Monster Hunter Tri: Release Anfang 2010 in Europa

Wii
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

3. August 2009 - 17:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Monster Hunter Tri ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das am Wochenende in Japan mit über 1 Mio. ausgelieferten Exemplaren mit großem Erfolg exklusiv für die Wii veröffentlichte Monster Hunter Tri wird Anfang 2010 auch in Europa und den USA erscheinen. Das gab Hersteller Capcom heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Die Monster Hunter Serie erfreut sich in Japan enormer Beliebtheit und konnte alleine hier bisher über 10 Mio. Einheiten absetzen. Also nicht verwunderlich, dass es hier vom neuesten Teil auch ein Bundle mit einer schwarzen Wii sowie einem schwarzen Classic Controller Pro zu kaufen gibt.

Großes Augenmerk wird auf die Möglichkeit gelegt, gemeinsam mit anderen Mitstreitern auf Monsterjagd zu gehen - sowohl zu zweit per Splitscreen als auch online im 4-Spieler-Coop-Modus. Aber auch im Single-Player Modus ist man nicht alleine unterwegs. Ein computergesteuerter Jäger namens Cha-Cha steht einem hilfreich zur Seite. Neben einem neuen Unterwasserszenario stehen auch neue Gegenstände, Waffen und Rüstungen zur Verfügung.

Besucher der diesjährigen gamescom in Köln haben die Möglichkeit, eine lokalisierte Version am Capcom-Stand probezuspielen.

Video:

Paru 06 Bewerter - 89 - 3. August 2009 - 21:23 #

Schade nur, dass der Multiplayer-Modus monatlich kostet. Naja aber mir würde ein offline-Koop ja schon reichen :)

Anonymous (unregistriert) 27. Januar 2010 - 15:36 #

Monster Hunter ist das beste Game überhaupt !!!!!!

Anonymous (unregistriert) 11. März 2010 - 10:02 #

Der online Modus kostet nichts, nur in Japan wirds was kosten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)