GG-Test: Batman - Arkham Origins // Testvideo verfügbar [Upd]

PC 360 PS3 WiiU iOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

25. Oktober 2013 - 8:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Origins ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.
News-Update:

Nun ist auch unser mehr als elfminütiges Testvideo zu Batman - Arkham Origins verfügbar. Unsere Abonnenten sehen das Video wie üblich werbefrei im Stream und können es alternativ auch in zwei Qualitätsstufen herunterladen.

Ursprüngliche News:

Mit Batman - Arkham City (GG-Test: 9.5) schuf Rocksteady eines der besten Superheldenspiele aller Zeiten. Während die britische Spieleschmiede mutmaßlich bereits an einem weiteren Abenteuer des Manns im Fledermauskostüm für die Next-Gen-Konsolen arbeitet, erscheint nun mit Batman - Arkham Origins noch ein letzter Batman-Ableger für PC und die aktuelle Konsolengeneration. Diesmal zeichnet allerdings Warner Brothers Montreal für das Prequel verantwortlich – und Batman-Autor Paul Dini ist nicht mehr beteiligt. Ob das für Story, Kämpfe oder Open-World-Gameplay etwas Schlechtes bedeutet, wie manch ein Fan der Reihe befürchtet, oder ob die Kanadier die Qualität der Vorgängerspiele halten können, erfahrt ihr in unserem großen Test. Im Laufe des Tages folgt außerdem noch unser Testvideo.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit