Die Sims 4: Erscheint im Herbst 2014

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Oktober 2013 - 9:42 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 4 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Die Sims 4 (GG-Preview) wurde von Entwickler Maxis auf der offiziellen Facebook-Seite konkretisiert: Der vierte Teil der überaus erfolgreichen Lebenssimulation soll im Herbst 2014 erscheinen – bislang war lediglich von "nächstes Jahr" die Rede gewesen. Informationen zu den (weiteren) Neuerungen sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Die Sims 4 erscheint im Herbst 2014. Wir arbeiten hart, um euch das beste Sims aller Zeiten zu bieten. Freut euch auf viele spannende Infos in den nächsten Wochen und Monaten.

In Sims 4 soll sich die Charaktererstellung und der Hausbau einfacher und intuitiver gestalten. Außerdem wird sich die Laune eurer Sims auf deren Aktionsmöglichkeiten, zum Beispiel beim Flirten, auswirken. Zusätzlich wurden die Gesichtsanimationen verbessert, sodass ihr daran sofort ablesen könnt, wie die Stimmung des Sims gerade ist.

Bis Die Sims 4 erhältlich ist, wird der Vorgänger Die Sims 3 (GG-Test) weiterhin mit Erweiterungen von Electronic Arts versorgt werden. So veröffentlicht der Publisher beispielsweise diesen Freitag das Addon Into the Future, das unter anderem neue Gegenstände enthält.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Oktober 2013 - 9:55 #

Pancake-Guy!

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15070 - 23. Oktober 2013 - 12:10 #

Der guckt irgendwie verzweifelt.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Oktober 2013 - 15:13 #

Ist ja schon ein Meme: http://i.imgur.com/22W9vvZ.jpg

Und Maxis scheint nen Running-Gag draus zu machen:

http://imgur.com/JUTMtCs

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 24. Oktober 2013 - 23:17 #

*lol* dabei sind Pancakes aus einem US-Diner der absolute Hammer. Die Frau muss echt nerven. ^^

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85939 - 23. Oktober 2013 - 18:01 #

typische beziehungsszene ;)

floppi 22 AAA-Gamer - - 32615 - 23. Oktober 2013 - 10:02 #

Freude!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 23. Oktober 2013 - 10:04 #

Ignorier :)

Drezzo 08 Versteher - 184 - 23. Oktober 2013 - 10:32 #

da freut sich auch mann :) da hat meine freundin endlich wieder was zum zocken :D

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 23. Oktober 2013 - 11:04 #

Ich mag die Sims - ist das einzige Spiel, zu dem ich immer wieder zurückkehre :)

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1224 - 23. Oktober 2013 - 11:13 #

Ich würd gern einen Kotz-Smiley posten.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 23. Oktober 2013 - 11:18 #

Der wird nur bei Dark Souls-Artikeln freigeschaltet. ;)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 23. Oktober 2013 - 11:31 #

Tolles Bild. Die ewig-nörgelnde Freundin.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 23. Oktober 2013 - 12:09 #

Fehlen nur noch die Sprechblasen :)

Phin Fischer 16 Übertalent - 4076 - 23. Oktober 2013 - 14:03 #

Hat vermutlich wie immer etwas mit vollen Mülleimern, herumliegenden Socken oder leeren Bierflaschen zu tun.

Orschler77 16 Übertalent - P - 4290 - 23. Oktober 2013 - 12:00 #

Ich kann diesen Hype um Die Sims nicht nachvollziehen, ich fand das immer extrem langweilig.

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 23. Oktober 2013 - 13:07 #

Wenn ich gemein wäre, würde ich jetzt sagen, du kannst es halt nicht ;)))

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 23. Oktober 2013 - 17:18 #

Geht mir bei CoD oder Elderscrolls genauso ;) .

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 23. Oktober 2013 - 12:04 #

Bin ich eigentlich der einzige männliche Spieler, der gerne zwischendurch mal eine Runde Sims spielt? :D

Orschler77 16 Übertalent - P - 4290 - 23. Oktober 2013 - 12:08 #

Das frage ich mich bei HAY DAY auf dem iphone auch öfters ;)

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 23. Oktober 2013 - 12:22 #

Nö, bist du nicht ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30107 - 23. Oktober 2013 - 13:41 #

Ich hab die ersten beiden Teile noch sehr viel und gerne gespielt, aber danach irgendwie das Interesse an der Reihe verloren.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 23. Oktober 2013 - 16:00 #

Nö, bin auch einer. Wobei ich sagen muß Sims 3 habe ich mit Abstand am wenigsten gespielt. Ich hoffe vor allem die Nachbarschaften aus Sims 1/2 kommen zurück. Was nützt mir eine einzige frei begehbare Nachbarschaft wenn ich darin nicht mal alle Gebäude und damit Features des ersten Addons unterbringen kann.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 23. Oktober 2013 - 16:32 #

Wenn die Nachbarschaft am Ende deutlich größer ist, als das, was es in Sim City gibt, würden einige Leute schnell hellhörig werden ;)

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 23. Oktober 2013 - 16:31 #

Irgendwie habe ich bei Sims den Eindruck, der Veröffentlichungskalender wird durch die DLCs gesteuert...

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 25. Oktober 2013 - 14:07 #

...und durch das Weihnachtsgeschäft...

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 23. Oktober 2013 - 17:17 #

Ich freu mich drauf, sofern Sims 3 wieder mehr Richtung Sims 2 geht, sprich weniger Sammelkram, sondern mehr die Sims an sich. Allerdings muss man wohl wieder bis 2017 warten, bis man die wichtigsten 1-2 Addons vorliegen hat. Hoffentlich kann ich die, wie bei Sims 2, wieder günstig leihen, aufspielen und dann nur mit dem aktuellsten gekauften spielen.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6901 - 23. Oktober 2013 - 22:45 #

Sims haben mich noch nie angesprochen. Simcity schon, aber das war ja nichts. :(

Gasbic 13 Koop-Gamer - 1677 - 24. Oktober 2013 - 7:24 #

Mal sehen wie lange ich den Veröffentlichungstermin vor meiner Frau geheimhalten kann.

Etomi 15 Kenner - P - 3851 - 24. Oktober 2013 - 19:53 #

Ich glaub ich freu mich einfach mal drauf. ;)

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 24. Oktober 2013 - 23:15 #

Naja, ein vierter Teil für PS4 würde meine Freundin davon überzeugen sich kostentechnisch sich an einer PS4 zu beteiligen für die es bis dahin ja vielleicht schon gute Games gibt. Insofern würde ich Sims 4 begrüßen, sofern es Konsolenableger geben wird. ^^

immerwütend 21 Motivator - P - 28905 - 12. März 2015 - 12:18 #

Jäger müssen jagen! ;-)