User-Video: Sexismus in GTA 5

360 PS3
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4518 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

22. Oktober 2013 - 7:47 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
GTA 5 ab 12,49 € bei Amazon.de kaufen.

Eine neue Folge von dem GamersGlobal-Games-Anwalt-Spin-off "Spiele, die absolut verboten gehören". Erneut geht es heute um Grand Theft Auto 5 und schockierende Inhalte, die aufgrund ihrer Frauenfeindlichkeit und dem Sexismus verboten gehören ... oder zumindest einen Bug darstellen. Der juristisch vorgebildete Kommentator geht unter anderem kurz auf das Allgemeine Gleichstellungsgesetz und das Jugendschutzrecht ein, auch wenn es mit der Sache nichts zu tun hat.

Video:

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 22. Oktober 2013 - 8:05 #

Das Ende war dann doch überraschend :)
Die Lautstärke im Spiele-Teil ist allerdings zu leise im Vergleich zur Anmoderation.

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 22. Oktober 2013 - 8:06 #

Sehr amüsant (oder sollte ich lieber sagen: schockierend?) - wie immer :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 22. Oktober 2013 - 8:07 #

Sehr schöner Beitrag - wenn doch nur alle Anwälte soviel Humor zeigen würden

Retrofrank 11 Forenversteher - 750 - 22. Oktober 2013 - 9:59 #

Ich würde gerne erst meinen Anwalt Dr.Gonzo konsultieren, was er dazu meint.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 22. Oktober 2013 - 14:36 #

Schönes Video mit schönem Schluß. Ich hätte diese Folge beinahe verpasst, weil in der Headline nichts von Anwalt oder ein anderer Bezug zu dieser Videoserie steht. Kann man das zukünftig ändern? Die Luigis Mansion Folge kenne ich auch noch nicht, gleich mal wühlen...

Larnak 21 Motivator - P - 25581 - 22. Oktober 2013 - 14:51 #

Da hat der Herr Anwalt offenbar ein neues, lukratives Geschäftsfeld gefunden, so schnell, wie diese Videos hier aufschlagen ;D
Sehr schön. Den Streitern für das Gute gönnt man sowas!

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Oktober 2013 - 18:46 #

Die Schnelligkeit könnte unter Umständen damit zusammenhängen, dass der Newsautor und besagter Anwalt ein und die selbe Person sind.

Larnak 21 Motivator - P - 25581 - 22. Oktober 2013 - 19:05 #

Ah, Missverständnis, mit "hier aufschlagen" meinte ich das Internet :D
Sprich: Die Schnelligkeit, mit der er die Videos produziert :)

eQuinOx (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 17:01 #

OK, ich meckere nie mehr über die KI in Total War Spielen...

gar_DE 16 Übertalent - P - 5790 - 22. Oktober 2013 - 18:47 #

Da gibt es ja keine Springbrunnen ;)

gracjanski (unregistriert) 22. Oktober 2013 - 20:59 #

Schade, dass nicht mehr solcher KI Desaster gezeigt werden. An einem Beispiel so lange herumtrampeln ist irgendwann öde. Trotzdem weiter so (nur eben besser bitte)