Humble Weekly Sale: Cipher Prime

PC Android andere
Bild von guapo
guapo 11864 EXP - 18 Doppel-Voter,R7,S1,A3,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

24. Oktober 2013 - 23:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der neue Humble Weekly Sale ist gestartet und steht im Zeichen des Entwicklers Cipher Prime Studios. Den Preis für das Paket dürft ihr wie immer selber bestimmen, solltet aber bedenken, dass bei einem zu geringen Preis wegen der anfallenden Paypal-Gebühren für die Anbieter unter Umständen kaum etwas übrig bleibt. Für Steam-Keys ist zudem ein Mindestbetrag von einem US-Dollar nötig. Mit eurem Kauf unterstützt ihr nicht nur die Entwickler, sondern nach eurem Ermessen auch die Charity-Organisationen Child's Play und Electronic Frontier Foundation oder das Humble-Bundle-Projekt selbst. Ab einem US-Dollar bekommt ihr:

  • Fractal (Windows, Mac, Linux, Android, Steam)
  • Pulse (Android)
  • Splice (Windows, Mac, Linux, Android, Steam)

Zahlt ihr mehr als sechs US-Dollar, erhaltet ihr außerdem noch Auditorium (Windows, Mac, Steam) und Intake (Windows, Mac). Für alle Titel sind außerdem die Soundtracks vorhanden. Die Aktion läuft eine Woche.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 24. Oktober 2013 - 23:03 #

Da ist diesmal nichts für mich dabei.

1000dinge 17 Shapeshifter - P - 8818 - 24. Oktober 2013 - 23:09 #

Splice habe ich aus einem Humble Bundle. Intuitiv habe ich nicht verstanden was ich tun soll/kann. Vielleicht bin ich zu blöde, aber mir war das zu sehr rumprobieren.

Vampiro Freier Redakteur - - 121643 - 24. Oktober 2013 - 23:09 #

Für mich leider (zum Glück? ;-D) auch nicht.

Name_de (unregistriert) 25. Oktober 2013 - 0:15 #

Super wäre es, wenn man in diesen News, das Genre noch hinzufügen könnte.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330617 - 25. Oktober 2013 - 7:33 #

Kein Interesse.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Oktober 2013 - 7:53 #

Spricht mich so nicht an.

Cloud (unregistriert) 25. Oktober 2013 - 8:29 #

Splice ist ein tolles Spiel mit einem meiner Lieblings-Soundtracks der letzten Jahre. Alleine dafür lohnt sich das Bundle schon.

Mitarbeit
Puzzle/Logik
13.06.2012 (PC, MacOS)
Link
6.0
AndroidMacOSPC