. Update:
Im offiziellen PlayStation-Blog wird die Demo der PS3-Version schon für den 6. August angekündigt.

Video:

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1779 - 4. August 2009 - 9:27 #

Naja bis zum Freitag kann die Beta kommen, heißt, sie kann auch Mittwoch, oder Do kommen.

HardBoiled08 17 Shapeshifter - 6393 - 4. August 2009 - 12:39 #

Also ich bin mittlerweile so richtig auf das Spiel gespannt. Die letzten Videos zum Spiel haben mich echt neugierig gemacht. Die Demo wird auf jedenfall getestet...

Dexter594 12 Trollwächter - P - 1177 - 4. August 2009 - 13:37 #

Eines der wenigen Spiele neben Risen auf das ich mich freue.

peo 08 Versteher - 188 - 4. August 2009 - 16:07 #

Ja bin schon ziemlich gespannt auf das Spiel!!! Und eine Demo die vor dem Hauptspiel erscheint - noch besser!

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 4. August 2009 - 16:48 #

Ich werde mir Freitag mal die PC-Version zu Gemüte führen.

OPM UK hat dem Spiel 9/10 gegeben.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 4. August 2009 - 22:30 #

Warum habe ich nur das Gefühl, dass hier die Storyfetzen, die bisher präsentiert wurden, meine positive Grundeinstellung zu dem Spiel, zerstören werden?

GingerGraveCat (unregistriert) 4. August 2009 - 23:25 #

Ich freu mich so sehr auf das Spiel. Ich bekomme bald die Collectors Edition vom Spiel geliefert und als kleine Einstimmung kann ich mir die letzten Tage mit der Demo die Wartezeit etwas verkürzen.