PES 2014: Online-Probleme der Xbox-360-Version behoben

360
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Oktober 2013 - 0:42 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
PES 2014 ab 12,96 € bei Amazon.de kaufen.

Die PES 2014-Version für die Xbox 360 hatte seit dem Release im September mit Problemen im Onlinemodus zu kämpfen (wir berichteten). So kam es beispielsweise zu heftigen Lags. Auch reagierten die Spieler manchmal nicht auf Eingaben. Zudem kam es zu Verbindungsabbrüchen. Zahlreiche Wartungsarbeiten in den letzten Wochen haben nun wohl dazu geführt, dass man den Onlinemodus ohne Frust nutzen kann.

In einer Pressemitteilung vom 24. Oktober teilte Konami mit, dass nun alle Einschränkungen behoben worden seien, die Auswirkungen auf das Online-Spiel von PES 2014 für die Xbox 360 gehabt hatten. Der zur Fehlerbehebung notwendige Patch installiert sich automatisch beim Onlinezugriff von PES 2014. Zudem befinde sich ein Elf-gegen-Elf-Online-Modus in der Beta-Phase und würde in den kommenden Wochen verfügbar sein. Im November sollen mit einem Datenpaket über 800 Spielergesichter und diverse Vereinskader aktualisiert sowie weitere Verbesserungen vorgenommen werden.

Mitarbeit