Beyond: Sony geht gegen Nacktbilder von Jodie vor

PS3
Bild von Johannes
Johannes 35577 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S3,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

22. Oktober 2013 - 18:59 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Beyond - Two Souls ab 16,00 € bei Amazon.de kaufen.

Wenige Tage nach der Veröffentlichung von Beyond - Two Souls (GG-Test: 8.0) sind auf Reddit Screenshots aufgetaucht, die Hauptfigur Jodie Holmes (Ellen Page) samt diverser Geschlechtsmerkmale beim Duschen zeigen. Wie Kotaku berichtet, stammen diese aus der Debug-Version des Spiels.

Sony Computer Entertainment Europe möchte die Verbreitung dieser Bilder nun offenbar eindämmen. So wurde die Seite Cinema Blend von einem Firmensprecher von Sony gebeten, die Bilder (beziehungsweise die entsprechenden Links) von ihrem Portal zu löschen. Seine Anfrage veröffentlichte sie im Wortlaut:

Die Bilder stammen von einer illegal gehackten Konsole und sind ausgesprochen schädlich für Ellen Page. Eigentlich ist das auch nicht ihr Körper. Ich würde es also sehr begrüßen, wenn ihr die Story runter nehmt, um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten.

Die isländische Website Eskimo Press erhielt von Sony dieselbe Bitte und schreibt, die Löschung solle aufgrund von "rechtlichen Angelegenheiten" erfolgen – was, so die Betreiber der Seite, darauf schließen lässt, dass Ellen Page Sony mit einer Klage gedroht haben könnte, sollten die Nacktbilder nicht verschwinden. Ob das zutrifft, ist bisher nicht bekannt, da Sony dies nicht bestätigte.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35853 - 22. Oktober 2013 - 19:17 #

Gerade weil es nicht ihr eigentlicher Körper ist, müsste sie doch kein Problem damit haben. :-)
Auf bestimmten einschlägigen Seiten werden die Bilder eh verfügbar bleiben, die ganze Aufregung ist also eh überflüssig. Interessant ist dabei, dass der nackte Körper offenbar vollständig modelliert wurde und die Szenen dann aber entfernt. In Heavy Rain gab es ja auch die berühmt-berüchtigte Duschszene (die GG Probleme mit YouTube beschert hat ;-) ), aber hier war Ellen Page wohl nicht damit einverstanden. In dem Fall sollte sie aber die Entwickler verklagen, dass sie die Szenen nicht vollständig aus dem Programm entfernt haben.

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:02 #

Das ist doch nur eine PR-Show - Sex sells. Bis eben war mit Ellen Page vollkommen unbekannt und ist es noch. Muss man die kennen?

lis (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:05 #

Wie (nahezu) immer bei dieser Frage lautet die Antwort: Nein.

(Ach ... das war rhetorisch, oder? :o)

Name2 (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:27 #

vollkommen unbekannt.. köstlich, wie es manche leute wie du schaffen, im internet unterwegs zu sein, und absolut null wissen von aktuellen mediensachen. Wie geht das?

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 20:30 #

Wenn sie außer Inception (Wo sie auch nur eine irrelephante "Nebenrolle" hatte) mal noch irgend etwas relevantes dreht, können wir gerne weiter reden, ob man die Dame kennen muss...

Just my two cents 16 Übertalent - 4622 - 22. Oktober 2013 - 21:47 #

"Juno", "Hard Candy" und "An American Crime" kann und sollte man als Filmfan zumindest kennen. Soviel zu nix relevantes...

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 21:48 #

Kenn ich alle. Relevant sind sie trotzdem nicht.

immerwütend 21 Motivator - P - 30695 - 22. Oktober 2013 - 22:55 #

"Juno" IST relevant.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 23. Oktober 2013 - 0:24 #

Nein.

Makariel 19 Megatalent - P - 13852 - 23. Oktober 2013 - 7:27 #

Ja - Nein - Ja - Nein - Ja

das Spiel können wir ewig spielen solang nicht endlich ein paar Argumente genannt werden... -_-

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:51 #

Der Film http://de.wikipedia.org/wiki/Juno_(Film)ist doch ein Wohlfühlfilm der US-Republikaner, Motto "Lass dich nicht hängen. Trag es aus."

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 23. Oktober 2013 - 11:41 #

War ja bloß Oscarfavorit.

Aber klar, in dem Film wird ja nicht auf "rellephante" Aliens geballert...

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 12:06 #

"Bester Ausländischer Film" - die Kategorien entlarven den Oscar doch als sehr fokussiert auf Amerika. Die Aussagekraft ist daher beschränkt.

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 23. Oktober 2013 - 12:35 #

Genau. Und hierzulande interessiert sich ja auch niemand für die Oscars.

Wie gucken alle nur "Keinohrhasen" und "Das weiße Band".

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 15:58 #

"Interesse" und "Bedeutung" sind nicht synonym.

Was Menschen schauen ist mir egal. Es soll Leute geben die haben an Schusswaffen und Gewaltfantasien spass und spielen GTA V.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 23. Oktober 2013 - 18:25 #

Titanic hat 11 Oscars gewonnen.
'Nough said.

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 21:29 #

Die "Der Herr der Ringe"-Trilogie mit ihrer Pathosbetonung soll 17 Oscars erhalten haben. Unglaublich. Nie so schlecht einen Film unterstützende Musik erlebt, nie sowenig Angst gehabt, nie sowenig Blut in einem Schlachtenfilm gesehen, nie soviele Nahaufnahmen von wichtig dreinblickenden Gesichtern. Aber die Kinder (und Kinobesitzer) hat es gefreut.

Hoffentlich wird das Buch irgendwann vollständig und spannend verfilmt.

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 22. Oktober 2013 - 22:08 #

nicht zu vergessen "Super" :-P

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 20:34 #

Also ich kannte sie auch nicht - das ist doch das schöne am Internet, man kann den ganzen Müll einfach liegenlassen und direkt die Seiten ansteuern die man mag, und das ist halt bei der Zeilgruppe hier nicht unbedingt die Seite von Bunte und Co ;)
(bzw, auf welche Seiten geht man denn aus welchen Gründen um dann über sowas zu stolpern?^^)

Anonhans (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:50 #

Auf Bunte und Co wirste ganz sicher nichts von Ellen Page lesen. Aus Filmen wie Super, Hard Candy oder Juno könnte man sie kennen. Wenn man beliebige US Late Night Shows verfolgt (Leno, Conan, Letterman, Craig Ferguson, Bill Maher, Daily Show usw) könnte man sie auch mal gesehen haben. Saturday Night Live hat sie mal gehostet und wenn man son bisschen Funny or Die oder andere Comedy-Geschichten im Internet verfolgt, wird sie einem auch früher oder später über den Weg laufen. Mal ganz abgesehen von Reddit, Twitter oder sogar Youtube.
Aber im Endeffekt musste man nur Gamersglobal in den letzten Monaten einigermaßen aufmerksam verfolgen, um zu wissen, wer Ellen Page ist. Wenn Du oben rechts ins Suchfeld Ellen Page eingibst, gibts 2 Seiten mit Suchergebnissen.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 20:58 #

Bezeichnend, dass Du ausgerechnet drei schlechte Filme nennst und den einzigen guten in ihrer Filmographie ausgelassen hast...

Anonhans (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:10 #

Ich find Inception auch ganz gut und hab den Film nur nicht genannt, weil du den weiter oben schon aufgeführt hast. Und was genau ist daran bezeichnend, dass ich nen anderen Filmgeschmack hab als du?

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:15 #

Das ist doch das Witzige: Du sagst, man kann Ellen Page leicht kennen, argumentierst aber mit einem anderen Filmgeschmack. Genau das ist es doch: Wer andere Filme sieht, kann sie (beinahe) nicht kennen.

Denkt differenzierter. Ich dachte jedenfalls zuerst an die Frau von dem Google-Mitbegründer...

Anonhans (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:31 #

Denn hast du halt in den letzten Monaten die zahlreichen entsprechenden GG-News und den Beyond-Test nicht gelesen. Völlig in Ordnung. Aber spätestens seit Beyond kann man behaupten, dass es leicht ist, als Gamer (unabhängig von Filmgeschmack oder dem Konsumieren von anderen US-Medien) zu wissen, wer Ellen Page ist. Dass sie zusammen mit Willem Dafoe im Nachfolger von Heavy Rain mitspielt war ja nun wirklich kaum zu überlesen, wenn man einigermaßen regelmäßig Gaming-News verfolgt hat. Und da Heavy Rain nen ziemlich beliebtes Spiel war, find ich es nicht zu anmaßend, zu behaupten, dass inzwischen ne Menge Gamer wissen, wer Ellen Page ist.

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:44 #

"Denn hast du halt in den letzten Monaten die zahlreichen entsprechenden GG-News und den Beyond-Test nicht gelesen. Völlig in Ordnung." ~Anonhans

Oder gelesen und unwichtige Details aus meinem Gehirn gelöscht. Ich kann mich wirklich nicht an diese Frau erinnern. Ich denke Larry Page ist wichtiger als Ellen. Vielleicht spricht sie mal mit ihm, dann werden die Bilder auch nicht mehr gefunden.

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 22. Oktober 2013 - 23:32 #

Sind diese Ellen Page und Larry Page verwandt?
Und wer ist Larry Page?
Fragen über Fragen!
;)

Barkeeper 16 Übertalent - 4238 - 23. Oktober 2013 - 1:04 #

War Larry Page nicht der von Hustler? o.O *duckundrenn*

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 23. Oktober 2013 - 10:04 #

Das ist Larry Flint und von den gib es auch einen Film!

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 21:38 #

Ich finde im Prinzip auch alle von Dir genannten Filme interessant. Nur fand ich sie weit entfernt von "gut" oder überhaupt "erwähnenswert". Vor allem "Super" ist doch nur Hype pur...

Asderan 14 Komm-Experte - 2423 - 23. Oktober 2013 - 12:02 #

http://de.wikipedia.org/wiki/Medienhype

Keine Sau redet über "Super". Schon gar nicht im Vergleich zu "Kick-Ass".

Hypes sind so Sachen wie aktuell "Gravity" (egal wie man den findet.)

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:04 #

Ich höre aus den USA beinahe nur Rush Limbaugh - da tauchte sie bisher nicht auf.

Kennst du Karel Zeman? Der war genial. Aber den kennt heute wohl auch nur noch eine Fangemeinde, ebenso wie wohl Vincent Price.

Anonhans (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:16 #

Jaja, ich verstehe was du meinst :) Interessen und Geschmäcker sind verschieden und es ist natürlich völlig in Ordnung und verständlich, wenn man als Deutscher keine amerikanischen Late Night Shows oder sowas wie SNL schaut.
Ich hab nur einige Dinge aufgezählt, die sie gemacht hat und von denen man sie kennen könnte, weil danach gefragt wurde und weil ich richtigstellen wollte, dass man Ellen page wohl kaum aus "Bunte und Co" kennt :)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:43 #

Vincent Price? Der Glitzervampir? ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 22. Oktober 2013 - 21:47 #

Sag hier nicht gegen Dr. Phibes, die waren echt gut, damals.

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:51 #

Ja der war echt gruselig damals. Mein Tiefenpsychologe meint auch das ich dem meine Horrorphobie zu verdanken habe, ihm und dem Frosch mit der eisernen Maske... brrrr

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 22:26 #

Ja, diese Filme haben einen Ehrenplatz in meiner DVD-Sammlung.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 23. Oktober 2013 - 0:52 #

Hammer!

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:03 #

Guter Geschmack!

Kookser 12 Trollwächter - 1064 - 22. Oktober 2013 - 22:18 #

Wenn du dir Rush Limbaugh anhörst, dann ist eh alles verloren. ;)

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:01 #

Ganz einfach:
Ich kenne Calvin Coolidge. Sagt dir ohne Google vermutlich nichts. War aber auch nur der zweigrößte US-Präsident nach Ronald Reagan (und vor Richard Nixon) des 20 Jhd.

Was sagt uns das?
Richtig: Interessen sind verschieden und heute gibt es im Showbusiness zuviele Sternchen - unmöglich sie alle zu kennen.

Barkeeper 16 Übertalent - 4238 - 23. Oktober 2013 - 1:02 #

Aktuelle Mediensachen ist für mich zu wissen was gerade in der Welt los ist. Nicht jeden Schauspieler zu kennen. Egal ob nun A/B oder 75C Promi.

Aber hey, Juno, Inception und Hard Candy kenne ich immerhin. :-)
Ihr Name sagt mir trotzdem nichts.

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:05 #

Hat sie überhaupt größere schauspielerische Begabung?

Despair 16 Übertalent - 4658 - 23. Oktober 2013 - 10:36 #

Hat sie. Was sie im hier allseits beliebten "Inception" nur bedingt zeigen konnte. Dafür aber in "Juno", der trotz im Grunde ernster Thematik einer der witzigsten Filme der letzten Jahre ist (wenn man nicht auf Brachialhumor der Marke "Hangover" steht, sondern auf Wortwitz). Und Woody Allen heuert ja auch nicht jeden x-beliebigen B-Schauspieler an.

Aber Ellen Pages wichtigste Rolle wurde noch gar nicht erwähnt: Sie war Alaska Nebraska bei den Simpsons! :D

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:03 #

Nicht dein ernst oder?

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 21:18 #

Vielleicht sind wir nicht gleichaltrig. Vielleicht haben wir unterschiedliche Interessen. Vielleicht habe ich genug interessante Frauen um mich herum.
Ich kenne sie wirklich nicht. Ich kenne übrigens auch Buffy und Twilight nur vom Hören und Gebrüder Blattschuss nur aus Videos.

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:30 #

Wer ist den Buffy? :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 22. Oktober 2013 - 21:39 #

The Vampire-Slayer!

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:47 #

oh! ach der... jaja Buffy, logisch ^^

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 21:48 #

Die*

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:52 #

oh! tschuldigung! ^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 22. Oktober 2013 - 21:55 #

Mit Slayer(n) kenne ich mich aus!

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:57 #

verstehe... :)

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 23. Oktober 2013 - 0:53 #

Buffy und Angel sind echt super. Ja, ich weiß, Vampire mit Humor sind nicht jedermanns Sache. Allerdings wird z.B. Angel mit der Zeit (für damals) sehr, sehr düster und brutal.

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:07 #

Vampire mit Humor sind nicht jedermanns Sache? Seltsame Differenzierung von Vampiren.

NickHaflinger 16 Übertalent - 5212 - 22. Oktober 2013 - 19:32 #

Mir war das bisher nicht bekannt. Vielen anderen wird das auch so gegangen sein. Das das nun auf wahrscheinlich hunderten von Ineternetseiten breitgetreten wird macht es sicher nicht besser. Immer wieder interessant wie wenig bisher aus dem Streisand-Effekt gelernt wurde.

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. Oktober 2013 - 19:47 #

Der gute alte Streisand-Effekt. Sony sollte doch eigentlich besser wissen, wie "Bilder aus dem Internet entfernen" normalerweise abläuft.

Anonhans (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 19:32 #

Wieso zur Hölle modelliert man Nippel und andere Merkmale, wenn man das im Spiel nicht zeigen möchte? Und dann lässt man ne Art Debug-Modus in der fertigen Version des Spiels, mit dem man die Kamera frei bewegen kann. Da jetzt von illegal gehackten Konsolen zu sprechen (wenn man ne Debug-Konsole hat, muss man da überhaupt nichts illegales machen) und die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, find ich schon ziemlich schwach. Die sollen sich mal lieber an David Cage wenden und nachfragen, wieso da überhaupt nen Nacktmodell in der fertigen Version vorhanden ist...war der Typ nicht sowieso etwas creepy, wenns um Ellen Page ging? Ich meine ich hätte da mal irgendwas gehört...

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 19:36 #

Man hat lediglich die Brustwarzen modelliert, unten rum ist sie wie ne Barbie gehalten, so wild isses also nicht..

Punisher 19 Megatalent - P - 15357 - 22. Oktober 2013 - 22:46 #

Lol detailliertes Ausarbeiten der geschlechtsorgane würde in so einem Fall aber schon als Mega-Creepy zählen.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 23. Oktober 2013 - 0:27 #

Soweit ich das sehe sind da durchaus Ansätze erkennbar... Keine Ahnung warum hier behauptet wird, das wäre nicht modeliert... Rasiert halt.

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 23. Oktober 2013 - 2:28 #

Nah du siehst halt nen dunklen Schatten, mehr aber auch nicht..

Punisher 19 Megatalent - P - 15357 - 23. Oktober 2013 - 7:03 #

"Ansätze" != "detailliert ausgearbeitet"... und der ansatz ist ein dunkler Schatten. Das letzt mal als ich geguckt hab sah sowas noch etwas anders aus, ohne ins Detail gehen zu wollen.

vicbrother (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:08 #

Sprich dich ruhig aus, dies ist ein Magazin für Erwachsene. :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35853 - 23. Oktober 2013 - 8:29 #

Es liegt mir normalerweise fern dir zuzustimmen, aber... ja, die Ansätze sind mir auch aufgefallen. Ob da wirklich ein Genital ist oder nur ein Schatten lässt sich zwar nicht endgültig beurteilen, aber im Zweifelsfall... :-)

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 19:34 #

Das Internet vergisst nicht ! :)
Ne sorry also dauert ja keine 2 Minuten bis man ne Source findet, ich denke nicht das Sony das nochmal wegbekommt, zumal die Dinge für viele interessanter werden je mehr jemand versucht sie einem nicht zugänglich zu machen :)
Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen das das wirklich sie ist, vor allem ihre vier Buchstaben sind ja nun nicht wirklich gelungen so mit dem Übergang vom Rücken undso..

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 22. Oktober 2013 - 19:38 #

Hat der Typ ja auch gesagt, dass sie das nicht ist

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 19:40 #

Die Frage ist halt wie viel man nem PR-Typen der was runterspielen muss so glaubt, daher hab ich nochmal explizit erwähnt das er wirklich nicht gelogen haben könnte ;)

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. Oktober 2013 - 19:48 #

Als hätte es je Probleme dabei gegeben Bilder aus dem Internet zu entfernen. :)

volcatius (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 19:40 #

http://www.youtube.com/watch?v=OTBF6JnGGaA

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 19:42 #

Youtube hat für sowas die besten Filter, da wirst wohl nicht viel "Glück" haben^^

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 19:41 #

Aehm... Und wo sind nun die Bilder!? Pics or GTFO!

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 19:45 #

Is keine Ab 18-News, daher hier nur die "Abschreck-Variante" ;)
http://www.kingx.de/pic/img/ellen-page-beyond-hehehehe.jpg

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 22. Oktober 2013 - 19:47 #

http://narwhaler.com/original/wb/v/what-has-been-seen-cannot-be-unseen-cat-WbVLRA.jpg

immerwütend 21 Motivator - P - 30695 - 22. Oktober 2013 - 19:56 #

Geh doch einfach auf die Google-Bildersuche...

Keksus 21 Motivator - 25101 - 22. Oktober 2013 - 20:05 #

Die wurden ja entfernt!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12525 - 22. Oktober 2013 - 20:09 #

http://godgames-world.blogspot.de/2013/10/on-internet-to-get-shots-of-naked-ellen.html

blobblond 19 Megatalent - 18201 - 22. Oktober 2013 - 20:47 #

Für sowas macht Sony son riesen aufriss?

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 22. Oktober 2013 - 21:22 #

Sie passen sich halt dem amerikanischen Markt an^^

pauly19 14 Komm-Experte - 2528 - 23. Oktober 2013 - 15:11 #

Dachte ich mir gerade auch.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35853 - 22. Oktober 2013 - 23:51 #

Lustig, als ich vorhin geguckt habe, waren die Bilder unter dem Link noch da, jetzt sind sie schon entfernt. Stattdessen gibt's Duschvideos aus dem Spiel, wo man aufgrund fester Kameraperspektiven nichts sieht. Aber es gibt immer noch Quellen, siehe den Reddit-Link weiter unten.

immerwütend 21 Motivator - P - 30695 - 22. Oktober 2013 - 22:53 #

also ich hab sie auf Google sofort gefunden^^

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 22. Oktober 2013 - 20:00 #

Also die M! hatte die News mit den unzensierten Bildern (maniac.de).

vicbrother (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:02 #

Gamersglobal ist ein Magazin für Erwachsene... du hast recht! Wo sind die Bilder?

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 22. Oktober 2013 - 20:15 #

Reddit liefert immer...
http://www.reddit.com/r/gaming/comments/1o7ebf/uncensored_pictures_of_ellen_page_from_beyond_two/

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16747 - 22. Oktober 2013 - 20:47 #

Früher oder später kommen doch ohnehin die einschlägigen Fotomontagen.^^

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:14 #

Wo hab ich eigentlich mein Playboy - The Mansion hingelegt? ... hmmmm

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 22. Oktober 2013 - 21:26 #

Und immer wieder alte Wunden aufreissen... ;)

supersaidla 16 Übertalent - P - 4060 - 22. Oktober 2013 - 21:31 #

hehehehe... sorry :D

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 22. Oktober 2013 - 23:14 #

I find this very difficult to masturbate to.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 10007 - 23. Oktober 2013 - 0:29 #

Vermisst Du den Menstruationsmod?

Sciron 19 Megatalent - P - 16507 - 23. Oktober 2013 - 8:07 #

Ne, in dem Fall eher den Volljährigkeits-Mod.

DerUnbekannte (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 1:01 #

Wegen so einer olle Duschszene wird jetzt ein Fass aufgemacht? Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die RICHTIGEN Ferkeleien im Netz auftauchen. Das sollte eigentlich sowohl Sony, als auch Quantic Dream, als auch Ellen Page klar gewesen sein; insofern kann man wohl durchaus von einem reinen Marketing-Aufreger ausgehen.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1682 - 23. Oktober 2013 - 9:13 #

Das witzige ist, die Hacker/Modder haben am Spiel nichts großartig geändert, außer dass der Debug-Modus mit freier Kamera aktiviert wurde. Dementsprechend sind die nackten Tatsachen theoretisch in dem Spiel vorhanden.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20676 - 23. Oktober 2013 - 11:26 #

nicht nur theoretisch ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 23. Oktober 2013 - 5:40 #

ich würde es ja verstehen wie die hübsch wär, aber naja, ist wohl wie immer geschmacks sache.

Namen (unregistriert) 23. Oktober 2013 - 8:44 #

Streisand Effekt

nova 19 Megatalent - P - 14043 - 23. Oktober 2013 - 8:52 #

Hat es einen bestimmten Grund, warum der Reddit-Thread hier nicht in der News verlinkt ist? :D

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 35577 - 23. Oktober 2013 - 8:56 #

Zum Beispiel den, dass die verlinkten Bilder da längst gelöscht sind. Schau mal ein paar Kommentare weiter oben, da hat den jemand gepostet

nova 19 Megatalent - P - 14043 - 23. Oktober 2013 - 13:14 #

Ach iwo, dort sind doch schon zig Re-Ups gepostet worden. ;D

Orschler77 16 Übertalent - 4290 - 23. Oktober 2013 - 13:14 #

Gab es eigntlich schonmal ein Spiel mit weiblicher Protagonistin, von der es dann keine Bilder im Evakostüm gab? Ich frag mich ernsthaft wie man da drauf abfahren kann. Gut heute sieht das alles schon sehr sehr echt aus, aber wenn ich daran denke wie sich manche Anno 98 gefreut haben Laras eckige Brüste zu sehen...

Inso 15 Kenner - P - 3719 - 23. Oktober 2013 - 15:04 #

Es geht halt um´s Prinzip.. :)
Scherz beiseite, ich denke die meisten hier auf GG sind grundliegend eher an der Diskussion und dem Effekt den Sony da jetzt ausgelöst hat interessiert - ist halt eben auch nen anderes Alterspublikum. Das sowas allerdings auf nen heranwachsenden durchaus interessant wirkt kann ich schon nachvollziehen, da hat man halt ne ganz andere Einstellung zu Spielen und viel rennt da auch im Kopf, wenn da einer der Protagonistin beim Spielen 10+ Stunden auf den Hintern geglotzt hat kann ich zumindest nachvollziehen das solche Bilder da erstmal Interesse wecken, man war ja auch mal jung^^

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 10762 - 24. Oktober 2013 - 0:54 #

fragt sich nur: wo bleiben die echten nacktaufnahmen von ellen page?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit